*hust* du weißt gar nicht wie sehr ich damit gerungen hab es spoilerfrei zu halten wobei ich noch nicht ganz mit den ava zufrieden bin... entweder ein schicker rahmen? oder leichte colorierung... mh kp grad
Ein Rahmen ist immer ne gute Idee.
Mach die Maske rot - passend zu meinem ava
In der Tat ist es erstaunlich, dass sich die jpEntwickler so gut/nah untereinander kennen. Es gibt oft tweets von Suda an Kamiya, Mikami oder Sakurai und zurück. Man findet gerade in dieser Hinsicht einige witzige Bilder.
Ist auch lächerlich zu erwarten bei so einer Veranstaltung überhaupt wahrgenommen zu werden.
Zusätzlich kann man auch ganz froh sein weil dort größtenteils nur Schund zu sehen war :X
Hatte es mir wegen den Neu Ankündigungen ja angesehen und selbst die waren Peinlich....
Verdammt worum geht es hier eigentlich zum Teufel ?
Was für eine Liste !?!
Bin ja mal gespannt was Suda so als nächstes Ankündigt.
Das Mikami/Suda Game dürfte ja schon relativ weit fortgeschritten sein und das Kinect Game wird ihm ja nicht sehr viel Zeit abverlangen.
Zu Teil 2 bin ich noch nicht gekommen, aber den ersten hab' ich schon mehrmals durchgespielt. Ich find' das Game einfach klasse. Klare Kaufempfehlung, nicht nur storybedingt lohnenswert!