PS3 noch nicht in Produktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Wie oben schon erwähnt tendiere auch ich dazu, ein jährchen zu warten, und dann den Markt ausführlich zu überprüfen.

Letztlich kanns sowieso jedem egal sein welche Konsole die meissten Verkäufe hat, was nützt uns das denn?

Nutzen tut uns der Konquerenzkampf, und deshalb muss es alle drei Konsolen geben, MS, Sony und Big N.

Und Mainstreem Konsolenkäufer, die sich nur ne Konsole kaufen weil sie angesagt ist, kann man ja sowieso nich als ernste Spieler ansehen...ich sag das weil ich täglich mindestens 3 Stunden spiele, und das seit 15 Jahren.

Meinen Geschmack hab ich nich geändert und änder ich auch für niemanden...!
Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanatzaya »

Man müsste in dieses Forum mal 'nen Deutschlehrer einschleusen :)
Der würde sich auch nach kurzer Zeit, wie Arkune so schön gesagt hat, am nächsten Baum aufknüpfen.

Und warum zum Teufel kommen bei Themen die die PS3 in der Headline haben immer auf so elend viele Beiträge?
Ist es denn so wichtig den "Feind" in Form von MS oder SONY kaputtzureden?
Was habt ihr davon? Stellt euch die Konsole, die euch am besten gefällt und die die, für euch, tollesten Spiele hat ins Zimmer und fertig^^

Habt ihr alle so kleine Genitalien?
Nur gut das man als PC-User diese Probleme nich hat.
Aber da ich auch ne PS1 und ne PS2 besitze und auch noch überlege mir ne PS3 zu kaufen darf ichhier mitreden nicht wahr :)
Für mich ist die PS3 irgendwie ansprechneder. Sie gefällt mir optisch besser, hat von den Namen her die besseren Spiele (ja ich bin PS vorbelastet*G*) und viele Games für die 360 kommen wohl auch auf dem PC raus.
Aber wenn da eh frühestens 2007.
Naja wir werden sehn wie sich die PS3 so macht.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Nanatzaya hat geschrieben:Man müsste in dieses Forum mal 'nen Deutschlehrer einschleusen :)
Der würde sich auch nach kurzer Zeit, wie Arkune so schön gesagt hat, am nächsten Baum aufknüpfen.
da frage ich mich spontan was schlimmer ist, rechtschreibfehler oder wieder aufhetzerei?!?!

... wer im glashaus sitzt:

- ... mal einen Deutschlehrer

- ... so schön sagte

- ... am nächsten Baum aufknöpfen

naja, nix für ungut!

greetingz
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Aufknüpfen passt schon, oder willst du ihm die Knöpfe aufmachen? :wink:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Geht's noch belangloser?

Nebenbei bemerkt hast du eher neue Fehler eingeschleust denn korrigiert,Leifman...whatever.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

jo hast ja recht alastor!

greetingz
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Bild

Alastor könnt ihr den nicht in eure Smilie-Sammlung aufnehmen?
Der passt fast überall!
Nanatzaya hat geschrieben: Nur gut das man als PC-User diese Probleme nich hat.
ATI und Nvidia, Intel und AMD, Corsair und Noname, Asus und DFI, Konsole und PC im Allgemeinen :roll:
Nekras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekras »

Letztlich kanns sowieso jedem egal sein welche Konsole die meissten Verkäufe hat, was nützt uns das denn?
Feuchtes Hösschen beim posen in der Schule, auf der Arbeit, whatever. Manche habens einfach nötig. :mrgreen:
S-Markt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-Markt »

Nanatzaya hat geschrieben:Man müsste in dieses Forum mal 'nen Deutschlehrer einschleusen :)

Und warum zum Teufel kommen bei Themen die die PS3 in der Headline haben immer auf so elend viele Beiträge?
Ist es denn so wichtig den "Feind" in Form von MS oder SONY kaputtzureden?
Was habt ihr davon? Stellt euch die Konsole, die euch am besten gefällt und die die, für euch, tollesten Spiele hat ins Zimmer und fertig^^

Habt ihr alle so kleine Genitalien?
Nur gut das man als PC-User diese Probleme nich hat.
Aber da ich auch ne PS1 und ne PS2 besitze und auch noch überlege mir ne PS3 zu kaufen darf ichhier mitreden nicht wahr :)
Für mich ist die PS3 irgendwie ansprechneder. Sie gefällt mir optisch besser, hat von den Namen her die besseren Spiele (ja ich bin PS vorbelastet*G*) und viele Games für die 360 kommen wohl auch auf dem PC raus.
Aber wenn da eh frühestens 2007.
Naja wir werden sehn wie sich die PS3 so macht.
Und der Deutschlehrer würde sich zu recht aufknüpfen, denn die werden schließlich dafür bezahlt, daß sie es den Gören richtig beibringen, sie versagen aber kläglich.

