Zip it.xirot hat geschrieben:Wie se wieder alle rumheulen. Echt süß. Sehts einfach ein, der PC ist tot.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
mist genau das beispiel mit fifa wollte ich bringenSoylent Green hat geschrieben:klar wenn man jetzt unterscheidliche spiele vergleicht zb ein indie game oder shit simulator mit ein high end console game vergleicht dann ja.Shqiptar90 hat geschrieben:der pc ist denn konsolen aber grafisch gesehen immerhin nicht immer überlegen
aber wenn es um Multiplattformgame geht.
dann fällt mir nur fifa ein, was auf konsole besser aussieht als auf pc.
ansonsten, vergleicht doch einfach mal das ps3 mafia 2 disaster mit der pc mafia 2 "pracht"
auch GTA IV sieht um einiges besser aus, auch wenn es scheiße portiert wurde (wobei es mit patches mittlerweile sogar gut uf pc spielbar ist)
aber, wie gesagt, ansonsten fällt mir echt nur fifa ein was besser aussieht
Shqiptar90 hat geschrieben:mist genau das beispiel mit fifa wollte ich bringenSoylent Green hat geschrieben:klar wenn man jetzt unterscheidliche spiele vergleicht zb ein indie game oder shit simulator mit ein high end console game vergleicht dann ja.Shqiptar90 hat geschrieben:der pc ist denn konsolen aber grafisch gesehen immerhin nicht immer überlegen
ansonsten, vergleicht doch einfach mal das ps3 mafia 2 disaster mit der pc mafia 2 "pracht"
auch GTA IV sieht um einiges besser aus, auch wenn es scheiße portiert wurde (wobei es mit patches mittlerweile sogar gut uf pc spielbar ist)
ja ist rischtigSoylent Green hat geschrieben:Shqiptar90 hat geschrieben:mist genau das beispiel mit fifa wollte ich bringenSoylent Green hat geschrieben: klar wenn man jetzt unterscheidliche spiele vergleicht zb ein indie game oder shit simulator mit ein high end console game vergleicht dann ja.
die beiden versionen sind aber glaub ich so krass unterscheidlich das man es nichtmal als ein und das selbige spiel anssehen kann.
bei pc wurde doch die version vom vorjahr einfach genohmen oder nicht, irgendwas war da doch.
Ich würde ja gerne den PC verteidigen, aber mit Metro? Ihr könnt soviele Screenshots posten wie ihr wollt, das Spiel sieht unterdurchschnittlich aus. Wie schon bei Stalker kann man wunderschöne Bilder im Halbdunklen machen, da Lichteffekte die Stärker der Engine sind, aber in Bewegung und aufs ganze Spiel gerechtet ist das nicht der Rede wert.Technisch geht im Jahre 2010 NICHTS an Metro 2033 vorbei. Und jeder der das anders sieht, hat einfach Tomaten auf den Augen.
ne eben nicht, es gibt andere dinge als max. auflösung die ein spiel zum ruckeln bringen könnten.Howdie hat geschrieben:Nö, eigentlich nicht. Ein Uncharted 2 läuft ja nur mit 720p und das ist für einen PC schon eine sehr geringe Auflösung. Dazu kommt meist gepfuschte oder nicht wirklich aufwendige Kantenglättung. Der Rest ist leicht zu stemmen. Uncharted 2 sieht fantastisch aus, keine Frage! Aber ich bezweifele doch stark, dass ein Mittelklasse-PC, der Crysis auf 1080p in vernünftigen Einstellungen darstellen kann, damit ernsthafte Probleme hätte. Ein GTA zeigt es recht deutlich. Obwohl der PC-Port ne Katastrophe war sieht es auf dem PC um Längen besser aus. Dasselbe gilt für Darksiders und jedes andere Spiel. Das kann man einfach nicht leugen.DoubleR88 hat geschrieben:bei allem respekt, es ist einfach nicht so das ein mittelklasse PC allen Konsolen überlegen ist. Echt nich. jetz ohne bashen zu wollen, ich liebe den pc, aber was du in einen pc an finanzielle mittel reinstecken musst um ein uncharted 2 oder god of war 3 flüsslig laufen lassen zu können, das ist kein mittelklasse pc mehr.Howdie hat geschrieben: Nee, habe es tatsächlich anders gedeutet.^^ Sah mir schwer nach einem simplen PC-Bash aus. Und selbst wenn ich mehr auf 360 und PS3 als dem PC zocke muss man halt einfach zugeben, dass die Kisten einem Mittelklasse-PC deutlich unterlegen sind. Zumindest was Grafikleistung angeht. Daher dachte ich an Selfbash. Wenn es aber, wie du schreibst, anders gemeint war: Ignorier meinen Satz einfach.