DoubleR88 hat geschrieben:haltet beide eure fresse ihr noobs ihr verdammten. keine ahnung von nichts nur am rumflennen, als häte man eure mutter beleidigt wenn mal kein pc spiel die beste grafik hat. echt euch hat man doch sowas von ins hirn geschissen. dumm wie brot, keinerlei handfeste argumente aber immer einen auf dicke lippe riskieren.
postet von starcraft 2 ne video szene und von god of war 3 ein screenshot von der E3 Demo 2009, einfach nur behindert von der ersten bis zur letzten ader.
Das wird dann wohl mit Sicherheit Verwarnung Nummer 2. Und da du nicht so wirkst als würdest du irgendwas daraus lernen sage ich schon mal Tschüss, bevor sie dich eh ganz bannen.^^ Ach ja... wir werden dich nicht vermissen.
junge einfach ruhig sein.
verwanrnung nummer 1, die gründe für die ich die bekommen habe waren lächerlich.
verwarnung nummer 2: wirds keine geben, weil A. ich zu erst proviziert wurde und B. ich die wörter selber für unangemessen hielt und sie weg editiert habe.
so und alle die mir, was von grafik erzählen wolle:D:D lächerlich.
ich treib mich in grafik szenen rum, von denen ihr keine ahnung habt.
erzählt mir was von AA und AF. von "ingame" szenen aus Starcraft 2.
Howdie hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:oh fein, spielen wir hier lustiges Screenshot posten?
da hab ich auch noch eins, das die Über-Texturen von Metro zeigt
Genau genommen zeigt das Bild aber eher, wie die Konsolen dafür verantwortlich sind, dass PC-Games oft so scheiße aussehen. Denn ohne den 360 Port gäbe es keinen Grund da mit ner Lowres-Textur zu arbeitet. Also fällt dein Bild wohl unter den Bereich selfbash.
du tust mir echt leid, schon armselig wie du für alles ne ausrede suchst.
Es hilft doch alles nichts. 4players ist offenbar zu dem Ergebnis gelangt, dass God of War 3 den besten grafischen Gesamteindruck hinterlassen hat.
Da können die PCler ihre Daumen noch so wundlutschen.
Phobsen hat geschrieben:Wie ich schon angemerkt habe, werden die Screens die ich vorhin in SC2 gemacht habe in ECHTZEIT berechnet. Das heisst, es sieht auf meinem Monitor genau so aus wie auf den Screens.
was für ein sinnvoller satz
hier mal ein screen von dem film "hot fuzz":
hab eben mal die dvd eingeworfen, "sieht auf meinem monitor genau so aus wie auf den screens."
Duschkopf hat geschrieben:Es hilft doch alles nichts. 4players ist offenbar zu dem Ergebnis gelangt, dass God of War 3 den besten grafischen Gesamteindruck hinterlassen hat.
stimmt und daher disqualifiziert sich die 4players-redaktion für alle zukünftigen bewertungen. die kann doch keiner mehr ernstnehmen
DoubleR88 hat geschrieben:so und alle die mir, was von grafik erzählen wolle:D:D lächerlich.
Ui, sowas richtig geheimes ? Is ja doll,dann erzähl mal
Btw , bei manchen Usern hier wäre ich vorsichtig was das Thema Technik angeht. Die können mehr als einen großen Knopf auf einer Konsole drücken.
silverarrow hat geschrieben:achja kleiner geist, ich finds immernoch klasse wie die PC´ler der festen Überzeugung sind, dass deren Grafik doch aaaaallem anderen um lichtjahren vorraus ist
Wenn du 720p mit 30 Frames und mieses oder fehlendes FSAA für die beste Grafik aller Zeiten hältst, wäre das kleiner Geist bei dir wohl weit angebrachter.
scheiiinbar lieste mehr aus meinen Posts heraus, als ich schreibe, du bist ein zauberer!
