4Players: Spiele des Jahres 2010 - Beste Grafik (Technik)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Re: fasgfsdfg
Wenn du 720p mit 30 Frames und mieses oder fehlendes FSAA für die beste Grafik aller Zeiten hältst, wäre das kleiner Geist bei dir wohl weit angebrachter.silverarrow hat geschrieben:achja kleiner geist, ich finds immernoch klasse wie die PC´ler der festen Überzeugung sind, dass deren Grafik doch aaaaallem anderen um lichtjahren vorraus ist

-
- Persönliche Nachricht:
Chillkröte hat geschrieben:So macht meine Schwiegermutter das auch immer (sie ist schon ein wenig tüddelig). Wenn sie Unsinn erzählt (wie du beispielsweise, der behauptet hat, es gäbe in God of War 3 vorberechnete (sprich: gerenderte) ) und dann damit konfrontiert wird, dass es nicht stimmt sagt sie: ach hör doch auf.M.D.Geist hat geschrieben:
ich will niemandem seine meinung verwehren aber bei dir sag ich nur:
halt bitte einfach das maul, danke.
Ich besitze das Spiel nicht, weil das Genre nicht so meines ist, aber es sieht unbestreitbar gut aus. Mag sein, dass Metro 2033 noch um einiges besser aussieht, deshalb muss man andere User noch lange nicht mit einem "Halts maul" angehen. Wäre ich Moderator, würde ich dich auch für solche, auf den ersten Blick harmlose, verbale Entgleisungen sperren.
Die Lesbartkeit im Forum hat durch die vielen Beleidigungen, die sich die Fanboylager ständig an den Kopf schmeissen doch merklich gelitten.
Traurig.
Mfg
Chillkröete

- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
haltet beide eure fresse ihr noobs. keine ahnung von nichts nur am rumflennen, als häte man eure mutter beleidigt wenn mal kein pc spiel die beste grafik hat. echt euch hat man doch sowas von ins hirn geschissen. keinerlei handfeste argumente aber immer einen auf dicke lippe riskieren.M.D.Geist hat geschrieben:ich will niemandem seine meinung verwehren aber bei dir sag ich nur:DoubleR88 hat geschrieben:ihr rafft es nicht, unabhängig von dem screen den ich nicht öffnen kann folgendes: ES gibt in god of war 3 KEINE Vorgerenderten Szenen! Das Spiel ist von der ersten bis zur letzten Sekunde In-Game Grafik! Es gibt keine Videos die nicht aus der Spielengine ist.M.D.Geist hat geschrieben: du raffst es nicht oder?
p.s.: phobsen hat das stichwort gegeben: "ECHTZEIT"
deine krüpplige sequenz in gow ist vorberechnet und bei metro 2033 sieht das spiel ständig so aus und wird nicht in VORBERECHNETEN sequenzen künstlich hochgeschraubt.
und nein Metro sieht ganz bestimmt NICHT besser aus! Ihr habt alle kein bisschen ahnung von grafik. postet hier irgendwelche screens und habt keine ahnung wie das letzendlich auf dem fernseher / monitor aussieht.
einer von euch hirnis postet sogar eine zwischensequenz von starcraft 2 und denkt es ginge hier um sowas, nein liebe freunde dann wäre wohl WOW das game mit der besten grafik nach euren kriterien.
ich hatte alle perlen auf dem monitor und dem fernseher. Crysis auf max. Uncharted und God of war 3 ist das beste was es grafisch derzeit auf dem markt zu sehen gibt.
1. Crysis
2. Uncharted 2
3. God of War 3.
und nichts anders leute! sehts ein, zockt die games, überzeugt euch bildet eure EIGENE Meinung, ohne vorurteile und dann könnt ihr urteilen!
halt bitte einfach das maul, danke.
postet von starcraft 2 ne video szene und von god of war 3 ein screenshot von der E3 Demo 2009, einfach nur nen schaden von der ersten bis zur letzten ader.
Zuletzt geändert von DoubleR88 am 21.12.2010 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Das sind jetzt Ingamescreenshots aus Metro 2033
http://img189.imageshack.us/i/metro2033test2.png/
http://img194.imageshack.us/f/metro2033 ... 43108.png/
Nur ein gemoddetes Crysis sieht noch besser aus.
http://img189.imageshack.us/i/metro2033test2.png/
http://img194.imageshack.us/f/metro2033 ... 43108.png/
Nur ein gemoddetes Crysis sieht noch besser aus.
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 21.12.2010 14:59, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Das wird dann wohl mit Sicherheit Verwarnung Nummer 2. Und da du nicht so wirkst als würdest du irgendwas daraus lernen sage ich schon mal Tschüss, bevor sie dich eh ganz bannen.^^ Ach ja... wir werden dich nicht vermissen.DoubleR88 hat geschrieben:haltet beide eure fresse ihr noobs ihr verdammten. keine ahnung von nichts nur am rumflennen, als häte man eure mutter beleidigt wenn mal kein pc spiel die beste grafik hat. echt euch hat man doch sowas von ins hirn geschissen. dumm wie brot, keinerlei handfeste argumente aber immer einen auf dicke lippe riskieren.
postet von starcraft 2 ne video szene und von god of war 3 ein screenshot von der E3 Demo 2009, einfach nur behindert von der ersten bis zur letzten ader.
- Phobsen
- Persönliche Nachricht:
DoubleR88 hat geschrieben: haltet beide eure fresse ihr noobs ihr verdammten. keine ahnung von nichts nur am rumflennen, als häte man eure mutter beleidigt wenn mal kein pc spiel die beste grafik hat.
Wahrheit tut weh oder ?Der PC HAT nun mal die beste erhältliche Grafik, wir wollen nur richtig stellen

