Secret of Mana: Ab sofort erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Secret of Mana für Iphone/Ipod veröffentlicht
Ich bin etwas enttäuscht so gab es meinen Informationen nach eine Deutsche Fassung des Spiels die nun scheinbar nicht als App zu haben ist.
Hätte das Spiel gerne verschenkt, weiss aber dass der beschenkte nicht gut English spricht.
Hätte das Spiel gerne verschenkt, weiss aber dass der beschenkte nicht gut English spricht.
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
...
Ja! Ja! JAAAAAAAAAAAAA!!!

-
zantos
- Persönliche Nachricht:
schwachsinn?
Da holt man sich doch lieber den Snes Emulator und lädt sich den Rom drauf
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Re: Secret of Mana für Iphone/Ipod veröffentlicht
zumal die deutsche fassung viel witziger ist als die englische^^sinsur hat geschrieben:Ich bin etwas enttäuscht so gab es meinen Informationen nach eine Deutsche Fassung des Spiels die nun scheinbar nicht als App zu haben ist.
- GamerMartin
- Persönliche Nachricht:
Re: schwachsinn?
Wieso sollte das den besser sein? So kriegen die Entwickler zumindest noch was dafür.zantos hat geschrieben:Da holt man sich doch lieber den Snes Emulator und lädt sich den Rom drauf
-
Götterkomplex
- Persönliche Nachricht:
- johnny_without_cash
- Persönliche Nachricht:
...
wenn ich n apple produkt besäße, wäre ich schon am ziehen... hab es aufm snes unzählige male durchgespielt, eins meiner absoluten lieblingstitel für das alte teil. wäre das richtige zeichen nochmal die serie weiterzuführen. damals kamen wir ja nicht in den genuss vom 2. teil. gibts denn nich inzwischen über wiiware? also virtual console?
-
Enesty
- Persönliche Nachricht:
SNES Emulator auf Android (gibts kostenlos) -> Rom Finder App (Kostenlos) -> Secret of Mana RomGötterkomplex hat geschrieben:Nun kaufen sich in letzter Zeit mehr Leute Android-Geräte als IOs Geräte und ihr berichtet leider immer noch nicht über Android-Spiele.
Schaut euch doch einmal z.B. Zenonia an. Das Spiel ist Secret of Mana sehr ähnlich und nicht mal schlecht!
das blöde an zenonia ist z.b., dass man es nur mit kreditkarte kaufen kann.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Du darfst aber den ROM nur benutzen wenn du das spiel auch original besitzt!Enesty hat geschrieben:SNES Emulator auf Android (gibts kostenlos) -> Rom Finder App (Kostenlos) -> Secret of Mana RomGötterkomplex hat geschrieben:Nun kaufen sich in letzter Zeit mehr Leute Android-Geräte als IOs Geräte und ihr berichtet leider immer noch nicht über Android-Spiele.
Schaut euch doch einmal z.B. Zenonia an. Das Spiel ist Secret of Mana sehr ähnlich und nicht mal schlecht!
das blöde an zenonia ist z.b., dass man es nur mit kreditkarte kaufen kann.
-
Ist raus hier
- Persönliche Nachricht:
Es wäre mir lieber gewesen die hätten ein Remake für den NDS oder die PSP herausgebracht. Außerdem warte ich seit Jahr und Tag auf ein Remake von Illusion of Time oder Terranigma, bzw. einen ebenbürtigen Nachfolger.
Darüber streitet die Netz- und Abandonwaregemeinde seit dem Auftauschen der ersten Roms. Fakt ist, dass man sich eine Sicherheitskopie seiner Spiele machen darf. Fakt ist aber auch, dass man (zumindest bei den neuen Spielen) technische Schutzmaßnahmen umgeht. Ein Urteil, was nun vorrangig ist gibt es nicht und ich bezweifle, dass es in diesem Bereich in absehbarer Zeit zu einem Urteil kommen wird, da der reine Download von urheberrechtlich geschütztem Material derzeit nicht straf- oder zivilrechtlich verfolgt wird. Momentan hat man es nur auf die Uploader abgesehen, weil man bei einem Download höchstens den entstandenen Schaden einklagen könnte (Also in der Regel zwischen 40€ und 100€). Bei alten SNES-Spielen dürfte der "Schaden" irgendwas zwischen 7€ und 10€ betragen. Dabei orientiere ich mich an Nintendos Virtual console. Für den Betrag macht sich kein Rechteinhaber oder Rechtsanwalt die Mühe das zu verfolgen, selbst wenn das nach dem Gesetz möglich ist.4P|Zierfish hat geschrieben:ganz sicher?Du darfst aber den ROM nur benutzen wenn du das spiel auch original besitzt!
Zuletzt geändert von Ist raus hier am 21.12.2010 17:10, insgesamt 3-mal geändert.
- Xamor
- Persönliche Nachricht:
Wo steht das ?Götterkomplex hat geschrieben:Nun kaufen sich in letzter Zeit mehr Leute Android-Geräte als IOs Geräte und ihr berichtet leider immer noch nicht über Android-Spiele.
Zenonia gibs schon ewig fürs Iphone -.-
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Ähhhhm... öh? Also ich habe Zenonia 1+2 als Apps auf meinem Ipod (und ja, sind beide gut). Gibt es überhaupt nennenswerte Android-Exklusivtitel? Wenn ja, bitte aufzählen ^^ Möchte mir nämlich ggf. nächstes Jahr ein neues Uiuiui-Handy kaufen und die Spieleauswahl ist da mittlerweile nicht mehr unentscheidend.Götterkomplex hat geschrieben:Nun kaufen sich in letzter Zeit mehr Leute Android-Geräte als IOs Geräte und ihr berichtet leider immer noch nicht über Android-Spiele.