Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
nimm den GT-R '07 falls du ihn hast, hatte damit 7 sekunden vorsprung auf den ersten, ohne große tunerei.. für 75.000 cr. würde es sich aber auch lohnen den zu kaufen bei dem fairen preisgeld :wink:Suinized hat geschrieben:Also die Events mit dem Honda CR-Z, dem Mazda RX-7 und dem Challenger sind kein Problem. Da schafft man Gold recht locker. Nicht vergessen dem Challenger nen voll einstellbares Getriebe zu verpassen. Hab dann die Übersetzung so Eingestellt, dass ich so auf 250 Km/h komme. 750K Credits gibts da, also lohnt sich das.
Bei dem letzten Event hab ichs jetz mit dem Skyline auf Platz 3 geschafft. Zum ersten Platz haben noch 17 Sekunden gefehlt.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Dann stelle ich mich wohl ziemlich dumm beim 5ooer Event an, keine Ahnung wiso aber mir fehlen gute 5 Sekunden auf den 1. und ich hab schon ein kürzeres Getriebe verbaut.
EDIT
Noch eine Info zum Update und zwar bekommt man jetzt nicht nur 5 Museumskarten zu jedem Login, sondern noch 5 Lackierungen oben drauf =)
EDIT
Noch eine Info zum Update und zwar bekommt man jetzt nicht nur 5 Museumskarten zu jedem Login, sondern noch 5 Lackierungen oben drauf =)
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den GT-R '07, allerdings hab ich den bis zum maximum hochgezüchtet inkl. Gewichtsreduzierung, Aerodynamikteile usw. Wenn ich alles ausbaue komm ich immer noch auf 404kWBig-E86 hat geschrieben:nimm den GT-R '07 falls du ihn hast, hatte damit 7 sekunden vorsprung auf den ersten, ohne große tunerei.. für 75.000 cr. würde es sich aber auch lohnen den zu kaufen bei dem fairen preisgeld :wink:Suinized hat geschrieben:Also die Events mit dem Honda CR-Z, dem Mazda RX-7 und dem Challenger sind kein Problem. Da schafft man Gold recht locker. Nicht vergessen dem Challenger nen voll einstellbares Getriebe zu verpassen. Hab dann die Übersetzung so Eingestellt, dass ich so auf 250 Km/h komme. 750K Credits gibts da, also lohnt sich das.
Bei dem letzten Event hab ichs jetz mit dem Skyline auf Platz 3 geschafft. Zum ersten Platz haben noch 17 Sekunden gefehlt.

- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Ist euch der Bug schon aufgefallen? Wenn ich das letzte Event fahren möchte, dann steht in der Liste der SpecV 09. Hab den auch, er ist nichtmal getunt und laut Liste in der ein Haken bei der Leistung ist entspricht er dem Reglement. Aber ins Rennen komm ich nicht weil er 1kw zu viel hat ?!
Hää das versteh ich nicht, jetzt hab mr meinen normal GTR 07 zurecht getunt, so wenig Gewicht wie möglich, Getriebe genau angepasst, Sportfahrwer, Leistung so viel wie erlaubt und ich verlire pro Runde auf den 1. Zeit anstatt aufzuholen
Hää das versteh ich nicht, jetzt hab mr meinen normal GTR 07 zurecht getunt, so wenig Gewicht wie möglich, Getriebe genau angepasst, Sportfahrwer, Leistung so viel wie erlaubt und ich verlire pro Runde auf den 1. Zeit anstatt aufzuholen
-
- Persönliche Nachricht:
HPM Renegade hat geschrieben:Ist euch der Bug schon aufgefallen? Wenn ich das letzte Event fahren möchte, dann steht in der Liste der SpecV 09. Hab den auch, er ist nichtmal getunt und laut Liste in der ein Haken bei der Leistung ist entspricht er dem Reglement. Aber ins Rennen komm ich nicht weil er 1kw zu viel hat ?!
Jop. Das Problem hab ich auch mit dem Mazda Concept Car. Ich kauf Dinge, es steht da 147 KW ... aber in der Garage steht er mit 148 KW...
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
^^ Muss man wohl einige Km fahren dass das Öl altert, dann hat er die angegebene Leistung.
Also ich bin wirklich kein langsamer Fahrer, ich versteh nicht warum ich event 3 und 4 sowas von einfach gemeistert habe aber beim 5. keine Sekunde auf den Führenden aufholen kann. Was kann man falsche machen= -.-
Also ich bin wirklich kein langsamer Fahrer, ich versteh nicht warum ich event 3 und 4 sowas von einfach gemeistert habe aber beim 5. keine Sekunde auf den Führenden aufholen kann. Was kann man falsche machen= -.-
- Levi
- Persönliche Nachricht:
fahren fahren fahren ... mit der zeit verlieren sie minimal PS-Leistung XD ... (ist natürlich keine tauglich Lösung für das Problem hier :/) ...
btw: erstemal dass ein Ölwechsel bei mir Pflicht wurde O_o ... bei meinen R8 fing das Öl-Lämpchen an zu leuchten ... nach schätzungsweise 15000km ... (b-Spec-Grinder halt ^^;) ... interessant war auch die Farbe des Öles beim wechsel ... WTF@Details ...
leider hab ich nicht auf die PS-Zahl vor und nach dem Ölwechsel geschaut ... wäre mal interessant gewesen.
nichts desto trotz mal etwas "Offtopic": mein Wheelstand kam dann doch endlich gestern mal an, nachdem der Lieferdienst kein bock auf schlechtes wetter seit Freitag hatte -_- ...
und was soll ich sagen: es ist Toll XD ... zwar irgendwie erstmal wesentlich schwerer (weil ungewohnt), aber trotzdem einfach toll ...
btw: erstemal dass ein Ölwechsel bei mir Pflicht wurde O_o ... bei meinen R8 fing das Öl-Lämpchen an zu leuchten ... nach schätzungsweise 15000km ... (b-Spec-Grinder halt ^^;) ... interessant war auch die Farbe des Öles beim wechsel ... WTF@Details ...
leider hab ich nicht auf die PS-Zahl vor und nach dem Ölwechsel geschaut ... wäre mal interessant gewesen.
nichts desto trotz mal etwas "Offtopic": mein Wheelstand kam dann doch endlich gestern mal an, nachdem der Lieferdienst kein bock auf schlechtes wetter seit Freitag hatte -_- ...
und was soll ich sagen: es ist Toll XD ... zwar irgendwie erstmal wesentlich schwerer (weil ungewohnt), aber trotzdem einfach toll ...
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Oo ... man kann reifen "wechseln"?? ... ich dachte man kauft jeweils ein endlosvorratspack von einen Typ ... welche automatisch nach jeden rennen, oder boxenstop ausgetauscht werden...Erdferkl hat geschrieben:Was meint ihr denn, wie oft ist es bzw. wann ist es sinnvoll die reifen zu wechseln? Habe bei meinen Civic mit dem auch B-Spec fahre fast das ganze Rennen durchgehend rote Vorderreifen. Immerhin kosten halbwegs gescheite Reifen auch schon einen Haufen Geld.
die farbe gibt diesmal nur die momentane "Belastung" des Reifens an ... der eigentliche Zustand lässt sich anhand der Höhe des Balkens ablesen ...
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: