Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

HPM Renegade hat geschrieben:NNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN

ich könnt aus dem fenster springen, der Lüfter in der PS3 macht seltsame geräusche... dacht ich mir nutz ich mal das neue Feature und sicher den Spielstand auf meine PS3. Ich verklick mich und er ist gelöscht.

Verdammte kacke =( alles weg.

Oh man ich hab 0 Bock mehr

Wiso gibts kein Papierkorb wie am PC =(

Weiß einer zufällig ob ich die Festplatte an den PC hängen kann und mit einem Tool die Daten Retten? Bin grad am googeln wie ein wilder
Das ist ja richtig Sche*ße, gelide gesagt, vorallem, wenn man schon so viel Zeit in ein Spiel gesteckt hat -.-
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

Da wirst du leider kein Glück haben. Die PS3 verwendet ein von Sony entwickeltes Dateisystem. Du bräuchtest nen passenden Treiber um die Partition einbinden zu können. Und selbst wenn jemand sowas geschrieben hätte, die Daten sind verschlüsselt.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Hab mal gegoogelt.. angeblich auch mit Linux nichts zu machen

Muss wohl von neuem beginnen, kleiner Trost ist das ich sofort meine Chrom Autos wieder bekmomen habe... Replays und Fotos sind auch noch gespeichert. Bis irgendwann im Januar kann man ja mehr Geld bekommen und besser Leveln.

Könnt ihr vielleicht versuchen den Trick anzuwenden Autos zu klonen und mir zu schicken ^^? Auch wenns alte Karren sind, die verhöker ich dann.

Werde versuchen mich ein wenig an meinen Levelstand zu Cheaten, man kann sich ja auch Autos aus seinem Geburtsjahr schenken lassen mit einem zweite Account immer das Geburtsdatum ändern und sich das Auto dann auf den Hauptaccount schicken... hatte ich eigentlich nicht vor aber unter den umständen is mir jedes mittel recht.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Naja ich könnt dir mit ein paar Autos aushelfen. Den GT-R, den alten RX-7, nen MX-5 kannste auch noch haben, falls dir das was nützt.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Wär für diese Saisonalen Events vielleicht nicht verkehrt. Wenn nicht, leiht sie mir aus, ich schick sie euch zurück und probier selbst den Trick mit dem Klonen. Hab jetzt mal die Festplatte wieder in die PS3 eingebaut. Haben sie sich was einfallen lassen, einfacher könnts nicht gehen ^^

Naja Startet einwandfrei, bin seltsamer weise auch wieder im PSN was gestern und heute gar nicht geklappt hat. Gut das man jetzt auch Online Leveln kann und Geld bekommt.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Naja welchen möchtest du erstma? Den GT-R? Btw: kannst ja dann auch was von meiner C4 WRC Sammlung für die Rallye Sachen haben :ugly:
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

HPM Renegade hat geschrieben:Wär für diese Saisonalen Events vielleicht nicht verkehrt. Wenn nicht, leiht sie mir aus, ich schick sie euch zurück und probier selbst den Trick mit dem Klonen. Hab jetzt mal die Festplatte wieder in die PS3 eingebaut. Haben sie sich was einfallen lassen, einfacher könnts nicht gehen ^^

Naja Startet einwandfrei, bin seltsamer weise auch wieder im PSN was gestern und heute gar nicht geklappt hat. Gut das man jetzt auch Online Leveln kann und Geld bekommt.

