Dead Space 2: Demo verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Meldanor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meldanor »

bouncer19 hat geschrieben:USK hatte en guten tag(naja war ja mehr wie ein anlauf):
http://www.gamersyde.com/stream_dead_sp ... 64_en.html
Sehr brutale Szene ^^

@Topic: Ich finde es auch scheisse, dass die PC Spieler keine Demo bekommen. Und EA hat zu 100% nicht mal im Ansatz den Computer Martk verlassen. Oder waurm ist Sims3 , deren Absatzmarke Nummer 1, erstmal nu auf dem PC rausgekommen?
TheJury19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheJury19 »

Soylent Green hat geschrieben:i

oh, kann das sogar weiter führen, ich kann sogar meinen pc, der das spiel besser darstellt (höhrer auflösung, schärferer texturen, AA, etc),an einen TV anschliessen

boah was, da bist du platt :roll:
Das könnte ich auch mit mein PC machen, ich könnte mir auch alle Spiele die ich mir Teuer kaufe illigal Downloaden und am PC kostenlos spielen und habe noch als Extra wie du schon sagst bessere Grafik aber trotzdem spricht mich das nicht an.

Ich bin der meinung das PS3 als vergleich zur Grafik und Qualitöt zum PC das reingesteckt Geld alles nicht Fit macht. Dafür fehlt der Reiz mit einem PC zu Zocken es hat einfach kein Sin niemand weiß das man dieses Spiel zu 100 % druchgespielt hat. Zumindest glaube ich nicht das du in Dead Space alle gesammelt und gemacht hast am PC und wenn frage ich hiermit warum??? Du hast dafür nix bekommen oder auser das du älter danach bist xD

mfg
motzklotz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von motzklotz »

Game&Watch hat geschrieben:FU EA!!!!!!!!!!!!! FU Konsolenspieler!!!!!!!!!

Hört endlich auf die Videospielewelt zu ruinieren!!!!!!!!!!!!

MAN bin ich grad wütend...Hoffentlich bleibt mein Monitor heile...
Bald wird der PC wieder zum eigentlichen Zweck ge-/benutzt: Arbeiten und Lernen. :)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

TheJury19 hat geschrieben: Ich bin der meinung das PS3 als vergleich zur Grafik und Qualitöt zum PC das reingesteckt Geld alles nicht Fit macht. Dafür fehlt der Reiz mit einem PC zu Zocken es hat einfach kein Sin niemand weiß das man dieses Spiel zu 100 % druchgespielt hat. Zumindest glaube ich nicht das du in Dead Space alle gesammelt und gemacht hast am PC und wenn frage ich hiermit warum??? Du hast dafür nix bekommen oder auser das du älter danach bist xD

mfg

du redest von deinen Trophies?

1. finde ich es arm wenn Trophies für einem, so ein hohen stellenwert hat
(naja jedem das seine)

2. abwarten

würde mich nicht wundern wenn Dead Space 2 für steam erscheinen incl achievment und schon kann ich genauso richtung 100% sammeln gehen.
xXxVenomxXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXxVenomxXx »

Da muss man sich verschrieben haben, im PSN ist die Demo noch nicht erschienen..(us store) habe gerade geguckt!
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Softwarepirat hat geschrieben:die PC gamer müssen sich schon damit zufrieden geben, das es gleichtzeitig mit den konsolen versionen veröffentlicht wird, was bleibt einem PC gamer heut zutage schon anderes übrig.... es is echt traurig.
Eine kostenlose "Vollversion-demo" natürlich :wink:
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

PC Spiele rentieren sich nicht mehr so für die Unternehmen außer MMORPGS.
Diablo 3 erscheint ja auch vielleicht auf den Konsolen.
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

TheJury19 hat geschrieben:...was bringt dir die ganze gute Grafik wenn das Spiel selbst einfach null rOckt aufen PC...
Soweit ich weiss sind die Spiele doch identisch. Nur wegen dem Belohnungssystem isses auf Ps3 spielbar und auf PC würd es dich anöden?
TheJury19 hat geschrieben:...kann mir garnicht vorstellen mit der Maus und am Monitor durchzuspielen.
Mich würde es anöden xD naja und dann auch noch keine Trohpies.

EDIT: Ich habe Jahrelang nur PC gespielt und bin von PC auf PS3 umgestiegen und kann niemand verstehen der ohne Belohnungsystem Spiele druchspielt, wenn ich Dead Space 1 auf PC kauf. Würde ich wohl die ersten 2 lvl zocken und dann liegt es wieder in der Ecke. ^^
Ich versteh nicht, wie man ein Spiel wegen den Trophies spielt und nicht wegen der Storie, Action, Atmosphäre, etc.
Wie weit sind wir denn bitte gekommen ,wenn man Spiele nur noch durchspielen kann, weil sie ein bescheuertes Bonus-system beinhalten, das zu 90% aus "töte 100x dies, sammle 500x" jenes besteht?

