Die Ente hat geschrieben:Kauft euch ne Konsole wenn ihr die Spiele ohne Probleme spielen wollt. Ausnahmen sind natürlich Spiele, die nur für den PC erhältlich sind.
Und genau DIESE sind die Spiele, die keine Probleme machen *hust* Starcraft *hust*
Die Ente hat geschrieben:Kauft euch ne Konsole wenn ihr die Spiele ohne Probleme spielen wollt. Ausnahmen sind natürlich Spiele, die nur für den PC erhältlich sind.
Und genau DIESE sind die Spiele, die keine Probleme machen *hust* Starcraft *hust*
Wie wärs, wenn du einfach keine Spiele spielst, die es nur für den PC gibt? Klappt bei mir wunderbar (Mit Ausnahme der Total War Reihe, aber die macht ja keine Probleme)
Das läuft nach dem Patch bei mir wieder wunderbar.
@Thema: Ich kann bald keinen Schnee mehr sehen. Und dann muss ich morgen auch noch um 6 Uhr losfahren- also lange vor den Räumfahrzeugen.
Das läuft nach dem Patch bei mir wieder wunderbar.
Liefs bei mir eigentlich auch. Aber heute früh ist es wieder zweimal abgestürzt und im Menü sind sind diese Dinger die Anzeigen auf was für ner Karte man spielt und so öfter Pixelbrei.
Ich glaubs nicht... Besitzt diese arrogante Lehrerin also tatsächlich die Muse, mich so lang zu provozieren, bis ich den unterricht verlassen muss... sowas nennt sich lehrer...
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich glaubs nicht... Besitzt diese arrogante Lehrerin also tatsächlich die Muse, mich so lang zu provozieren, bis ich den unterricht verlassen muss... sowas nennt sich lehrer...
Sag mal du hast echt jeden Tag irgendwas neues oder?^^
Alter genieß dein Scheiss Leben doch mal. Und sich von nem Lehrer provozieren zu lassen ist irgendwie schon arm^^.
Schonmal was von ignorieren gehört?
Achja und Muse benutzt du in nem vollkommen falschen Zusammenhang.
Musen sind Personen die einen inspirieren .
Landungsbrücken hat geschrieben:Ich glaubs nicht... Besitzt diese arrogante Lehrerin also tatsächlich die Muse, mich so lang zu provozieren, bis ich den unterricht verlassen muss... sowas nennt sich lehrer...
Sag mal du hast echt jeden Tag irgendwas neues oder?^^
Alter genieß dein Scheiss Leben doch mal. Und sich von nem Lehrer provozieren zu lassen ist irgendwie schon arm^^.
Schonmal was von ignorieren gehört?
Achja und Muse benutzt du in nem vollkommen falschen Zusammenhang.
Musen sind Personen die einen inspirieren .
Man kann es auch so auslegen, dass die Lehrerin eine Muse hat, die sie dazu inspiriert einen Schüler lange zu provozieren.
Ich kenne meine Kreditkartennummer nicht auswendig und möchte grade bei Steam einkaufen... befinde mich grad im 2. Wohnsitz... Bis ich meine Kreditkarte wieder in der Hand habe, gibt es die aktuellen Deals nicht mehr!
Wir haben hier im Moment schnuckelige 0° und es regnet, sodass die Straßen und Gehwege mit einem neckischen Eisfilm überzogen sind und den Weg zum Büro, zur Bahn oder sonstwo hin bestenfalls abenteuerlich machen. Streusalz scheinen weder Stadt von Anwohner zu besitzen, was das Fortkommen auch nicht eben fördert. Ich glaube, ich kauf mir noch Schuhe mit Spikes...
Der Winter hört einfach nicht auf. Und ich bekomme meine Spikes nicht mehr über die Schuhe. Und dann muss ich noch am Jahresende 250 Euro für eine Reise plus 1xx Euro für mich selbst abheben und das bei einer Bank, deren Stufen garantiert vereist sind, weil sich die dämlichen Gesetze, was den Winterdienst angeht bestimmt geändert haben.
Skippofiler22 hat geschrieben:Der Winter hört einfach nicht auf. Und ich bekomme meine Spikes nicht mehr über die Schuhe. Und dann muss ich noch am Jahresende 250 Euro für eine Reise plus 1xx Euro für mich selbst abheben und das bei einer Bank, deren Stufen garantiert vereist sind, weil sich die dämlichen Gesetze, was den Winterdienst angeht bestimmt geändert haben.
arrangiere dich mit dem Winter und dem Wetter oder schließe dich bis Ende Februar weg. Glatte Straßen und Co. sind sicherlich nicht schön, aber nichts unüberwindbares und was man hier jeden Tag wieder monieren muss
Wenn man schon Angst davor hat, vier Stufen einer Bank heraufzustapfen... dann komm mal nach Berlin und trappel mal fröhlich die Treppen zur U-Bahn herab.
Skippofiler22 hat geschrieben:Der Winter hört einfach nicht auf. Und ich bekomme meine Spikes nicht mehr über die Schuhe. Und dann muss ich noch am Jahresende 250 Euro für eine Reise plus 1xx Euro für mich selbst abheben und das bei einer Bank, deren Stufen garantiert vereist sind, weil sich die dämlichen Gesetze, was den Winterdienst angeht bestimmt geändert haben.
Glatte Straßen und Co. sind sicherlich nicht schön, aber nichts unüberwindbares...
...so wie 90% der Beiträge die hier gepostet werden.
Von daher...wayne?
Man holt sich ne (Prepaid-)Kreditkarte um im iTunes Store einzukaufen, aber Apple wäre ja nicht Apple wenn sie mal wieder nichts auszusetzen hätten. Wird natürlich nicht akzeptiert.
Jetzt mal ehrlich Ebay, Amazon und Co nehmen die Problemlos, wieso Apple mal wieder nicht.
Wieso kann iTunes kein Paypal oder Bankeinzug ohne das scheiß Click and Buy? Wieso akzeptiert Apple keine Prepaid Karten?