Uff des mitm save ist bitter.
Naja mal schauen in meiner Garage wird sich sicher auch noch was für dich finden^^.
Und es ärgert mich so des mitm patch ist 3 Tage zu spät gekommen sonst hätte ich meine Saves mitgenommen(ps3s hab ich hier ja genug in der Umgebung xD)
Naja...
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

wenn ich das mit dem GTR diesmal schaffen würde hätte ich auf einen schag ne mio mehr ^^ wär schon cool

Im moment hab ich 20.000 xD
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Najut dann schick ich dir den gleich rüber. Mit dem hab ich das Event gepackt, so wie du ihn gleich bekommst.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

^^ ich seh schon nen stern bei Community, kann aber noch nicht draufklicken, irgendwie lässt sich die PS3 grad irre lange Zeit bis ich was auswählen kann.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Gibt neue Tricks xD

Wie kauf ich ein Auto kostenlos

Sichert euren Spielstand auf USB Stick, kauft ein Auto, schickt es einem Freund oder auf ienen 2. Account. Spielt das Safegame zurück, ihr habt das geld wieder und lasst euch das Auto zurück schicken.

Wie vervielfache ich meine Tickets
Ihr bekommt z.B. ein Level 21 Ticket, ihr speichert das Safegame auf einen Stick, verschenkt das ticket wieder wie beim Fahrzeug, stellt den alten Spielstand wieder her usw, immer wieder bis ihr so viele Tickets habt wie ihr wollt. Dann geht ihr in den 2. Account der jetzt einige Tickets bekommen hat, speichert ihn ab und köst ein Ticket nach dem andren ein, gefällt euch ein auto nicht, setzt ihr den spielstand zurück und versucht es nochmal ^^. habt ihr alle Tickets eingelöst schenkt ihr euch die Autos zum Hauptaccount.

So könnt ihr mir oder anderen z.B. Autos schenken ohne sie selbst herzugeben, ihr Speichert den SPielstand, verschenkt das Auto und stellt den Spielstand wieder her. Nun haben beide das Auto.
So können wir in Zukunft auch Autos für Online Events untereinander verteilen, das z.B. jeder einen DTM oder F1 hat um damit mal online eine Meisterschaft auszutragen.
sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

HPM Renegade hat geschrieben:Gibt neue Tricks xD

Wie kauf ich ein Auto kostenlos

Sichert euren Spielstand auf USB Stick, kauft ein Auto, schickt es einem Freund oder auf ienen 2. Account. Spielt das Safegame zurück, ihr habt das geld wieder und lasst euch das Auto zurück schicken.

Wie vervielfache ich meine Tickets
Ihr bekommt z.B. ein Level 21 Ticket, ihr speichert das Safegame auf einen Stick, verschenkt das ticket wieder wie beim Fahrzeug, stellt den alten Spielstand wieder her usw, immer wieder bis ihr so viele Tickets habt wie ihr wollt. Dann geht ihr in den 2. Account der jetzt einige Tickets bekommen hat, speichert ihn ab und köst ein Ticket nach dem andren ein, gefällt euch ein auto nicht, setzt ihr den spielstand zurück und versucht es nochmal ^^. habt ihr alle Tickets eingelöst schenkt ihr euch die Autos zum Hauptaccount.
immer diese cheater :lol:

tut mir Leid für dich wegen deinem Savegame, werd dich auch unterstützen wenns um Karren geht...sag was du brauchst, wir liefern es.....auch noch pünktlich zu Heiligabend :wink:
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Muss erstmal wieder schauen was ich in den 1 Events eigentlich so brauche. Ich werd mit meinen Chrom Autos mal die machen bei denen es keine Beschränkungen gibt....

Gäääähn wird das langweilig den ganzen Mist zu wiederholen. Naja hoffe diesmal fallen mir so manche Herausforderungen einfacher.

Als Dank Klone ich auch jedem ein paar Chrom Autos der CE =)

EDIT

Komm nur grade wieder nicht ins PSN

EDIT 2

Sorry für die Versprechung Chrom Autos geben zu können, angeblich kann man die nich verschicken -.-
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

Bääh chrom gut des ich dir momentan nix schicken kann xD
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Ich hab den Sunday Cup vergoldet und bin jetzt Level 1 xD

Weiß einer wo ich nen Lüfter für die 40er PS3 herbekomme, würd meinen der ja so laute Geräusche macht gerne austauschen.