CoD Black Ops: Umsatz-Milliarde erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Echt? das hab ich noch nie gehört vom Zerkratzen!

Naja leider ist die PC Version ja steampflichtig, von daher kann ichs garnicht hier verschenken, hab ich nicht bedacht...

naja verstaubts im Regal :((((
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

WOW und das bei so einem miesen Programmcode, respekt Activision.

Ich selber habe auch dazu beigetragen und muss sagen das es am Ende das war, was ich eben erwartet habe. Der SP hat meine Erwartungen sogar übertroffen, weil er doch recht spannend und gut inszeniert war.

Ich selber hatte nie Performanceprobleme, kann dazu also nix sagen und der MP gefällt mir Spitze.

Alles in allem kann man über Activision sagen was man will (bin selber auch kein allzugroßer Freund von denen), aber sie wissen wie der Hase läuft.
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Cashfire hat geschrieben:da meine xbox die CD zerkratzt hat.
tjo, sogar die ixe streikt wenns um CoD geht. gut so =)
nKo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nKo »

Activision: Und als "Dankeschön" an die Fans, gibt es die Map-Packs umsonst!........NICHT!!!! .....muhahahaha :twisted:
Alex0809
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex0809 »

Also ich finde man muss schon sagen: wenig Inhalt hat Black Ops nicht gerade, selbst für knapp 60 € (ich habs dank niedrigem Dollar für knapp 45) nicht. Allein der Online-Modus wäre es für die meisten wahrscheinlich schon wert und dazu kommt dann noch der extrem aufwändig gestaltete Singleplayer, der Zombiemodus, Dead Ops Arcade (ich fand das wirklich spaßig und ein nette Bonus) und das Textadventure :P

Ich bin zwar genauso der Meinung dass ein so großer Erfolg ungerechtfertigt ist aber es gibt halt imho wirklich wenige Spiele die einen Wenigspieler für lange Zeit an der Stange halten können.

Ach ja: Map Packs umsonst und der nächste COD-Teil ist gekauft! Zeigt, dass ihr auch von Menschen geleitet werdet, Activision! :lol:
Zuletzt geändert von Alex0809 am 21.12.2010 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Dave360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave360 »

Völlig Verdient. Bester Arcarde-Shooter 2010 :D.
*Fertig mit dem Kommentar*
Naja tschau leute ich geh wieder mein CS Core-Game zocken.
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Schon traurig eigentlich.

Der erfolgreichste Film ist ebenso ein Blender wie das erfolgreichste Spiel.

Da wundert es halt nicht, dass nun beinah jeder Film in 3D ausgestrahlt werden muss und jedes Spiel an Actionfeuerwerk ohne Tiefgang wird.

Ist auch kein Wunder, dass man mittlerweile jeden großen Publisher eigentlich vergessen kann. Da wird ja eigentlich so gut wie nur auf den Umstatz geschaut. Daher ist es auch keine Überraschung, dass soooo viele Genre mittlerweile ausgestorben sind.

Schon Schade, dass dieses Videospiel-Jahrzehnt auf diese Art endet. Wenn ich da an die letzte Wende denke...
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Hoffentlich merken die Kunden bald selber, dass sie mit den ganzen Mappacks bloß verarscht werden. Nur weil man das Geld hat, heisst das noch lange nicht, dass man es in jeden Müll investieren muss.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

iTerror hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:lol dürfen Leute keine Casualspiele spielen oder was ?
Meine Fresse man ist ja sooo elitär, wenn man alles Casuale flamed... :roll:
Nunja es ist einfach der fall das es das spiel nicht verdient hat und das hat nichts mit Casual zu tuhen. Sondern einfach damit das das spiel einfach nicht die Qualität eines Milliarden spiels hat.... oder findest du das es eines der besten spiele der welt ist? Oder das beste ich weiß ja nicht wieviel so andere Spiele bisher einbrachten. Es gibt einfach besseres als dieses Schießkino... das kann mir niemand erzählen
Als wenn irgendwelche Typen in diesem Forum definieren dürfen welches Spiel was verdient hat.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Messenjah hat geschrieben:Hoffentlich merken die Kunden bald selber, dass sie mit den ganzen Mappacks bloß verarscht werden. Nur weil man das Geld hat, heisst das noch lange nicht, dass man es in jeden Müll investieren muss.
Wer sein Geld wann und wo investiert und ob's in Müll ist, ist ja wohl jedem selbst überlassen, oder? Außerdem ist "Müll" für jeden was anderes. Ich würde mein Geld zB nicht in so einem Müll wie den Audi R8 investieren.

