4Players: Spiele des Jahres 2010 (Sportspiel)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Alle meine Kumpels mit einer Konsole haben nur NBA, ich denke also man kann keine allgemeinen Rückschlüsse aus seinem Bekanntenkreis ziehen (wie du eigentlich schon gesagt hast).Paranoia Agent hat geschrieben:@ Wulgaru: Sag das nicht. Alle Sportspielzockerkumpels von mir haben nur FIFA, Autorennen und Golfspiele. Golf ist da weit vor Hockey, Basketball und sonstigem Zeug (auch die Boxspiele).
Als Basketballer frage ich mich natürlich ebenso, wo NBA 2k11 auf der Liste ist. Subjkektiv sowieo objektiv das beste Sportspiel der letzten Jahre.
- drfontaine92
- Persönliche Nachricht:
Re: Wo ist NBA 2K11?
für den beitrag würd ich dir am liebsten eine reinhaun...ico hat geschrieben:Dass es NBA 2K11 nicht mal unter die Top 3 geschafft hat zeigt einmal mehr wie wenig 4Players Ahnung von Sportgames haben. Ihr macht euch lächerlicher als ein Polarforscher in der Wüste.
Lächerlich.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: Wo ist NBA 2K11?
Wieso? Bist du die kleine Tochter von Jörg?drfontaine92 hat geschrieben:für den beitrag würd ich dir am liebsten eine reinhaun...ico hat geschrieben:Dass es NBA 2K11 nicht mal unter die Top 3 geschafft hat zeigt einmal mehr wie wenig 4Players Ahnung von Sportgames haben. Ihr macht euch lächerlicher als ein Polarforscher in der Wüste.
Lächerlich.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
So ich muss jetzt mal ne Lanze für 4Players brechen.
Für alle Nörgler, was wollt ihr eigentlich hier? 4P ist doch sowieso scheiße, und macht sowieso alles falsch und deren Tests und Wahlen entsprechen nicht eurem geschmack... also wieso geht ihr nicht wenn sowieso alles scheiße ist??!
Kapiert ihr nicht, dass 4P diese Games SUBJEKTIV wählt, sie wählen sie so wie SIE es empfinden, nicht wie ein paar User es gerne hätten. Wenn die Redaktion es so gewählt hat, dann ist es für sie auch das Sportspiel des Jahres, das lässt keinen Raum zur Diskussion über dieses Ergebnis. Klar man kann darüber diskutieren was man selbst gewählt hätte, aber zu behaupten 4P ist lächerlich nur weil sie nicht das gewählt haben was man selbst will, der macht sich in meinen Augen selbst lächerlich!
Die meisten von euch Nörglern und allesbesserwisser haben die meisten Games die dort platziert sind nicht einmal selbst gespielt, aber hauptsache 4P flamen.
Und selbst wnen ihr sie gespielt habt, na und? Selbst wenn euch andere besser gefallen habe... NA UND? Hier wählt die Redaktion und nicht ihr.
Wenn euch die Wahlen nicht zusagen, okay, in Ordnung, aber sich dann in jedem Thread zu beschweren wie lächerlich 4P doch ist, geht meiner Meinung nach zu weit.
Für alle Nörgler, was wollt ihr eigentlich hier? 4P ist doch sowieso scheiße, und macht sowieso alles falsch und deren Tests und Wahlen entsprechen nicht eurem geschmack... also wieso geht ihr nicht wenn sowieso alles scheiße ist??!
Kapiert ihr nicht, dass 4P diese Games SUBJEKTIV wählt, sie wählen sie so wie SIE es empfinden, nicht wie ein paar User es gerne hätten. Wenn die Redaktion es so gewählt hat, dann ist es für sie auch das Sportspiel des Jahres, das lässt keinen Raum zur Diskussion über dieses Ergebnis. Klar man kann darüber diskutieren was man selbst gewählt hätte, aber zu behaupten 4P ist lächerlich nur weil sie nicht das gewählt haben was man selbst will, der macht sich in meinen Augen selbst lächerlich!
Die meisten von euch Nörglern und allesbesserwisser haben die meisten Games die dort platziert sind nicht einmal selbst gespielt, aber hauptsache 4P flamen.
Und selbst wnen ihr sie gespielt habt, na und? Selbst wenn euch andere besser gefallen habe... NA UND? Hier wählt die Redaktion und nicht ihr.
