4Players: Spiele des Jahres 2010 (Kategorie: Enttäuschung)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Khaanara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khaanara »

!Tino! hat geschrieben: die sache muss man einfach mit humor nehmen. wenn ich mich schon daran erinner, wie hier manche erzählen, dass die ps3 zu teuer ist!
also ich bleib dabei:
wer sich bei dem line-up kinect kauft, der hat wohl viel geld!
schenkt die 150 tacken lieber einer sozialen einrichtung, würde sich mehr lohnen :twisted:
aber es ist ja revolutionär...
Genau, deswegen finde ich, wir sollten jetzt alle mit Videospielen aufhören und das Geld für diese unnötigen Luxusartikel sozialen Einrichtungen spenden.
(facepalm)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Iconoclast hat geschrieben:
tonyvercetty hat geschrieben:Konzepte in denen es darum geht vor der Glotze wie ein Depp mit Händen und Füßen zu fuchteln können nur scheitern...
Jau, wie die Wii, was? Ich habe Kinect zwar nicht, aber Enttäuschung des Jahres ist absoluter Schwachsinn, das Teil ist bei weitem nicht so schlecht, wie 4players es darstellt. Haben möchte ich es zwar auch nicht, aber eine Enttäuschung ist es absolut nicht.

Kinect ist einfach der teuerste Hardware-Schrott des Jahres. Ehrlich, für das Geld sollte man sich eher ne Wii kaufen und kann darauf dann auch eine ganze Reihe hochwertiger Titel spielen.

die beiden Sachen überhaupt zu vergleichen ist ja schon fast ne Frechheit^^
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

dcc hat geschrieben:Finde FF13 ganz ok, nur das Kampfsystem hätte dem Spieler mehr Kontrolle geben können.
.
Das komplett SPiel war müll, man konnte nur einen charakter steuern, man kann nichts vernüftig skillen, das skill system ist wie das level designe, einfach immer weiter grade aus, alles ist gleich, alles ist einfach.

Das komplett spiel ist genauso schwer wie kirby epic yard, einfach nur traurig und bevor wieder die ganzen 14 jahrigen fan boys aus ihren löchern gekrochen kommen, ich hab ff 4-12 hier :)

Mira
RPG Robin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG Robin »

Nach längerem Überegen seh ich es auch so, dass Final Fantasy XIII eine große Enttäuschung war.

Ansicht ist es gar nicht schlecht. Aber wenn man es mit den damaligen Final Fantasy Titeln vergleicht ist es wirklich eine Enttäuschung.

Trotzdem habe ich meine 80-90 Stunden damit verbracht, da es mir doch recht viel Spaß gemacht hat zum Schluss die Missionen zu machen. Zudem inspirierten die Grafik und der Sound auch sehr.

Obwohl der Sound auch hier eigentlich für ein Final Fantasy Spiel nicht berauschend ist.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

War klar dass hier bei 4P Kinect ganz oben steht, ich reg mich auch erst gar nicht darüber auf, habs ja eh erwartet, man kennt 4P ja über die Jahre. ;)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Es ist DEREN Enttäuschung des Jahres...warum denn nicht? Und 4P hat nicht von Anfang an auf Natal/Kinect eingeschlagen, sondern das änderte sich erst im Laufe der Zeit und gipfelte in dem Test.

Gerade WEIL sie viel von dieser Technik erwartet haben, weil die allererste Ankündigung sehr viel versprechend war, freute sich die 4P Redaktion darauf und das Ergebnis jetzt enttäuscht sie halt.

Das ist absolut logisch erklärbar, ich weiß gar nicht was ihr Euch so aufregt.
evilalliance
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

OMAN GOTT

Beitrag von evilalliance »

4players :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ihr seit echt so welche arschlöcher ihr [...] [EDIT by 4P|Mathias]: An dieser Stelle blenden wir den Originaltext mal aus, da er so weit unter der Gürtellinie ist, dass es selbst für alt gediente Forenleser kaum vorstellbar ist...

Und ne Sperre gibt's kommentarlos oben drauf... [/EDIT]
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

wir sind hier nicht auf youtube.
du könntest für solche aktionen gebant werden.
ich wäre vorsichtig! :lol:

aber kinect macht ja schon spaß. der knock-out ist mMn nun wirklich der preis (s. mein letzter post).
es verkauft sich trotzdem und es macht gewissen zielgruppen bestimmt auch soviel spaß, dass sie dem geld nicht hinterhertrauern...
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: OMAN GOTT

Beitrag von Mirabai »

evilalliance hat geschrieben:4players :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ihr seit echt so welche a********r ihr H*******e ihr M****ilecker
jetzt werden sogar Hetero Männer beleidigt, ok :D
evilalliance
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

rrrrrrr

immer wenn ich das ihr lese von 4players kommt mir das Kotzen jetzt nicht wegen dem das die tester von 4 players so hässlich sind*das sind sie auch* aber sonder was die immer für ps3 sprüche von sich lasen !!!!!!!!!!!!!!!!
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

evilalliance hat geschrieben: ACH JA WER RECHTSCHREIBFEHLEr FNDET DARF SIE SICH GERNE IN DEN ARSCH STECKEN ODER 4PLAYER IN DEN ARSCH STECKEN :x :arrow: :arrow:
Und was ist mit den Grammatikfehlern?
evilalliance
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Duschkopf hat geschrieben:
evilalliance hat geschrieben: ACH JA WER RECHTSCHREIBFEHLEr FNDET DARF SIE SICH GERNE IN DEN ARSCH STECKEN ODER 4PLAYER IN DEN ARSCH STECKEN :x :arrow: :arrow:
Und was ist mit den Grammatikfehlern?
Ja ja du streber die auch darauf stehen die mit arbeiter von 4Players
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Da hätte ich ja Red Dead Redemption genannt aber zugegeben das ich doch arg subjektiv :).
Für mich wars trotzdem ein riesiger Fehlschlag dann grottiger KI und repetiven Gameplay.

Ansonten hätte wohl FF 13 den Titel eher verdeint als Kinect. Denn wenn man ehrlich ist hat man sich doch von kinect eh nichts versprochen. Enttäuschen kann nur etwas von dem man viel erwartet hat.
Persönlich wäre auch Patrizier 4 ein Kandidat obwohl ich es selber nach den negativen Tests nicht gekauft habe.
johndoe-freename-22855
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-22855 »

Hardtarget hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Also ich finde den ersten Platz für ein Hardwaregerät auch nicht gerechtfertigt. Kinect funktioniert 1A und hat je nach Game sogut wie keinen Lag (oder hat 4P hier nur Adventures einbezogen?).
Wie schon gesagt:
- es funktioniert, so wie es beworben wird
- die Userwertungen sind erstklassig (zb. Amazon)
- die Geschäfte hatten alle Engpässe und es war ausverkauft, zu Weihnacten landen auch viele Geräte unterm Baum

Was hat das mit einer Entäuschung zu tun?
Hier fehlt eindeutig Alan Wake! Das gehört auf Platz 1.

Peace.

es ist entäuschend das ms zulässt das so ein dreck für kinect erscheint :
http://www.isnichwahr.de/r37431979-kinect-rules-.html
deshalb zurecht verdienter 1.platz
enttäuschung des jahres : der PC ...

warum ? weil der landwirtschaftssimulator und etliche andere schrotttitel darauf erschienen sind.
merkste was ?
Gramosch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gramosch »

Klar! Kinect kommt nicht gut an. Grund: Die 4P Redaktion sind PS3 Fanboys.
Ein "befriedigend" für die Move ist auch nicht gerade toll.
Da kann man auch nicht viel flasches machen.