F.E.A.R für PS3-verarsche

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

solange hin ist der launch aber nicht und ich will endlich mal langsam bilder sehen wo man sagen kann: Ja, die Kosnole kann mehr als die 360. Ich wart ja auch aber so langsam werd ich unsicher ob Sony nicht irgendwas flasch gemacht hat anner Konsole. Scheint ja nicht leicht zu sein drauf zu programmieren.

Wir werden sehen
silber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silber »

@Zwutz

aber mal ganz ehrlich, so berrauschend sieht das doch nicht aus. Ich meine es handelt sich hier um eine Portierung, der Grundbaustein steht ja schon mal, die müssen es noch auf die PS3 umschreiben. Gerade bei der Grafik können die Programmierer das jeweils hoch- oder runterschrauben und wenn ich mal das mit dem vergleiche, was SONY an der PS3-Grafikpracht bis jetzt so hochgejubelt hat und ich mal anschaue wie FEAR auf meinem PC mit einer "Retail-Grafikkarte" lief, dann muss ich echt sagen das sieht schwach aus.
(nicht falsch verstehen: Grafik erscheint durchaus akzeptabel! aber im "Vergleich" doch echt erbärmlich).

Wir reden hier nicht vom spielerischen (da dran wird sich ja wohl kaum was ändern und FEAR konnte mich in der Hinsicht durchaus überzeugen), nur von den Sreenshots! aber rein optisch gesehen kann meine Retail-Grafikkarte deutlich mehr herbeizaubern und bis NOV ist's nun auch nicht mehr soo lang.
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

Und was kann Sony dafür, wenn monolith nicht richtig protieren kann? Mir gehts nur dadrum, das hier eine schlechte portierung gelich als Anreiz genommen wird, die PS3 runterzuziehen, obwohl die rein garnichts dafür kann. Da könnt ich die 360 genauso runterziehen, weil Most Wanted ja alles andere als NextGen war und auch noch eine miese Performance an den Tag legte...
Rgt euch über Monolith auf und nicht über die PS3... das könnt ihr, wenn ihr die möglichkeit habt, das objektiv zu beurteilen...
silber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silber »

Zwutz hat geschrieben:Und was kann Sony dafür, wenn monolith nicht richtig protieren kann? Mir gehts nur dadrum, das hier eine schlechte portierung gelich als Anreiz genommen wird, die PS3 runterzuziehen, obwohl die rein garnichts dafür kann. Da könnt ich die 360 genauso runterziehen, weil Most Wanted ja alles andere als NextGen war und auch noch eine miese Performance an den Tag legte...
Rgt euch über Monolith auf und nicht über die PS3... das könnt ihr, wenn ihr die möglichkeit habt, das objektiv zu beurteilen...
vielleicht hat ja Monolith Probleme mit einer effizienten Portiereung, weil die Programmierung deutlich schwerer ausfällt als sonst/erwartet.
Das wurde ja bis jetzt schon von sehr vielen Firmen bei der PS3 bemängelt.
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

-.-

Beitrag von Patenonkel_Lars »

schlagt euch oder machtn nickerchen
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

hey gzone du hast doch nicht wirklich erwartet das starttitel einer konsole so super derbe werden das alles andere weg gerockt wird oder?

wenn man überhaupt einen unterschied erkennen kann (was ich nicht glaube) wird es frühstens in 3 bis 4 jahren sein
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

naja ich hatte erwartet das die Spiele an 360 rankommen. Was sie aber nicht tun größtenteils. Ich hatte nicht gleich was ala ears of war erwartet. Aber zum Beispiel F1 07... das sieht aus als hätte es XBOX 1 geschafft O-o
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

ich will jetzt keine neue diskusion über xbox und ps eröffnen aber könnte diese enttäsuchung nicht auch durch den riesen hype entstanden sein der seitens sony gemacht wurde?

und gzone keine angst es sind starttitel es werden schon bald weit bessere folgen also ich seh da kein problem
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Komisch, bei der 360 sahen die Starttitel aber um Welten besser aus, siehe z.B. Kameo oder PGR3, aber die PS3 STarttitel sehen grafisch größtenteils einfach nur lächerlich aus.
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

ja gut die xbox hatte jetzt auch grafisch schlechte starttitel wie nfsmw und gun

ich kenn jetzt ehrlich gesagt nur 5 starttitel der ps3 und 2 sahen ganz ordentlich aus fragt bitte net nach namn ich habs in ner vorschau gesehen
silber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silber »

Todesesel hat geschrieben:könnte diese enttäsuchung nicht auch durch den riesen hype entstanden sein der seitens sony gemacht wurde?
Genau so sehe ich das und musste es auch am eigenem leibe spüren.
Ich als Nintendo-Treuer-Zocker wurde bei dem "Killzone"-Video geradezu von Grafik geblendet und hatte mich wirklich innerlich entschieden (und das sage ich als Nintendofan) die PS3 zu holen...
...aber den Rest der Geschichte kennen wir ja.

Die Monolith-Studios haben ja deutlich bewiesen, dass sie kein unfähiges Team sind! Aber selbst für ein Game der ersten Generation erscheint mir das wirklich einfach zu schwach (jetzt bezogen auf die Screenshots).
Ich bin da ja mal echt gespannt wie sich das weiterentwickelt
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich hab mal ne Frage leute, wenn es die Ps3 ja eigentlich noch gar nicht in vollendung gibt und das Spiel F.E.A.R. noch gar nicht auf PS3 entwickelt wurde, dann kann es doch logischer weise auch noch keine Screenshots geben, oder irre ich mich da?! Na aber hallo leutz, selbst Sony kann nicht sooo doof sein, dass sie glauben, sie können eine Konsole entwickeln, auf der die Spiele grafisch ein Jahr zurück liegen und die sich dann auch noch gut verkauft!!!
silber
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silber »

@silverarrow
die sind schon mitten in der Entwicklung, eigentlich schon ziemlich am Ende. Es wurde ja als Launch-Titel angekündigt und wenn wir mal davon ausgehen, dass die PS3 defenitiv im NOV released wird, dann dürfte das Game auch in ca. 2Monaten abgeschlossen sein wenn alles nach Plan läuft.

Die Firmen haben ja schon länger Dev-Kit's bekommen, mit denen sie arbeiten noch bevor die Konsole auf dem Markt ist, sonst würde es ja nie Starttitel geben können.
Nr_19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nr_19 »

da hat silber vollkommen recht.
ich habe mich nur sehr gewundert,wie ein spiel,welches für den pc zwar sehr gut,aber nicht überragend aussah,auf der ps3 so wesentlich schlechter aussieht.
es muss jetzt hier keiner kommen,der gegen sony ist und sagen:"ist halt ne scheiß konsole."das wäre quatsch,aber ne vernünftige erklärung würde ich schon begrüßen.