Im SP ist CoD zwar nicht gerade der Knaller, bzw das schonn, allerdings viel zu kurz. Der MP zählt und der ist bei CoD nunmal unglaublich spaßig. Jediglich BF kann da noch mitziehen.
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

Wenn jetzt die Lags noch aufhören und die spontanen Abstürze könnte es nach 5-7 Patches wirklich ein brauchbares Spiel werden....
MW-Fanboy ;)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MW-Fanboy ;) »

ist schon heftig, aber mir gefällt das game. habe es mir aber auch erst nachdem der letzte patch raus ist (vor ein paar tagen) gekauft.
Config geändert und weder Lags, noch Ruckler, Bugs oder sonstiges. ist kein überflieger wie CoD 4 aber gerade im multiplayer deutlich umfangreicher als MW2.
und ja, 50€ sind sehr viel geld für ein spiel, aber ich habe von ego-schootern am meisten (alleine im MP von MW2 bin ich auf 250std. gekommen.).
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Iconoclast hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:Hoffentlich merken die Kunden bald selber, dass sie mit den ganzen Mappacks bloß verarscht werden. Nur weil man das Geld hat, heisst das noch lange nicht, dass man es in jeden Müll investieren muss.
Wer sein Geld wann und wo investiert und ob's in Müll ist, ist ja wohl jedem selbst überlassen, oder? Außerdem ist "Müll" für jeden was anderes. Ich würde mein Geld zB nicht in so einem Müll wie den Audi R8 investieren.

Im SP ist CoD zwar nicht gerade der Knaller, bzw das schonn, allerdings viel zu kurz. Der MP zählt und der ist bei CoD nunmal unglaublich spaßig. Jediglich BF kann da noch mitziehen.
Sollen die Leute mit ihrem Geld machen was sie wollen, ich hindere sie nicht daran, es soll lediglich als Ratschlag dienen, ob man für einen DLC der nur zur hälfte neues mitbringt ganze 15 € bezahlt. Sogar heutzutage bekommt man noch ganze Spiele für das Geld die mehr bieten.
Sacrifyr
Persönliche Nachricht:

BITTE WAS?

Beitrag von Sacrifyr »

Ich bin überrascht, dass es das Spiel tatsächlich soweit gebracht hat. 8O

Das ist mir auch völlig unverständlich.
Auch wenn ich die Singelplayer-Story sehr kurzweilig fand, muss ich leider sagen, dass ich seit langem kein FPS mehr gespielt habe, in dem die miese Team-KI so herausstechend war.
Gegner die einfach von eigenen Team-Mitgliedern durchgelassen werden und Gegner die die eigenen Team-Mitglieder ignorieren :evil:

Da mich die, mir persönlich zu unrealistischen, Multiplayer-Modi bei CoD noch nie interessiert haben, liegt mein Augenmerk natürlich auf der Einzelspieler-Kampagne. Und die kann noch so gut sein, aber wenn 75% der virtuellen Tode dadurch verursacht werden, weil die komplette KI sich anscheinend gegen einen verschworen hat :roll:

Und somit hat es CoD Black Ops als erstes CoD geschafft mich davon abzuhalten, das Spiel ein zweites Mal durchzuspielen.
Den Frustfaktor muss ich mir nicht noch ein weiteres Mal geben.

Schade eigentlich. Aber da geht der Daumen nach unten.
Krustentier7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krustentier7 »

Messenjah hat geschrieben:Sollen die Leute mit ihrem Geld machen was sie wollen, ich hindere sie nicht daran, es soll lediglich als Ratschlag dienen, ob man für einen DLC der nur zur hälfte neues mitbringt ganze 15 € bezahlt. Sogar heutzutage bekommt man noch ganze Spiele für das Geld die mehr bieten.
Hab im Oktober glaub ich Bayonetta für ziemlich genau 15 € bekommen, und ich zock's immernoch wie'n Blöder. Fast schon traurig, eigentlich.

Call of Duty hat mich irgendwie nie gekickt... der Singleplayer ist zwar wirklich gut inszeniert, zumindest das muss man dem Spiel lassen. Aber der Rest ist einfach nur Moohrhuhn, andere Shooter begeistern mich da mehr. Und der Multiplayertyp war ich noch nie - Halo, Battlefield und Gears bocken, aber ich hab' einfach nicht das Bedürfnis mein Leben lang an nur einem Spiel zu hängen und nichts dafür zu bekommen (klar, neue Waffen, Perks, etc, aber was bringt mir das?) - fühlt sich wie verschwendete Zeit an.

Zu den Verkaufszahlen selbst sag ich einfach mal nichts... okay eines noch: Wenn wirklich so viele über Call of Duty lästern und selbst Fans jeden neuen Teil als Fail befinden (EY, VOLLL SCHEi??EE, kEiNE DEDicATEd sERVErZZzzz iN MW2) - wie zur Hölle kommen dann die Trillionen an Dollars, die Bobby Kotick jedes Jahr im Oktober/November in seiner Brieftasche findet, zustande?