Gran Turismo 5: Frischer Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- cr[A]nk
- Persönliche Nachricht:
Trotz jahre der Entwicklung kam das Spiel unfertig und Beta mäßig raus. Jetzt patchen sie nach und nach alles rein. Hauptsache man hat das Weihnachtsgeschäft mitgenommen.
Meine Version ging jedenfalls gestern über Ebay raus, finde das Spiel einfach schlecht so wie es bisher ist. Mal gucken in nem Jahr oder so als Platinum nochmal besorgen, vielleicht ist es dann auch vollständig.
Meine Version ging jedenfalls gestern über Ebay raus, finde das Spiel einfach schlecht so wie es bisher ist. Mal gucken in nem Jahr oder so als Platinum nochmal besorgen, vielleicht ist es dann auch vollständig.
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Finde ich gut das Polyphony Digital das Spiel auch nach Release so gut versorgt. Die Patches sind zwar immer sehr groß - ich erinnere an den 1000MB-Patch - aber immerhin wird das Spiel kontinuierlich stark weiterentwickelt.
Beta-mäßig ist das Spiel auf keinen Fall, ja es hat viele kleinere Störenfriede, aber es lässt sich mMn sehr gut spielen. Ich muss sogar sagen, dass diese Ungereimtheiten bei mir persönlich gar nicht so stark ins Gewicht fallen, wie ich es anfangs vermutet hatte.Trotz jahre der Entwicklung kam das Spiel unfertig und Beta mäßig raus. Jetzt patchen sie nach und nach alles rein. Hauptsache man hat das Weihnachtsgeschäft mitgenommen.
- BetA
- Persönliche Nachricht:
Bei LBP hat auch keiner gemeckert...
Die haben das ganze Spiel verändert.
Die besten Features kam erst ein Jahr später.
Wasser, Online-Editor, Extras im Editor....
Ist doch gut wenn PD das auch mit GT macht.
Das Spiel wird sich entwickeln und zwar so wie es die Community will...
Da will euch jemand einen gefallen durch monatliche Updates machen und ihr seht das mehr als Selbstverständlich.
Die haben das ganze Spiel verändert.
Die besten Features kam erst ein Jahr später.
Wasser, Online-Editor, Extras im Editor....
Ist doch gut wenn PD das auch mit GT macht.
Das Spiel wird sich entwickeln und zwar so wie es die Community will...
Da will euch jemand einen gefallen durch monatliche Updates machen und ihr seht das mehr als Selbstverständlich.
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
r
geil geil.., 
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß auch nicht warum hier so viele Nörgler sind. Sicherlich ist es weit weg vom Perfekt aber es ist trotzdem ein super Spiel. Mir macht es Spass und wenn man jetzt endlich Geld bekommt fürs Online Spielen um so besser. Habe den Onlinemodus nämlich noch nicht getestet. Von mir aus können die meine 120 GB Festplatte voll machen mit Patches. Dann wird halt eine 500 GB eingebaut und gut ist.
Man kann echt nur sagen Nörgelland Deutschland.
Wundert mich nicht das hier in der BRD die Häufigste Todesursache Herz-Kreislauferkrankungen sind. Weniger Nörgeln hilft der Gesundheit.
Man kann echt nur sagen Nörgelland Deutschland.
Wundert mich nicht das hier in der BRD die Häufigste Todesursache Herz-Kreislauferkrankungen sind. Weniger Nörgeln hilft der Gesundheit.
