Witzig wie manche Konsolenspieler hier noch mit dem Klischee kommen "geben Kohle fürs Aufrüsten auf" während sie selber auf der anderen Seite ein Vermögen für einen "gescheiten" HDTV ausgeben.silverarrow hat geschrieben:Naja, wobei ich vom Gefühl her GOW3 im bereich beste Grafik rel. klarer sehe als HR im bereich beste StoryPrimerp12 hat geschrieben:Liegt vielleicht daran das die "Gewinner" dieses Jahrs tatsächlich relativ Banane sind :wink:silverarrow hat geschrieben:Oh man ist das arm, zum Thread um die beste Story gibts nur 5 Seiten und im Teil beste Grafik hauen sich hier alle schon 13 seiten die Köpfe ein, schön wie sich das ganze entwickelt
Ich persönlich frage mich, wieviele PC Zocker(die sich hier sooo dolle aufregen) erstens denn die theoretisch BESTE grafik zu hause wirklich fehlerfrei genießen können und welche mit gedrosselter Leistung fahren müssen... so und dat selbe nun bei PS3, da gibts eig nur den Unterschied: HD TV oder nicht HD TV ;P und zweitens welcher Flamer hier wirklich mal GOW3 gespielt hat auf einem gescheiten HD TV...
Inwiefern aber der eine oder andere Fernseher die Grafik beeinflussen soll verstehe ich nicht.
Natürlich gibt es Unterschiede was die Kontrastgebung usw. angeht aber das ist ein lächerliches Argument. Wenn ein Spiel gut aussehen soll, dann sieht es immer gut aus.
Ich selber hab meine X360 an einen billigen Samsung 37" HD Ready angeschlossen während ein Kumpel von mir seine PS3 an einen schicken Sony 40" Full HD angeschlossen hat. Was Filme angeht ist das eine ganz andere Liga, aber der Unterschied bei Spielen ist eher marginal.
Kann ich übrigens genauso zu den Leuten sagen die auf ihre Konsole schwören "Kauft eine ordentliche Hardware, und dazu zählt nun mal ein Gaming LCD und kein ACER Billig Teil :wink: