4Players: Spiele des Jahres 2010 - Beste Grafik (Technik)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LaFuriaRoja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaFuriaRoja »

@ alle PCler die hier rumflennen wegen metro
Metro metascore:
http://www.metacritic.com/game/pc/metro-2033

gow metascore:
http://www.metacritic.com/game/playstat ... of-war-iii

wie viele "best graphics" awards hat metro? wenn ich mich nicht verzählt habe.. 0!

gow hat bisher 2 so weit ich weiss.

und die zwischen sequenzen sind echtzeit! wer das spiel gespielt hat und kratos gut positioniert hatte (fixe kamera) sah das!

bezüglich napoleon total war

es ist meiner meinung nach das beste strategie spiel des jahres. doch gute grafik? für ein strategie spiel ganz sicher ja doch algemein eher nicht. das selbe bei starcraft und anno.

rum zu heulen, weil der geliebte pc nicht fähig ist, das spiel mit der besten grafik zu starten, ist lächerlich :roll:
Solidus Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidus Snake »

Leute die PC Fanboys einfach ignorieren, ich meine da ist sowieso alles verloren genauso wie die ganze Plattform zu zocken.

Recht gebe ich den Kritikern die sagen, Metro 2033 gehört auch in die Liste, aber ich denke hier wurde auch gesucht nach dem besten "technisch machtbaren" und daher kann es durchaus sein das zumindestens RDR und GOW3 diese Liste gut anführen dürfen. Metro 2033 gehört definitiv zu den bestaussehnsten Games dieses Jahr, aber eventuell war technisch noch mehr drinne.
Akzeptiert doch einfach mal das was 4players macht.
.Autopilot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .Autopilot. »

Schade übrigens, dass RDR auf der PS3 weitaus (!) schlechter aussieht als auf der XBOX360... war ein Grund für mich, das Spiel bisher nicht zu kaufen.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

CH-RYUKAGE-CH hat geschrieben:@ alle PCler die hier rumflennen wegen metro
Metro metascore:

gow metascore:

wie viele "best graphics" awards hat metro? wenn ich mich nicht verzählt habe.. 0!

und die zwischen sequenzen sind echtzeit! wer das spiel gespielt hat und kratos gut positioniert hatte (fixe kamera) sah das!

es ist meiner meinung nach das beste strategie spiel des jahres. doch gute grafik? für ein strategie spiel ganz sicher ja doch algemein eher nicht. das selbe bei starcraft und anno.

rum zu heulen, weil der geliebte pc nicht fähig ist, das spiel mit der besten grafik zu starten, ist lächerlich :roll:
Ist es schon so weit gekommen, bei ner Grafikdiskussion mit dem Metascore zu kommen, wenn man keine andere Argumente mehr hat?

Wenn ja erschießt mich bitte, soviel dummheit halte ich nicht mehr aus...
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

@ CH-RYUKAGE-CH

Wie viel Aussagekraft hat dein Post ? Richtig , genau 0... Ich glaub den Rest sparen wir beide uns oder ?

@Solidus Snake

Das beste technisch machbare dieses Jahr IST Metro !
Danach kommt Anno1404, Napoleon: Total War und ,und und...
Von wegen PC Fanboy, ihr hängt euch doch an jeden Strohhalm den euch 4Players bietet. Eure Hardware ist pre 2005, und da erwartet ihr wirklich noch Awards für das beste technisch machbare ?

Wie verblendet seit ihr eigentlich ? Aber was soll man von einer Horde dummen Luibl Anhängern auch erwarten. Man kann Argumentieren wie man will, bei euch ist alles schon verloren...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Phobsen hat geschrieben:@ CH-RYUKAGE-CH

Wie viel Aussagekraft hat dein Post ? Richtig , genau 0... Ich glaub den Rest sparen wir beide uns oder ?

@Solidus Snake

Das beste technisch machbare dieses Jahr IST Metro !
das halte ich für ein gerücht, die technik wär schon um einiges weiter, wenn die hersteller nicht auf multiplattform setzen würden, sprich die konsolen den fortschritt nicht aufhalten würden.

aber es hat halt ein vorteil das alles auf der selben stelle tritt, man muss wirklich für ein paar jahre lang nicht aufrüsten.
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