- Meglio_Chuck
- Persönliche Nachricht:
-
Deelightrsr
- Persönliche Nachricht:
fidns ja tight egal was los is jeder regt sich immer über alles auf. is echt lustig kommt mal irgend nen kostenpflichtiger dlc wird sich erstmal aufgregt. kommt ein kostenloses update was ne menge cooler sachen einbaut wird auch erstmal gemeckert. Leute es ist kostenlos !!!!!! Ich hab ne ganze weile mit dem Game schon fun hab zb bis jetzt nicht einmal online gezoggt aber wen ich das jetzt soo lese mit events und exp kammer sich das ja mal geben. Weis auch nicht alle sind soo anti geworden is echt traurig
- SnakeXTC
- Persönliche Nachricht:
Hm,DARK-THREAT hat geschrieben:3MB groß. Das akzeptiere ich noch, dauerte auch nur knapp 10 Minuten bis er geladen war.
also zum einen mein herzliches Beileid, Firmware Updates müssen ja der absolute Alptraum für dich sein. Zum anderen ist das keine besonders gute Argumentation dass es in Ordnung ist wenns "nur" 3mb sind. Nehmen wir mal an es wäre ein gravierender Fehler im Spiel, der es umöglich macht das Spiel zu beenden, glaube im neuen Assassins Creed von so einem Problem gelesen zu haben, der entsprechende Patch dafür ist dann vllt. nur ein paar MB groß, aber absolut wichtig. Das 600mb Paket für GT5 bringt lediglich Verbesserungen mit sich, es ist auch ohne spielbar, du musst den Patch ja nicht installieren. Insofern ist das ne gute Sache, immer her damit!
-
Laichzeit
- Persönliche Nachricht:
bei solchen leuten fällt mir nur noch troll dich ein....SnakeXTC hat geschrieben:Hm,DARK-THREAT hat geschrieben:3MB groß. Das akzeptiere ich noch, dauerte auch nur knapp 10 Minuten bis er geladen war.
also zum einen mein herzliches Beileid, Firmware Updates müssen ja der absolute Alptraum für dich sein. Zum anderen ist das keine besonders gute Argumentation dass es in Ordnung ist wenns "nur" 3mb sind. Nehmen wir mal an es wäre ein gravierender Fehler im Spiel, der es umöglich macht das Spiel zu beenden, glaube im neuen Assassins Creed von so einem Problem gelesen zu haben, der entsprechende Patch dafür ist dann vllt. nur ein paar MB groß, aber absolut wichtig. Das 600mb Paket für GT5 bringt lediglich Verbesserungen mit sich, es ist auch ohne spielbar, du musst den Patch ja nicht installieren. Insofern ist das ne gute Sache, immer her damit!
Bla bla unfertig!!!! alles unfertig!!! einfach mal mainstream mitschreien.
-
Muzo62
- Persönliche Nachricht:
lol wie die meisten mongos hier wieder rumflennen 
als ob die ganzen patches bugfixes wären.
ihr labert nur scheisse.
erst jammerten alle das es zu lange dauern würde, dass man es releasen würde und patchen sollte und jetzt flennt jeder das es ein beta spiel sei hahahaha.
wahrscheinlich haben die meisten nicht mal gt5 oder überhaupt ne ps3
und ja genau weihnachtszeit absahnen.
wir sprechen von GT!!
GT hat billige weihnachtszeiten und so nicht nötig
als ob die ganzen patches bugfixes wären.
ihr labert nur scheisse.
erst jammerten alle das es zu lange dauern würde, dass man es releasen würde und patchen sollte und jetzt flennt jeder das es ein beta spiel sei hahahaha.
wahrscheinlich haben die meisten nicht mal gt5 oder überhaupt ne ps3
und ja genau weihnachtszeit absahnen.
wir sprechen von GT!!
GT hat billige weihnachtszeiten und so nicht nötig
-
KevKoo
- Persönliche Nachricht:
Bla Bla Bla
Sorry aber wenn ein patch kommt was verbesserung bringt und nur wenige bugfixes ist das doch vollkommen ok ... die leute beschweren sich hier über GT und patches ... wenn ihr euch über patches beschwerden wollt geht in ein EA forum ... die jedes jahr das gleiche spiel mit ner anderen zahl am ende rausbringen dafür aber danach nochmal 20 patches machen müssen damit es läuft ...
