Habt ihr erreicht was ihr in diesem Jahr erreichen wolltet und was wolltet ihr erreichen ?
Was wollt ihr im Jahre 2011 erreichen ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das triffts ziemlich gut.-CloneShift- hat geschrieben:Überleben.
Nicht die Masse machtsThunderOfLove hat geschrieben: 100kg beim Bankdrücken erreichen, 120 beim Kreuzheben![]()
Langsame kontrollierte Bewegungen, Bewegung immer vollständig ausführen.porii hat geschrieben:Nicht die Masse machtsThunderOfLove hat geschrieben: 100kg beim Bankdrücken erreichen, 120 beim Kreuzheben![]()
Lieber weniger Gewicht aber dann auch bis auf die Brust runter gehen
Aber bei mir gilt auch die ersten Prüfungen ordentlich schaffen und dann ins 2. Semester starten.
Dann weiterhin am Training dranbleiben und allgemein mal bissi mehr lernen.
ICh studiere Umweltingenieurwesen.ThunderOfLove hat geschrieben:Langsame kontrollierte Bewegungen, Bewegung immer vollständig ausführen.porii hat geschrieben:Nicht die Masse machtsThunderOfLove hat geschrieben: 100kg beim Bankdrücken erreichen, 120 beim Kreuzheben![]()
Lieber weniger Gewicht aber dann auch bis auf die Brust runter gehen
Aber bei mir gilt auch die ersten Prüfungen ordentlich schaffen und dann ins 2. Semester starten.
Dann weiterhin am Training dranbleiben und allgemein mal bissi mehr lernen.
Bin ja kein Neuling
Was studierst du denn und wo?
Nebenbei sind 100kg gar nicht sooo viel
Solange die Mehrheit nur am eigenen Wohl interessiert ist, wird sich nichts ändern. Daher wird sich generell auch nichts ändern. Sad but true! :wink:DARK-THREAT hat geschrieben:Mal sehen was so in der Politik passiert. Ich kann nur weiterhin hoffen, das die Bevölkerung mal die Wahrheit erkennt, das dieser Kapitalismus immer zu Problemen führt.