nem Freund von mir gehts auch so, ich bin zum glück verschont geblieben o.oagainstdead hat geschrieben:Hat einer auch das problem dass mine craft extrem seit der beta ruckelt?
Minecraft - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe diese Probleme auf meinem Dekstop Pc nicht.ayuno hat geschrieben:Also bei mir laggt das Spiel auch derbst... es ist praktisch unspielbar geworden. Die ganze ruckelei nervt gewaltig ich hoffe da kommt schnell ein fix
Aufm Laptop läuft es auch nicht so super rund, aber da hilft meist schon die Grafik auf "schnell" zu stellen und die Sichtweite etwas zu reduzieren

Apropos das Spiel macht im Mp gewaltig Spaß.
Habe es am We mit nem Kumpel über Hamachi gespielt.
Zwischendurch lagt es zwar noch stark und einige bugs sind noch vorhanden, aber das wertet das Spiel nochmal um einiges auf.
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
- Dairon
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Daaanke für den Tipp danach hab ich schon die ganze Zeit gesucht, weils auf Linux im Fenstermodus immer Probleme mit der Maus gibt.Dairon hat geschrieben:Drücke mal F11, dann solltest du Fullscreen haben.Landungsbrücken hat geschrieben:Bei mir laggt das Spiel schon immer... leider =/
Ich würde mich mal über nen Fullscreen MOd oder sowas freuen, weil im Fesnter (auch wenns maximiert ist) zu zocken, ist nicht so toll =/
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
ähm gar nichtLandungsbrücken hat geschrieben:Wie kann man eig Minecraft bei steam registrieren?
man kann es einfach nur in der steam liste haben, als eine art verknüpfung damit dann andere die meldung bekommen was man gerade spielt.
Und das macht man:
Unten auf Add Game > Add a Non-Steam Game und dann Minecraft.exe raussuchen
Und das Minecraft jemals im steam store zu haben sein wird, wage ich zu bezweifeln, so weit ich weiß hält notch rein gar nichts von steam.
Aber wieder andersrum; steam ist nunmal ein guter platz für Indie-Games verkauft.
Nur hat Notch es nötig sein spiel über steam zu verkaufen und dann auch noch sein geld mit steam zu teilen?
Mhhh, werden sehen was die zukunft bringt
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: