Steam: Weihnachtsaktion eröffnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Legion23 hat geschrieben:
Sadók hat geschrieben:Seit zwei Stunden immer die Fehlermeldung...

"Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support."

die Fehlermeldung kommt sowohl bei paypal und paysafecard vor.
Ah ja stimmt, die Fehlermeldung geht zur Zeit auch um. Erst war sie nur im Mann Co Shop bei TF2 glaube ich und jetzt hat sie wohl den (Haupt-)Store erreicht.
die geht nicht nur zur zeit um, das liegt einfach an der überlastung.
Und wenn man mehrmals fehlgeschlagende einkäufe tätig, wirst du temporär gesperrt was das einkaufen angeht.

Hatte ich gestern sogar im anderen thread geschrieben:
ich weiß aufjedenfall das ich JETZT erstmal nichts kaufen werde, da hoffnungslos überlastet und das zu kauf errors kommt und das kann zur kauf sperre führen
habe das letztes jahr durchgemacht, musste mich selber dann mit 2nd acc begiften
Der Schnäppchen-[Sammelthread]
johndoe1058379
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1058379 »

Soylent Green hat geschrieben:
Legion23 hat geschrieben:
Sadók hat geschrieben:Seit zwei Stunden immer die Fehlermeldung...

"Bei der Initialisierung oder Aktualisierung Ihrer Transaktion scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Bitte warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut, oder wenden Sie sich an den Support."

die Fehlermeldung kommt sowohl bei paypal und paysafecard vor.
Ah ja stimmt, die Fehlermeldung geht zur Zeit auch um. Erst war sie nur im Mann Co Shop bei TF2 glaube ich und jetzt hat sie wohl den (Haupt-)Store erreicht.
die geht nicht nur zur zeit um, das liegt einfach an der überlastung.
Und wenn man mehrmals fehlgeschlagende einkäufe tätig, wirst du temporär gesperrt was das einkaufen angeht.
Naja also das erste Mal hab ich es Ende November gehört... Andererseits haben die ja schon seit der Zeit irgendwelche Specials, also könnte es wirklich Überlastung sein. :lol: Die Sache mit der Sperrung stimmt zwar, der Fehler tritt aber auch ohne fehlgeschlagene Kaufversuche auf, wie ich hörte. Wie gesagt, nicht bei mir, ich hab ein ganz anderes Problem. :wink:
Aquetas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aquetas »

Oh man, hoffentlich wird das noch vor Ablauf der heutigen Deals gefixt.
Ich würde gerne noch bei Super Meat Boy zuschlagen. :?
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Burgernator hat geschrieben:Vorerst lieber Finger weg von Bad Company 2.. Habe heute Morgen um 1 das Spiel erworben und über Nacht auf Steam installiert, allerdings bekommt man dauernd folgende Fehlermeldung:

"failed to contact key server".

Ich vermute mal, dass Steam mehr Spiele verkauft als sie Keys zur Verfügung hat. Aber hauptsache das große Geld machen -.-.

Haben noch mehr von euch solche Probleme?
Bei mir lief heute alles glatt, keine Probleme
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Re: Weihnachtsaktion eröffnet

Beitrag von Mindflare »

RunningMan hat geschrieben:Bad Company 2 für 13,59€ O_O Das gibt ne fürchterliche Noobschwemme :lol:
Booya, bin einer davon *g*
Renegade02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renegade02 »

Juhu! Resi 5, Burnout Paradise und The Witcher sind nun zum Top-Preis
verfügbar.
M4N!AC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M4N!AC »

The Witcher hab ich mir auch grad gegönnt. Wahrscheinlich hol ich mir noch Lara Croft & the Guardian of Light.

Ich würd mir noch gerne das Valve Complete Pack für 24,99€ kaufen. Leider kriegt man das in Deutschland nur mit low violence Versionen der Games und das möchte ich nicht. Ist vielleicht jemand aus Österreich/Schweiz/Großbritannien oder so da, der mir das Pack uncut als Geschenk kaufen kann? Würd natürlich den Kaufpreis + einen Aufpreis als Entlohnung zahlen.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Soylent Green hat geschrieben:- THQ pack (warum auch immer, schätze mal wegen Stalker SoC [und das obwohl Clear Sky und CoP verfügbar sind])
Nein, da liegt es vermutlich hauptsächlich an Red Faction. Ist Indiziert, ja selbst die zensierte DE-Version *hust* Bin ich froh, dass Titel mit USK-Siegel heute nicht mehr Indiziert werden können
IceW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Frage mich was heute Abend schönes dabei ist.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Just cause 2 ist meins, aber ob ich das jedemals spielen werde.. Ich hab mir letztes jahr bei den aktionen um die 40 spiele gekauft und bis jetzt nur eins gespielt.. ohne GS ist es irgendwie...
dirty_Sanchez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dirty_Sanchez »

gibt es einen grund wieso bully bei uns nicht verfügbar ist?
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Ilove7 hat geschrieben:Just cause 2 ist meins, aber ob ich das jedemals spielen werde.. Ich hab mir letztes jahr bei den aktionen um die 40 spiele gekauft und bis jetzt nur eins gespielt.. ohne GS ist es irgendwie...
Mit GS meinst du Gamerscore ?
Spielst du Spiele etwa nur,wenn du dafür Punkte bekommst ?
----------
Ich werde wohl Just Cause 2 und vielleicht Trials 2 kaufen :)
Kintip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kintip »

Ilove7 hat geschrieben:Just cause 2 ist meins, aber ob ich das jedemals spielen werde.. Ich hab mir letztes jahr bei den aktionen um die 40 spiele gekauft und bis jetzt nur eins gespielt.. ohne GS ist es irgendwie...
Gamestar
Gearscore
Gesundheitsstein
Geprüfte Sicherheit
Goldman Sachs
???

Aber ich kenn das Dilemma, hab auch noch einiges von letztem Jahr nur kurz angespielt und dieses Jahr kommt wieder einiges dazu. Gelohnt hats sich aber trotzdem, denn die wo ich richtig spaß dran hatte hätte ich ohne die Aktion wohl nie kennengelernt :)

Ich überleg eher mal wegen Railworks, taugt das als Simulation, gibts ja kaum bis keine Tests zu aber massenhaft DLC für jeden Geschmack... hmm
Knuffiboer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knuffiboer »

Just Cause 2 ist doch uncut, oder ? Soweit ich weiß war das in D ja auch nicht zensiert.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

JC2 ist uncut ja.