Wenn euch die Wahlen nicht zusagen, okay, in Ordnung, aber sich dann in jedem Thread zu beschweren wie lächerlich 4P doch ist, geht meiner Meinung nach zu weit.
- ico
- Persönliche Nachricht:
Leute die die Lanze für oder gegen jemanden brechen und sonst nix zur Diskussion beitragen sind genauso lächerlich.
Man darf ja wohl mit der Wahl unzufrieden sein. Ich weiß gar nicht warum dich das stört? Mich stört es halt dass es NBA 2K11 (und nicht nur mich) nicht in die Top 3 geschafft hat. Aus Punkt, fertig. Ich unterstelle 4P einfach in Sachen Sport nicht so ganz die Besten zu sein. Das ist mein gutes Recht. Ich habe es nur auf Sportspiele gemünzt, sonst nix. Ich stelle 4P nicht generell schlecht hin.
Also lass mal die Kirche und deinen Gerechtigkeitssinn im Dorf. Und wenn man in der Öffentlichkeit steht muss man auch mal mit negativen Stimmen und positiven (wie dein Lanzenbruch) rechnen. So ist das. Ist ja nix passiert. Alles ist gut, wir haben uns alle lieb.
Und keine Angst. Ich sitze jetzt nicht apathisch zu Hause, glotz auf mein NBA 2K11 Cover und bin mit der Welt fertig dass es bei 4P nicht auf's Treppchen geschafft hab. Ich hab nur meinem Unverständnis Luft gemacht. That's it.
Man darf ja wohl mit der Wahl unzufrieden sein. Ich weiß gar nicht warum dich das stört? Mich stört es halt dass es NBA 2K11 (und nicht nur mich) nicht in die Top 3 geschafft hat. Aus Punkt, fertig. Ich unterstelle 4P einfach in Sachen Sport nicht so ganz die Besten zu sein. Das ist mein gutes Recht. Ich habe es nur auf Sportspiele gemünzt, sonst nix. Ich stelle 4P nicht generell schlecht hin.
Also lass mal die Kirche und deinen Gerechtigkeitssinn im Dorf. Und wenn man in der Öffentlichkeit steht muss man auch mal mit negativen Stimmen und positiven (wie dein Lanzenbruch) rechnen. So ist das. Ist ja nix passiert. Alles ist gut, wir haben uns alle lieb.
Und keine Angst. Ich sitze jetzt nicht apathisch zu Hause, glotz auf mein NBA 2K11 Cover und bin mit der Welt fertig dass es bei 4P nicht auf's Treppchen geschafft hab. Ich hab nur meinem Unverständnis Luft gemacht. That's it.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
WAS ?!?ico hat geschrieben: Und keine Angst. Ich sitze jetzt nicht apathisch zu Hause, glotz auf mein NBA 2K11 Cover und bin mit der Welt fertig dass es bei 4P nicht auf's Treppchen geschafft hab. Ich hab nur meinem Unverständnis Luft gemacht. That's it.
Und warum sitze ich dann völlig apathisch vor dem Rechner und kriege meine Heul Krämpfe nicht in den griff.
Der Moralapostel hat mich vollends erwischt.....
Wahrscheinlich auch einer dieser Typen die Erzählen das sie nichts zu verbergen haben wenn es um diverse Gesetze der Freiheit geht :>
- PunkRockGuy
- Persönliche Nachricht:
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Re: Schniedel Woods
Finde ich auch sehr schade, da für mich NHL schon seit Jahren das beste Sportspiel ist. Grade die aktuelle Version hat ein ausgezeichnetes Gameplay mit einer sehr guten Physikengine, trotz einiger "bugs".Satus hat geschrieben:Golf - langweilig, nein Danke. UFC - Prügler für Prolls.
Schade, dass NHL 11 keinen Weg auf das Treppchen gefunden hat.
NBA 2k11 hätte es aber auch verdient gehabt :wink:
- Lesekoenig
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hihi wie sich alle aufregen das IHR spiel nicht auf der 1 ist oder gar unter den top 3 
sehr amüsant hier mal durch die kommentare zu fliegen.. ich sehe ufc 2010 ganz klar auf der 1! na und? wen interessierts.. es ist nicht EURE meinung sondern die von den 4pl-redakteuren also haltet endlich eure unglaublich dämliche klappe
ufc ftw ^^

