Was hab ich eigentlich davon, wenn ich das eigentlich DRM-freie Spiel in Steam registriere? Ich meine, okay, ich habs dann in meiner Steam-Liste drin, also alles auf einer Plattform, aber sonst?
Kann ich dann auch die deutschen Versionen (soweit es denn welche gibt) runterladen? Bei Humblebundle gibts ja nur die englischen.
Phlegmator hat geschrieben:Was hab ich eigentlich davon, wenn ich das eigentlich DRM-freie Spiel in Steam registriere? Ich meine, okay, ich habs dann in meiner Steam-Liste drin, also alles auf einer Plattform, aber sonst?
Kann ich dann auch die deutschen Versionen (soweit es denn welche gibt) runterladen? Bei Humblebundle gibts ja nur die englischen.
wenns deutsche versionen gibt.. jap .. kannst du.
und was du davon hast ... genau das von dir genannte ... sowie den direkten zugriff auf den download bei bedarf, ohne in deinen Mails wühlen zu müssen ... mehr aber auch nicht. (Zwingt dich ja auch niemand dazu
Also Cortex Command find ich mal echt genial, auch wenn das game schon lange nicht mehr geupdatet wurde und das Spiel selber, noch nicht fertig ist. Man kann nur hoffen, dass durch diese Aktion, dass Spiel doch noch fertig wird...