tommy1987 hat geschrieben:Ganz klar der PC.
Bad Company 2, MoH, Team Fortress 2, CS, alles Spiele die Online einfach Fun machen. Dazu kommt noch Unterhaltung in Form von Foren, Youtube usw.
Auf der XBOX hatte ich allerdings dieses Jahr auf viel Spaß.
es geht um das Jahr 2010. Meiner Meinung nach kann man auch einfach sagen, auf welcher Plattform erschienen 2010 die besten Titel!
Und hier ist absolut die PS3 weit weit abgeschlagen von allen anderen Plattformen auf Platz 1. Ich bin Multiplattformer und kann es wohl möglichst objektiv bewerten, mehr als anderer hier in der lage zu scheinen sein. Nein, die X360 hatte dieses Jahr nicht soviel zu bieten, der PC war für viele PC-Fanboys ein absolutes Highlight dieses Jahr, meiner meinung nach ein einziges Armutszeugnis wenn man bedenkt was man früher alles auf dem PC geboten bekommen hat. Ich mein SC2 und Civ 5? lächerlich
Jeder weiß es und ich sage es, die PS3 hat dieses Jahr am meisten entzücken können, God of War 3, Heavy Rain, Demons Souls und viele weitere. Exklusivtitel leute, Exklusivtitel!
Ich mein wenn ich hier lese, der PC weil Team Fortress 2, CS und was weiß ich, nein eben nicht. Das mögen diese Hardcore-Gamer die ganze Zeit zocken, die nichts anderes kennen als dumpfes geballere, wobei Hardcore-Gamer, naja eher Mainstream-Gamer. Aber leute die einen Wert auf Story, Design und Erlebnis setzen die kamen dieses Jahr nicht an der PS3 vorbei.
ENDE