Ja und er hat ja geschrieben: "Ich habe jetzt nur die Beta 0.1 eingespielt" also könnte man sich schon vorstellen, dass in den nächsten Tagen das richtige Update kommen wird.
Hatte mir grad paar Gedanken über ein Minecraft mit ner bomben Grafik gemacht. Stellt euch mal das ganze mit 'ner CryEngine 3
caedez hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir geht das "Kisten-Inventar" nicht mehr richtig. Die untere der drei Zeilen ist lässt sich nicht benutzen und "equipped"-Leiste geht auch nicht im Kisten-Menü -.-
ayuno hat geschrieben:Ja und er hat ja geschrieben: "Ich habe jetzt nur die Beta 0.1 eingespielt" also könnte man sich schon vorstellen, dass in den nächsten Tagen das richtige Update kommen wird.
Hatte mir grad paar Gedanken über ein Minecraft mit ner bomben Grafik gemacht. Stellt euch mal das ganze mit 'ner CryEngine 3
Minor patch 1.0_01. More bugfixes tomorrow.
Leute... ab jetzt könnt ihr mich das Orakel nennen !.
ayuno hat geschrieben:Ja und er hat ja geschrieben: "Ich habe jetzt nur die Beta 0.1 eingespielt" also könnte man sich schon vorstellen, dass in den nächsten Tagen das richtige Update kommen wird.
Das hoffe ich doch. Bei einem Update von Alpha zu Beta hab ich mir ca. 43 neue Blöcke gewünscht und nicht nur die Funktion Eier zu werden
Zweiteres fänd ich eher doof, weil sowas nicht auf meinem Rechner läuft.
ich führe diesen Teil des Gesprächs mal einfach hier fort
Soylent Green hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:
Da ich grad zu sehr mit der MC Beta beschäftigt bin
womit, es kam doch kaum änderung, es sollen sogar viele server down sein, weil viele mods, tools und so auf beta umgeschrieben werden.
aber sagt mal bescheid, weils du wieder versucht server aufzumachen.
also kaum Änderungen hin oder her, ich hab grad Zeit und Bock an meinem Dorf weiterzubasteln ;D
Was den Server angeht: mein Kumpel konnte gerade über tunngle bei mir joinen, leider hat er urplötzlich sowohl im MP als auch im SP ne grottige FPS Rate und wird daher ständig gekickt... aber er konnte zumindest schon mal joinen, was ich für nen großen Fortschritt halte ^^
Irgendwie frag ich mich grad wieso das Spiel jetzt in der Beta ist. Also in großen Spielen ist ja eine Beta immer nur dazu da um Bugs zu finden und dann zu töten. Es fehlen dann nur Kleinigkeiten in der Anzeige oder sowas aber sonst ist alles im Spiel enthalten was auch fürs fertige Spiel geplant ist. Weiß ja nicht wie das bei Indiegames ist, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Bungie während der beta noch ein paar neue Waffen gebastelt hat. Kann aber auch sein dass mich einer von euch gleich tötet weil ich Bungie mit einem Indieentwickler vergleiche.
Aber wenn also die Beta nun genauso abläuft wie bei großen Spielen, frage ich mich wieso jemand dafür dann mehr zahlen sollte? Und wenn dies eben nicht der Fall ist und Notch so weitermacht wie davor, dann frage ich mich warum das Spiel jetzt einen Betastatus hat. Immerhin bringt er neue Blöcke raus, die wiederum Bugs mit sich bringen. Schlauer wäre es doch erstmal alle Blöcke in der Alphaversion zu veröffentlich und wenn die ohne Probleme laufen, in der Beta die restlichen Bugs töten.
Wie auch immer hat Notch durch diesen Schritt nicht gerade Sympathiepunkte bei mir gewonnen.
Dennütz hat geschrieben:ich führe diesen Teil des Gesprächs mal einfach hier fort
Soylent Green hat geschrieben:
Dennütz hat geschrieben:
Da ich grad zu sehr mit der MC Beta beschäftigt bin
womit, es kam doch kaum änderung, es sollen sogar viele server down sein, weil viele mods, tools und so auf beta umgeschrieben werden.
aber sagt mal bescheid, weils du wieder versucht server aufzumachen.
also kaum Änderungen hin oder her, ich hab grad Zeit und Bock an meinem Dorf weiterzubasteln ;D
Was den Server angeht: mein Kumpel konnte gerade über tunngle bei mir joinen, leider hat er urplötzlich sowohl im MP als auch im SP ne grottige FPS Rate und wird daher ständig gekickt... aber er konnte zumindest schon mal joinen, was ich für nen großen Fortschritt halte ^^
Hab auch mal versucht hier zu joinen, vor allem weil ich auch bei nem Freund nicht auf den Server komme und sehen wollte obs bei dir geht, aber ging nicht.
Timed out.