sehr amüsant hier mal durch die kommentare zu fliegen.. ich sehe ufc 2010 ganz klar auf der 1! na und? wen interessierts.. es ist nicht EURE meinung sondern die von den 4pl-redakteuren also haltet endlich eure unglaublich dämliche klappe

ufc ftw ^^
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Soweit so gut.ico hat geschrieben:Leute die die Lanze für oder gegen jemanden brechen und sonst nix zur Diskussion beitragen sind genauso lächerlich.
Ich habe auch kein Problem mit denen, die 4P sachlich kritisieren, ihre Meinung dazu abgeben und damit leben. Mir geht es um die Leute, die alles was 4P macht schlecht reden müssen, und sei mal ehrlich... muss das sein?
Wenn man mit einer Wahl nicht zufrieden ist, ist das vollkommen in ordnung. Aber wenn man sich an jeder Wahl aufgeilt und jedes Ergebnis als Grund sieht 4P zu flamen geht das meiner meinung nach zuweit und trägt nicht gerade zu einer Niveauvollen Diskussion bei.
Verstehst du was ich meine?
Ich spreche nur bestimmte Usergruppen an und nicht alle die unzufrieden sind....Es sind meistens die Fanboys die es nicht verkraften das ihr Game nicht auf 1 steht und dann direkt gegen 4P flamen.
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Poly ich verstehe was du meinst. Ich verstehe auch dass mein handeln mich als Fanboy hinstellen könnte. Ich bin aber der letzte der ein Fanboy ist. Wer mich kennt weiß natürlich dass ich Basketball schon seit über 16 Jahre spiele und liebe. Natürlich ist man da ein wenig parteiisch. Es gibt ja NBA 2K nicht erst seit diesem Jahr und ich hab jedem Sportspiel eine irgendwie geartete Krönung gegönnt in den letzten Jahren. Egal of Fifa, PES, NHL oder was es sonst noch alles gibt. Es gibt nicht das perfekte Sportspiel.
Aber ich muss ehrlich einfach sagen (und das hat nix mit Fanboy zu tun) dass dieses Jahr NBA 2K11 einfach die anderen Sportgames abgehängt hat. Ich weiß, eine von vielen Meinungen. Dennoch hat es dieses Jahr viele Kritiker überzeugt. EA hat sich (eventuell) sogar dadurch EA Elite gespart (zuzüglich zu den Megabugs), weil sie wussten sie haben keine Chance. Das ist eine Vermutung meinerseits.
Wie gesagt, ist ja alles cool, ich erwarte halt (naiv) dass eine Spieleredaktion solche Software auch beurteilen kann und sie dementsprechend würdigen. Dafür gibt es ja solche Awards. Irgendjemand würdigt irgendwas. Und ich halte NBA 2K11 genau dieses Jahr für würdigungsfähig. Wenn ich Fanboy wäre, würde ich solche Dingen sagen wie "NBA 2K ist schon seit jeher das beste Sportspiel", "Fickt Fußball und das andere rumgeiere", "Basketball ist King und alle anderen sind Spasties" etc. Das mach ich ja gar nicht.
Ich denke wir verstehen uns beide. Von daher ist alles cool.
Aber ich muss ehrlich einfach sagen (und das hat nix mit Fanboy zu tun) dass dieses Jahr NBA 2K11 einfach die anderen Sportgames abgehängt hat. Ich weiß, eine von vielen Meinungen. Dennoch hat es dieses Jahr viele Kritiker überzeugt. EA hat sich (eventuell) sogar dadurch EA Elite gespart (zuzüglich zu den Megabugs), weil sie wussten sie haben keine Chance. Das ist eine Vermutung meinerseits.
Wie gesagt, ist ja alles cool, ich erwarte halt (naiv) dass eine Spieleredaktion solche Software auch beurteilen kann und sie dementsprechend würdigen. Dafür gibt es ja solche Awards. Irgendjemand würdigt irgendwas. Und ich halte NBA 2K11 genau dieses Jahr für würdigungsfähig. Wenn ich Fanboy wäre, würde ich solche Dingen sagen wie "NBA 2K ist schon seit jeher das beste Sportspiel", "Fickt Fußball und das andere rumgeiere", "Basketball ist King und alle anderen sind Spasties" etc. Das mach ich ja gar nicht.
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
ico hat geschrieben:@Poly ich verstehe was du meinst. Ich verstehe auch dass mein handeln mich als Fanboy hinstellen könnte. Ich bin aber der letzte der ein Fanboy ist. Wer mich kennt weiß natürlich dass ich Basketball schon seit über 16 Jahre spiele und liebe. Natürlich ist man da ein wenig parteiisch. Es gibt ja NBA 2K nicht erst seit diesem Jahr und ich hab jedem Sportspiel eine irgendwie geartete Krönung gegönnt in den letzten Jahren. Egal of Fifa, PES, NHL oder was es sonst noch alles gibt. Es gibt nicht das perfekte Sportspiel.
Hey, hey stopp, dich habe ich nie gemeint mit "Fanboy"

Ich verstehe dich da voll und ganz, und aktzeptiere auch deine Meinung.
Aber findest du es richtig, bei einer Wahl, die von der Redaktion subjektiv gehalten ist, also wo sie nach ihrem Geschmack urteilen, 4P als lächerlich zu bezeichnen

Ich hab von den Games nur Fifa gezockt, gebe ich zu, aber ich meine 4P wählt ja sozusagen IHRE Top 3 so wie wir bei der Leserwahl UNSERE wählten. Und wenn sie diese 3 Spiele persönlich auf 1-3 sehen machen sie sich doch nicht lächerlich damit, nur weil sie es anderen Games vorziehen. Ich ziehe ein viel schlecht geredetes Final Fantasy XIII auch einem Bayonetta oder God of War vor. Das ist eben mein persönlicher Geschmack.
Dich bezeichnet ja auch keiner als lächerlich wenn dir ein bestimmtes Spiel mehr zusagt als ein anderes, oder

Ich habe sicherlich mit meinem Beitrag weiter oben im Thread übertrieben, ich hätte das Wort lächerlich selbst nicht benutzen sollen, aber ich möchte einfach nur zum Ausdruck bringen das 4P IHRE Spiele des Jahres so wählt wie sie es eben für richtig halten, ganz subjektiv eben.
Ich denke 4P hat nichts gegen sachliche Kritik. Aber das Wort lächerlich sollte man bei subjektiven Wahlen imo weglassen.
Ich wollte dich damit nie persönlich angreifen, das war nie meine Intention