DoubleR88 hat geschrieben: echt euch hat man doch sowas von ins hirn geschissen. dumm wie brot, keinerlei handfeste argumente
1920x1080
8x AA (Oder wahlweise SSAA)
16xAF
Das sind meine Argumente

So, und jetzt darfst du den Erklärbär(Google) fragen was das bedeutet. Und dann unterhalten wir uns nochmal.
Die dicke Lippe hast du gerade, haben dir ja oft genug auf selbige geschlagenDoubleR88 hat geschrieben: aber immer einen auf dicke lippe riskieren.
postet von starcraft 2 ne video szene und von god of war 3 ein screenshot von der E3 Demo 2009, einfach nur behindert von der ersten bis zur letzten ader.

Das Video von SC2 ist ECHTZEIT !!!! und nix gerendertes, raffst du es jetzt mal ?
Zuletzt geändert von Phobsen am 21.12.2010 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Yess und wieder ein Fail von 4players
Wie einige hier bereits gesagt haben, war Metro 2033 das mit Abstand hübscheste Spiel 2010. Jeder der was anderes behauptet...(wie sag ich das jetz freundlich um nich wieder nen Flamewar zu starten)..... hat einfach keine Ahnung von Grafik
Das GoW 3 gut aussieht braucht keiner bestreiten, aber kein Titel hatte 2010 eine Chance gegen Metro. Klingt komisch, ist aber so
Zumindest eine Erwähnung hätte es geben müssen, denn besser als Alan Wake siehts es garantiert aus, so hat man das Gefühl, 4players wäre Parteiisch...Moment mal...

Wie einige hier bereits gesagt haben, war Metro 2033 das mit Abstand hübscheste Spiel 2010. Jeder der was anderes behauptet...(wie sag ich das jetz freundlich um nich wieder nen Flamewar zu starten)..... hat einfach keine Ahnung von Grafik

Das GoW 3 gut aussieht braucht keiner bestreiten, aber kein Titel hatte 2010 eine Chance gegen Metro. Klingt komisch, ist aber so

Zumindest eine Erwähnung hätte es geben müssen, denn besser als Alan Wake siehts es garantiert aus, so hat man das Gefühl, 4players wäre Parteiisch...Moment mal...
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Genau genommen zeigt das Bild aber eher, wie die Konsolen dafür verantwortlich sind, dass PC-Games oft so scheiße aussehen. Denn ohne den 360 Port gäbe es keinen Grund da mit ner Lowres-Textur zu arbeitet. Also fällt dein Bild wohl unter den Bereich selfbash.Scipione hat geschrieben:oh fein, spielen wir hier lustiges Screenshot posten?![]()
da hab ich auch noch eins, das die Über-Texturen von Metro zeigt

- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
junge einfach ruhig sein.Howdie hat geschrieben:Das wird dann wohl mit Sicherheit Verwarnung Nummer 2. Und da du nicht so wirkst als würdest du irgendwas daraus lernen sage ich schon mal Tschüss, bevor sie dich eh ganz bannen.^^ Ach ja... wir werden dich nicht vermissen.DoubleR88 hat geschrieben:haltet beide eure fresse ihr noobs ihr verdammten. keine ahnung von nichts nur am rumflennen, als häte man eure mutter beleidigt wenn mal kein pc spiel die beste grafik hat. echt euch hat man doch sowas von ins hirn geschissen. dumm wie brot, keinerlei handfeste argumente aber immer einen auf dicke lippe riskieren.
verwanrnung nummer 1, die gründe für die ich die bekommen habe waren lächerlich.
verwarnung nummer 2: wirds keine geben, weil A. ich zu erst proviziert wurde und B. ich die wörter selber für unangemessen hielt und sie weg editiert habe.
so und alle die mir, was von grafik erzählen wolle:D:D lächerlich.
ich treib mich in grafik szenen rum, von denen ihr keine ahnung habt.
erzählt mir was von AA und AF. von "ingame" szenen aus Starcraft 2.
du tust mir echt leid, schon armselig wie du für alles ne ausrede suchst.Howdie hat geschrieben:Genau genommen zeigt das Bild aber eher, wie die Konsolen dafür verantwortlich sind, dass PC-Games oft so scheiße aussehen. Denn ohne den 360 Port gäbe es keinen Grund da mit ner Lowres-Textur zu arbeitet. Also fällt dein Bild wohl unter den Bereich selfbash.Scipione hat geschrieben:oh fein, spielen wir hier lustiges Screenshot posten?![]()
da hab ich auch noch eins, das die Über-Texturen von Metro zeigt