4Players: Spiele des Jahres 2010 (Rennspiel)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MrFrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrFrost »

Stormrider One hat geschrieben:NfS HP ist nicht weiter als eine Demo die gut verpackt ist in voll preis
MFG
Darf man mal bescheiden nachfragen woher der werte Herr Demos mit 40+ Stunden Spielzeit bezieht? Vom Multiplayer ganz zu schweigen. Hätte zumindest Platz 2 verdient! Der einzige Arcaderacer, der NFS:HP inhaltlich toppen kann ist, nach wie vor, Burnout Paradise.

zu GT5: Ich spiele keine Rennsimulationen, aber objektiv betrachtet würde ich mir bei all dem Tamtam im Vorfeld ziemlich verarscht vorkommen.

zu 4players: Vielleicht würden wir diese leidige Diskussion nicht führen, wenn es zwei Kategorien (Arcaderennspiel, Rennsimulation) geben würde.
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Tarihan hat geschrieben:
Sylarx hat geschrieben:mir gehts darum das ich mich nicht weniger zufrieden geben muss als ich sollte.
Als only Xbox Xbot musst du dich in der tat mit sehr wenig zufrieden geben. Mit einer Konsole die keine anständigen Spiele (mehr) zu bieten hat, außer GoW 3 in vielen Monden. Das du deswegen etwas verbittert bist ist verständlich, aber GT5 trägt daran keine schuld :lol:
zum einen bin ich in beiden Lagern zuhause zum andern habe ich mal wieder so oft die heutige Spielebranche kritisiert , da es hier speziell um GT5 ging und es das Paradebeispiel in diesem Jahr ist , wie man ein Spiel nicht macht.

Ich hab mal vor 20 Jahren angefangen mit Computerspielen auf Amiga, NES , SNES , SEGA etc. und noch bei keiner Generation musste ich mir soviel grenzwertigen Software Müll antun wie in der aktuellen Generation , ich spiele Spiele unter der Schirmherrschaft von Sony entwickelt seit 1999 und ich bin es einfach mittlerweile leid das die Firma glaubt sich ewig auf alten Marken ausruhen zu können.
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

@Polyphony.......ich will ja jetzt nicht hämisch sein, aber deine post ist etwas zusammenhangslos......
Zuletzt geändert von bruchstein am 22.12.2010 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
DippyDawg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DippyDawg »

Blur is kacke
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Der Inhalt von NFSHP in vergleich zu ältere NFS ist einfach lächerlich PUNKT...Der MP interessiert niemanden...nach höchstens zwei Jahre ist er sowieso wertlos....!!!
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

bruchstein hat geschrieben:@Polyphony.......ich will ja jetzt nicht hämisch sein, aber deine post ist etwas zusammenhangslos......
Da geb ich dir recht, aber es sollte klar sein worauf ich hinaus will.
Ich finde es einfach unglaublich was in den GOTY Threads teilweise gegen 4P geflamed wird.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Sylarx hat geschrieben:was ich süß finde sind die Sony Fanboys und speziell die GT Fanboys die sich ihr Spiel immer noch schön reden , aber anscheinend muss das wohl auf ein masochistisches Zwangsverhalten zurückzuführen sein
ich find auch die kinectfanboys süß, aber das ist ein anderes thema.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

4lpak4 hat geschrieben:
Sylarx hat geschrieben:was ich süß finde sind die Sony Fanboys und speziell die GT Fanboys die sich ihr Spiel immer noch schön reden , aber anscheinend muss das wohl auf ein masochistisches Zwangsverhalten zurückzuführen sein
Ich finde die Leute süß, die glauben man muss sich GT5 schönreden um es auf der 1 zu sehen ;)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Polyphony_Digital hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:
Ich finde die Leute süß, die glauben man muss sich GT5 schönreden um es auf der 1 zu sehen ;)
hmm... den satz versteh ich net ganz. kannst den bitte nochmal erläutern?
MrFrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrFrost »

Stormrider One hat geschrieben:Der Inhalt von NFSHP in vergleich zu ältere NFS ist einfach lächerlich PUNKT...Der MP interessiert niemanden...nach höchstens zwei Jahre ist er sowieso wertlos....!!!
Hör ich da ein leises Schluchzen weil da jemand das lächerliche Proletengetune vermisst? Ja, ich würde auch gern mal wieder mit nem VW Golf an einem Dodge Challenger vorbeiziehen... :roll:

Zum Rest dieses "Ergusses" bleibt mir trotz der 100 Banner in deiner Signatur nur zu sagen:

Bild
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

4lpak4 hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben: ich find auch die kinectfanboys süß, aber das ist ein anderes thema.
Das war nicht auf dich bezogen ;)
Nur dein Beitrag hat gerade dazu gepasst da wir gerade bei süß waren ;)

Ich wollte einfach nur ausdrücken das man meiner Meinung nach an GT5 nichts schönreden brauch um einzusehen dass es verdient auf 1 steht^^

Ich weiß ja nciht wie du dazu stehst^^
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

4lpak4 hat geschrieben:
Polyphony_Digital hat geschrieben: Ich finde die Leute süß, die glauben man muss sich GT5 schönreden um es auf der 1 zu sehen ;)

Ich wollte einfach nur ausdrücken das man meiner Meinung nach an GT5 nichts schönreden brauch um einzusehen dass es verdient auf 1 steht^^

gt5? mir drecksegal :lol: ich find es nur lustig, wenn ein fanboy sich über andere fanboy lustig macht, die sich was schönreden, während man im eigenen lager das selbe macht.
ich wollte nur auf dieses paradoxon hinweisen.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Re: Näää...

Beitrag von DerArzt »

Hefeboy hat geschrieben:Blödsinn ...
Meiner Meinung nach für die Entwicklungszeit einfach zu wenig ... aber naja... wems gefällt... :roll:
Natürlich ist bei einer solchen Entwicklungszeit sehr viel mehr drin, aber trotzdem ist das Spiel richtig geil und sthet zurecht auf Platz 1.
Hätte Blur aber durch NfS ersetzt, Blur war cool aber irgendwie mMn nicht so toll.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

4lpak4 hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben: hmm... den satz versteh ich net ganz. kannst den bitte nochmal erläutern?

gt5? mir drecksegal :lol: ich find es nur lustig, wenn ein fanboy sich über andere fanboy lustig macht, die sich was schönreden, während man im eigenen lager das selbe macht.
ich wollte nur auf dieses paradoxon hinweisen.
Das ist echt ein sonderbares Phänomen ;D
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

[quote="Polyphony_Digital"]Ich wollte einfach nur ausdrücken das man meiner Meinung nach an GT5 nichts schönreden brauch um einzusehen dass es verdient auf 1 steht^^quote]

Also ich sehe nicht ein das es verdient auf der Pole Position steht. Ich mag keine "realistischen" Rennspiele (ja auch nicht Forza oder so :P). NFS HP, Blur, Splitsecond wären für mich geignetere Kandidaten, aber an Super Mario Kart reichen die auch nicht heran. XD