PlayStation Store- Festtags-Angebote

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Teste Deathspank doch einfach. Gibt ne Demo im Store. Scott Pilgrim ist ja alleine schon aufgrund der Grafik und Musik einzigartig.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

4lpak4 hat geschrieben:helft mir mal: muss mich zwischen deathspank und lara croft gol entscheiden. welches sollte ich nehmen? zur info: ich hab schon scott pilgrimm, ist das ähnlich wie deathspank?
LC GOL (ohne Death Spank zu kennen...)!
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

studentenkopp hat geschrieben:Teste Deathspank doch einfach. Gibt ne Demo im Store. Scott Pilgrim ist ja alleine schon aufgrund der Grafik und Musik einzigartig.
danke, werds testen.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Hab mir mal Sonic 4 gekauft, gutes Spiel! :-)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

das gehört hier zwar nicht direkt rein aber kann mir jemand sagen wo ich die demo von dead space 2 finde

hab gestern bei meinem uk account nachgeschaut und nach dead space gesucht hab aber nur sachen zum ersten teil gefunden?

gruß
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

ShinmenTakezo hat geschrieben:das gehört hier zwar nicht direkt rein aber kann mir jemand sagen wo ich die demo von dead space 2 finde

hab gestern bei meinem uk account nachgeschaut und nach dead space gesucht hab aber nur sachen zum ersten teil gefunden?

gruß
Im US-Store hab ich sie gestern auf jeden Fall gesehen. Kann es sein, dass du sonst einfach zu früh im UK-Store warst?
Das Update kam gestern nämlich relativ spät
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

das könnts gewesen sein danke schaue nach dem essen nochmal
gruß
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@shinmen: wurde auf der ersten Seite gepostet (Mass Effect ist bestimmt auch interessant, LBP2 sowieso)
Nerix hat geschrieben:Achja, apropos PSN: im amerikanischen Store kommen heute Demos zu LBP2, Dead Space 2 und Mass Effect 2. Nicht schlecht würde ich mal sagen ;)

http://www.onpsx.net/news.php?id=31856
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Mal ne Frage, wie sieht das eigentlich bei ?Tales of Monkey Island: Complete Season aus. Ich frage , da ich vom Store nach dem Kauf nur ein Upgrade für Chaper 1 bekommen hab. Wird der Rest des Spiels nachgeliefert oder hab ich jetzt 9? in den Wind geschossen?
bis denn
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nein das ist schon richtig so - installier einfach die 5 Episoden und danach den Vollversionsupgrade für Ep. 1 - danach sind alle Episoden freigeschaltet.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Gibt ja leider nur Episode1 zu Tales of Monkey Island im Store. Hab mir auch den Key gekauft und würde nun gerne die nächsten Chapter spielen... auch über die Suchfunktion sind die anderen Episoden im Store nicht zu finden.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

SlainAndara hat geschrieben:Gibt ja leider nur Episode1 zu Tales of Monkey Island im Store. Hab mir auch den Key gekauft und würde nun gerne die nächsten Chapter spielen... auch über die Suchfunktion sind die anderen Episoden im Store nicht zu finden.
Ich meine die sind noch garnicht erschienen. Man kauft dabei sozusagen die Katze im Sack, bezahlt dafür aber weniger als wenn man jede einzeln kauft ;)
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Ja dachte ich auch, im anderen Forum schrieben die dann aber das die Leute die dafür 17,99€ bezahlt haben, die Episoden alle schon haben. Scheint wohl ein Problem des EU Stores zu sein.

http://www.telltalegames.com/forums/sho ... hp?t=21384
http://community.eu.playstation.com/t5/ ... 74/page/13

Mal bis zum nächsten Update warten.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

War wohl ein fehler, alle Käufer bekommen wohl die Tage das Geld gutgeschrieben. Ich hab mir Gestern dann direkt nochmal den "neuen" Key gekauft/runtergeladen, und es erschienen dann auch sofort alle 5 Episoden.
...Ein kurzes Wort noch zu Tales of Monkey Island – Ihr habt vielleicht gesehen (oder es erleben müssen), dass es ein Problem in unserem System gab. Wenn ihr die Tales of Monkey Island gekauft habt, konntet ihr nur die erste Episode von Fünfen herunterladen.
Das Problem wurde inzwischen behoben. Wenn ihr euch jetzt die Staffel kauft bekommt ihr also alle fünf Episoden...

http://blog.de.playstation.com/2011/01/ ... nuar-2011/
Heute erfahre ich dann das die US Version deutsche Untertitel beinhaltet... :waah:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Gut zu wissen, dachte erst, dass die anderen Episoden noch nicht erschienen seien... Die deutsche Version ist doch auch auf englisch mit Untertiteln, oder nicht?