GT ist ein hammer game und fertig ... durch die online verbesserung wird es noch besser ... und wer halt nicht die inetleitung hat um mal eben 600mb zu saugen, sag ich nur tut mir leid xD .. wir leben in 2010 und da ist es einfach echt selten das man ne schlechte leitung hat ..
auch wenn man manchmal das nicht ändern kann ...
Ausserdem werden die Spiele auch immer größer d.h. die patches werden auch normal größer . Und mit 3 mb kannst du bei Gt denk ich mal ned soviel patchen xD
GT ist ein hammer game und fertig ... durch die online verbesserung wird es noch besser ... und wer halt nicht die inetleitung hat um mal eben 600mb zu saugen, sag ich nur tut mir leid xD .. wir leben in 2010 und da ist es einfach echt selten das man ne schlechte leitung hat ..
auch wenn man manchmal das nicht ändern kann ...
Ausserdem werden die Spiele auch immer größer d.h. die patches werden auch normal größer . Und mit 3 mb kannst du bei Gt denk ich mal ned soviel patchen xD
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Ich kann verstehen das sich hier einige aufregen, 600 MB ist kein Papenstil, selbst für einige DSL Leitungen nicht.
Ich für meinen Teil krieg ein fettes Grinsen im Gesicht, wenn ich die PS3 anmache und es wird ein Update gefordert und ehrlich gesagt bin ich entäuscht wenn es nur 600 MB sind.
Ich liebe es meiner 100 MB Leitung beim Download zu zugucken, jedesmal bin ich wieder erstaunt über den Fortschrit der Technik der letzten Jahre.
Auch mal ein Lob an die Sony Server, die das auch mitmachen und unterstützen.
Ich für meinen Teil krieg ein fettes Grinsen im Gesicht, wenn ich die PS3 anmache und es wird ein Update gefordert und ehrlich gesagt bin ich entäuscht wenn es nur 600 MB sind.
Ich liebe es meiner 100 MB Leitung beim Download zu zugucken, jedesmal bin ich wieder erstaunt über den Fortschrit der Technik der letzten Jahre.
Auch mal ein Lob an die Sony Server, die das auch mitmachen und unterstützen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ja, so ein Dashboardupdate von der Konsole (ist zumglück nicht so oft wie auf der PS3) ist unerträglich. Wir reden huier nicht von 30 Minuten oder so, sondern von ca 5-6 Stunden. Und das für ein Update was ca 40 MB hat.SnakeXTC hat geschrieben:Hm,DARK-THREAT hat geschrieben:3MB groß. Das akzeptiere ich noch, dauerte auch nur knapp 10 Minuten bis er geladen war.
Ich bin heidenfroh, das all meine Konsolenspiele, wenn sie Updates bekamen, lediglich diese nur 3-10MB groß waren. Liegt sicherlich an der Konsole (hab ich zB bei F12010 gesehen, auf XBOX 3MB, auf PS3 über 30MB für den selben Patch).
Ich wohne schließlich in Sachsen-Anhalt, dem Bundesland wo ca nur 70% eine Breitbandleitung bekommen können (ab DSL-Light). Daher finde ich dieses "Nörgeln" schon gerechtfertigt. Wenn die Telekom diese Breitband-Loosen REgionen nicht versorgen mchte, dann muss ein anderer Weg gefunden werden = kleinere Bugfixes.
Und ich reg mich weißgott nicht nur hier bei GT5 auf. Electronic Arts mit ihren Fussball Manager ist genauso schlimm. Dort weisen manche Patches über 1GB auf und das ist einfach nurnoch lächerlich.
Was hier einige User versuchen ein zu beleidigen oder etwas anzudichten ist auch nicht so toll. Ich versuch nur etwas anzusprechen, was in Deutschand wichtig ist. Genaueres hab ich ja im letzten Link meiner Sig.
Peace.