Und dann über MMOs meckern ,dass man immer das Gleiche macht. :-)
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

TheJury19 hat geschrieben:

oh, kann das sogar weiter führen, ich kann sogar meinen pc, der das spiel besser darstellt (höhrer auflösung, schärferer texturen, AA, etc),an einen TV anschliessen

Das könnte ich auch mit mein PC machen, ich könnte mir auch alle Spiele die ich mir Teuer kaufe illigal Downloaden und am PC kostenlos spielen und habe noch als Extra wie du schon sagst bessere Grafik aber trotzdem spricht mich das nicht an.

Ich bin der meinung das PS3 als vergleich zur Grafik und Qualitöt zum PC das reingesteckt Geld alles nicht Fit macht. Dafür fehlt der Reiz mit einem PC zu Zocken es hat einfach kein Sin niemand weiß das man dieses Spiel zu 100 % druchgespielt hat. Zumindest glaube ich nicht das du in Dead Space alle gesammelt und gemacht hast am PC und wenn frage ich hiermit warum??? Du hast dafür nix bekommen oder auser das du älter danach bist xD

mfg
Ah stimmt, wenn ich am PC gezockt habe bekomme ich nichts, weil niemand weiß dass ich es zu 100% durchgespielt habe??? Selten son Haufen Schwachsinn gelesen. Es gibt auch Leute die Spaß an nem Spiel haben, ohne sich mit seinen geilen Achievements vor Leuten die man nichtmal kennt profilieren zu müssen -___-
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Finq hat geschrieben:
TheJury19 hat geschrieben:...was bringt dir die ganze gute Grafik wenn das Spiel selbst einfach null rOckt aufen PC...
Soweit ich weiss sind die Spiele doch identisch. Nur wegen dem Belohnungssystem isses auf Ps3 spielbar und auf PC würd es dich anöden?
TheJury19 hat geschrieben:...kann mir garnicht vorstellen mit der Maus und am Monitor durchzuspielen.
Mich würde es anöden xD naja und dann auch noch keine Trohpies.

EDIT: Ich habe Jahrelang nur PC gespielt und bin von PC auf PS3 umgestiegen und kann niemand verstehen der ohne Belohnungsystem Spiele druchspielt, wenn ich Dead Space 1 auf PC kauf. Würde ich wohl die ersten 2 lvl zocken und dann liegt es wieder in der Ecke. ^^
Ich versteh nicht, wie man ein Spiel wegen den Trophies spielt und nicht wegen der Storie, Action, Atmosphäre, etc.
Wie weit sind wir denn bitte gekommen ,wenn man Spiele nur noch durchspielen kann, weil sie ein bescheuertes Bonus-system beinhalten, das zu 90% aus "töte 100x dies, sammle 500x" jenes besteht?

Und dann über MMOs meckern ,dass man immer das Gleiche macht. :-)
:Daumenrechts:
Und ich dachte immer, man spielt die Spiele durch weil man Spaß dran hat oder einfach nur wissen will wie´s weitergeht...tja, da lag ich wohl falsch. :ugly:
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Leute kommt mal runter. Es soll hier über die Demo an sich gesprochen werden! :) BTW Ich hatte auch nur nen PC hab mir dann ne Box geholt, weil ich halt demos wollte und andere games.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

TheJury19 hat geschrieben:

mfg
Stell dir vor, es gab mal ne Zeit da GAB es garkeine Trophys/Achivements. Was haste denn da die ganze Zeit gemacht ? Dich zu tode gelangweilt ??

Ich find Leute armselig die NUR wegen solchen Trophys spielen. Man sollte spielen weils Spaß macht, nich wegen irgendwelchen virtuellen Erfolgen von denen man noch nichmal was hat.

Und mach mal was wegen deiner Rechtschreibung. Is teilweise echt schwer zu verstehen was du uns mitteilen willst...
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

Game&Watch hat geschrieben: Stell dir vor, es gab mal ne Zeit da GAB es garkeine Trophys/Achivements. Was haste denn da die ganze Zeit gemacht ? Dich zu tode gelangweilt ??
ich tippe eher auf: damals war er noch nicht geboren :roll:
Meldanor hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben:USK hatte en guten tag(naja war ja mehr wie ein anlauf):
Sehr brutale Szene ^^
wie er in der szene mit seinem gamepad nichts trifft, köstlich!
Zuletzt geändert von M.D.Geist am 21.12.2010 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

M.D.Geist hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben: Stell dir vor, es gab mal ne Zeit da GAB es garkeine Trophys/Achivements. Was haste denn da die ganze Zeit gemacht ? Dich zu tode gelangweilt ??

das selbe habe ich mir auch gedacht, wollte es aber nicht schreiben :mrgreen:
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

M.D.Geist hat geschrieben:
Meldanor hat geschrieben:
Sehr brutale Szene ^^
wie er in der szene mit seinem gamepad nichts trifft, köstlich!
N1
Zuletzt geändert von ThePanicBroadcast am 21.12.2010 21:37, insgesamt 1-mal geändert.