Soylent Green hat geschrieben:das halte ich für ein gerücht, die technik wär schon um einiges weiter, wenn die hersteller nicht auf multiplattform setzen würden, sprich die konsolen den fortschritt nicht aufhalten würden.
aber es hat halt ein vorteil das alles auf der selben stelle tritt, man muss wirklich für ein paar jahre lang nicht aufrüsten.
Da magst du recht haben, aber man gibt sich ja inzwischen schon mit den kleinen Dingen zufrieden....
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Duschkopf hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben: Nu lass mal die gespielte Naivität beiseite, beschwer dich bei 4players, dass RDR bei Art Design nicht auf eins ist, und bitte erkenne ohne irgendwelche Videos, die ich heranziehen muss, dass Metro 2033 technisch RDR weit vorraus ist.
Ja aber wie soll ich es denn erkennen? Videos soll ich ja jetzt auch nicht mehr gucken, weil da RDR besser ausieht :lol:

Bild

Merkse selbst, nä?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Oh man ist das arm, zum Thread um die beste Story gibts nur 5 Seiten und im Teil beste Grafik hauen sich hier alle schon 13 seiten die Köpfe ein, schön wie sich das ganze entwickelt ;-)

p.s.

4P wie wärs mal mit ner Stellungname bezüglich der ganzen Anschuldigungen hier, ich bin da sehr gespannt (vorallem da hier ja scheinbar Metro der eig. sieger sein soll)
Zuletzt geändert von silverarrow am 21.12.2010 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
LaFuriaRoja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaFuriaRoja »

DarthChefkoch hat geschrieben:
Metro metascore:

gow metascore:

Ist es schon so weit gekommen, bei ner Grafikdiskussion mit dem Metascore zu kommen, wenn man keine andere Argumente mehr hat?

ähm... lies mal eine zeile weiter unten dann hast du ein argument.

@phobsen
ok, wenn metro wirklich DER grafikknaller des jahers ist wirds sich ja wohl eine renomierte Website (oder ähnliches) dafür aussprechen.
kurz gesagt: beweis es.
Primerp12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Primerp12 »

silverarrow hat geschrieben:Oh man ist das arm, zum Thread um die beste Story gibts nur 5 Seiten und im Teil beste Grafik hauen sich hier alle schon 13 seiten die Köpfe ein, schön wie sich das ganze entwickelt ;-)
Liegt vielleicht daran das die "Gewinner" dieses Jahrs tatsächlich relativ Banane sind :wink:

PS
CH-RYUKAGE-CH hat geschrieben: @phobsen
ok, wenn metro wirklich DER grafikknaller des jahers ist wirds sich ja wohl eine renomierte Website (oder ähnliches) dafür aussprechen.
Das ist ja das Problem, es basiert alles auf dem Geschmack der Radaktion, auch 2007/2008 konnte Crysis/WH kaum etwas für sich verbuchen....gerade unter den Amerikanischen ("gewichtigsten" Magazinen der Welt) Awards ging auch dieses unbestritten, grafisch beste Spiel unter. Irgendwo rechtfertigte man das sogar mit der Aussage das es ja nicht flüssig laufe. Doch selbst mit herabgesetzten Settings (flüssig auf damaliger 8800GTX) sah es noch besser aus als alle Spiele bis heute...trotzdem wurde dem Spiel im Punkt "Technik" nicht die ehre (Weltweit) zu teil, die es eigentlich verdient hätte.
Zuletzt geändert von Primerp12 am 21.12.2010 19:00, insgesamt 3-mal geändert.
Phobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobsen »

Screens und Videos reichen nicht ? Dann zock es selber !

Ich soll etwas beweisen das bereits auf der Hand liegt...Bleib mal schön in deiner Traumwelt. Irgendwie muss man sich seinen Hardwareschrott aka PS3 ja schön reden.

Hier wurden genug Fakten und Argumente gebracht.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

CH-RYUKAGE-CH hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:
Metro metascore:

gow metascore:

ähm... lies mal eine zeile weiter unten dann hast du ein argument.

@phobsen
Wieso sind Konsolenfanboys nur so dumm...
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Billie_the_man hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:
Billie_the_man hat geschrieben: Nu lass mal die gespielte Naivität beiseite, beschwer dich bei 4players, dass RDR bei Art Design nicht auf eins ist, und bitte erkenne ohne irgendwelche Videos, die ich heranziehen muss, dass Metro 2033 technisch RDR weit vorraus ist.
Ja aber wie soll ich es denn erkennen? Videos soll ich ja jetzt auch nicht mehr gucken, weil da RDR besser ausieht :lol:

Bild

Merkse selbst, nä?
Bist Du das oder ist das eine Szene aus Metro? :)
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

OMG God of War bei Grafik / Technik auf #1

WTF das hält doch mit nix mit...
spontan muss ich sagen is BC2 schon optisch ansprechender...

#1 müsste Metro sein... mag zwar sein das es auf konsole nicht so dolle aussieht.. aber hier gehts ja nicht nur um Konsolen Awards, oder ?^^