Duschkopf hat geschrieben:Es hilft doch alles nichts. 4players ist offenbar zu dem Ergebnis gelangt, dass God of War 3 den besten grafischen Gesamteindruck hinterlassen hat.
es geht aber laut kategorie um die technisch beste grafik, und nicht um den gesamteindruck. für den gesamteindruck ist auch der artstyle usw. wichtig, aber dafür gibts ja ne eigene kategorie.
silverarrow hat geschrieben:achja kleiner geist, ich finds immernoch klasse wie die PC´ler der festen Überzeugung sind, dass deren Grafik doch aaaaallem anderen um lichtjahren vorraus ist
Wenn du 720p mit 30 Frames und mieses oder fehlendes FSAA für die beste Grafik aller Zeiten hältst, wäre das kleiner Geist bei dir wohl weit angebrachter.
scheiiinbar lieste mehr aus meinen Posts heraus, als ich schreibe, du bist ein zauberer!
DoubleR88 hat geschrieben:du tust mir echt leid, schon armselig wie du für alles ne ausrede suchst.
Ja, ich bin schon wirklich armselig.... Und das aus den Worten des Fäkalwortjongleurs. Ich bin wohl wirklich ganz unten angekommen, wenn selbst du mich schon für armselig hältst.^^
Und erst Leute als behindert zu bezeichnen und man hätte ihnen ins Hirn geschissen und es dann zu editieren ist jetzt die große Güte in deinem Herzen, oder dein überragender Intellekt. Hilf mir mal auf die Sprünge, ich bin da gerade etwas unschlüssig.^^
Scipione hat geschrieben:oh fein, spielen wir hier lustiges Screenshot posten?
da hab ich auch noch eins, das die Über-Texturen von Metro zeigt
Genau genommen zeigt das Bild aber eher, wie die Konsolen dafür verantwortlich sind, dass PC-Games oft so scheiße aussehen. Denn ohne den 360 Port gäbe es keinen Grund da mit ner Lowres-Textur zu arbeitet. Also fällt dein Bild wohl unter den Bereich selfbash.
Selfbash?
Irgendwie habt ihr wohl nicht den Sinn meines Posts verstanden?
Um es mal deutlicher auszudrücken: diese Screenhots Schwanzvergleiche in Foren sind in 11 von 10 Fällen fürn Popo, weil es immer Leute gibt, die die Sahneseite ihres Favouriten zeigen und das schlimmstmögliche Bild ihres "Widersachers"..... wie man hier mal wieder schön sehen kann. Der eine Clown hat sogar ne CGI Sequenz gepostet
DoubleR88 hat geschrieben:so und alle die mir, was von grafik erzählen wolle:D:D lächerlich.
Ui, sowas richtig geheimes ? Is ja doll,dann erzähl mal
Btw , bei manchen Usern hier wäre ich vorsichtig was das Thema Technik angeht. Die können mehr als einen großen Knopf auf einer Konsole drücken.
Aber jetzt zeig mir mal dein Fachwissen !
ich finds lustig wie hier alle pcler denken, dass ich nur-konsolenspieler wäre, weil ich god of war 3 auf platz 1 verteidige.
echt ihr seid einfach amüsant. naja das niveau sinkt und sinkt. das letzte konstruktive argument kam meines erachtens von mir, das mit einem "halts maul" beantwortet wurde.
für mich ist diese diskussion auf der sachlichen ebene daher gescheitert.
auf eurer ebene weiter zu machen sehe ich für unnötig, da ich mich einfach zu sehr über die dummheit mancher leute aufrege und dies zum ausdruck bringe (leider).
ich würde diese kategorie generell in 2 bereiche konsole + pc trennen! welchen sinn hat das software für ne hardwarebegenzte konsole mit open source-pcs, die man bis ins unendlich aufrüsten kann zu vergleichen ?
ich würd diesen award demjenigen geben, der aus den konsolen am meisten rausgeholt hat, bzw der auf dem pc das spiel entwickelt hat, das das beste optik/performance-verhältniss besitzt !!