Nebenbei als PC-User kann man auch kleine Genitalien haben. Ich kenne genug Leute, die über MS oder Linux, ATI oder Nvidia, AMD oder Intel streiten.
Just4U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Just4U »

Nekras hat geschrieben:
Feuchtes Hösschen beim posen in der Schule, auf der Arbeit, whatever. Manche habens einfach nötig. :mrgreen:
Was es uns nützt? Ganz einfach.. willst du deine PS3 oder 360 oder auch den Wii in 5 Jahren noch mit frischen Spielen füttern? Ja? Na, dann würde ich doch darauf hoffen, dass deine Konsole die Nummer 1 am Markt ist. Microsoft hat es mit der Xbox 1 damals nicht geschafft an Sony´s Thron zu rütteln (wie auch) also hat man nur 3 Jahre später den Nachfolger rausgehauen. Für die PS2 gibt es noch 5 Jahre danach frischen Spielenachschub. So einfach ist das.
Ich jedenfalls habe für diese Generation auf die X360 gesetzt weil ich glaube, dass MS das Jahr Vorsprung nutzen wird um eine etablierte Plattform zu haben sobald die anderen Hersteller mit ihren Konsolen kommen. Wir werden sehen... jedenfalls haben mir die Xbox1 Spiele irgendwie immer besser gefallen, was auch ein Grund für die 360 war. Ich denke es kommt auf den Geschmack der Spieler an. Aber Geschmack hin oder her, die PS3 ist einfach zu TEUER!!!
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Na das klingt ja mal sinnvoller als dein Beitrag davor, zu den ich meinen Senf dazu gegeben habe. Teuer ist die PS3.
Aber bedenke man das sie einen BR Laufwerk hat und eine XBOX360 mit HD Laufwerk das selbe kostet ( und nicht intern ist ) kann man nichts dagegen sagen.
Jetzt kommts nur noch auf das bessere Format an und das Spieleangebot. Aber glaube mir, dass Sony nicht dumm ist und ihre Dritthersteller schon dazu bewegt Spiele zu entwickeln. Wie man merkt, hat die PS3 schon ne Fangemeinde. Die warten aber alle auf die erste Preissenkung. Danach siehts wieder anderster aus.
M$ hat mit der XBOX360 nen Vorsprung. Aber was bringt es denen?
Die Nachfrage nachm Wii ist meiner Meinung nach viel größer.
Du kannst in jeden Markt gehen und kriegst ne XBOX360. Das kann ja nicht wirklich sehr viel für die XBOX360 sprechen. Keine Ahnung wie gut sich die XBOX360 in den USA verkauft. Aber hier, eher mässig.
Tja, ich bin so aufs Weihnachtsgeschäft gespannt und auf die ersten Wii Erfahrungen.

PS: Wegen den Leher. Ich würde eher ein Grammatik Programm einführen. Manche kennen das ";" Komma nicht und somit versteht man einige nur sehr schwer. ( man bedenke nobody ist perfekt, ich auch nicht, aber manche kennen es überhaupt nicht )
Somit bringt ein Deutschlehrer, was die Rechtschreibung anbelangt eher weniger. Zum Glück gibts hier glaube ich nur einer, mit der Aggro Sprache.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Du kannst in jeden Markt gehen und kriegst ne XBOX360. Das kann ja nicht wirklich sehr viel für die XBOX360 sprechen. Keine Ahnung wie gut sich die XBOX360 in den USA verkauft. Aber hier, eher mässig.
Was glaubst du wohl wozu so ein Mediamarkt gedacht ist? Um zu zeigen das man dort eine 360 kaufen könnte? Wie *grmpf* muss man eigentlich sein wenn man anhand von vorhandenen Konsolen im Verkauf, so wie es sich gehört, einen schlechten Absatz deuten will? Wie **** muss man dafür sein, erkläre es mir. Und das Wort "anderster" gibt es nicht. :twisted:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Kriegt man keine Konsole, ist es schlecht. Kriegt man sie überall auch... das ist natürlich doof...
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Wenn die PS3 dann auch am 17.Nov vergriffen ist heißt es natürlich auch wieder: "Hahaha, Sony hat es nicht geschafft die Nachfrage zu befriedigen. Sony ist auch nicht besser als M$".

Kann Evin nur Recht geben.
Solange es sich jeder so hindreht wie er will, solange ist man mit sich im Reinen :wink:
Hier sind wir wieder mal bei einem der Grundprobleme des 4P Forums.

Man müsste mal einen Thread mit Fakten erstellen, so dass man einfach nur noch auf den Thread verweisen muss. Natürlich alle Fakten mit Quellenangaben. Dann wäre es hier ein bischen leichter zu Argumentieren und man müsste nicht immer alles von Anfang an erklären.

MfG
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Seth666 hat geschrieben:Man müsste mal einen Thread mit Fakten erstellen, so dass man einfach nur noch auf den Thread verweisen muss. Natürlich alle Fakten mit Quellenangaben.

Dem sollten Taten folgen....Seth...