Gran Turismo 5: Frischer Patch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 5: Frischer Patch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz vor Weihnachten hat Polyphony Digital noch fix einen Patch für <B>Gran Turismo 5<B> Gran Turismo 5: Frischer Patch
TheJury19
Persönliche Nachricht:

Tippfehler

Beitrag von TheJury19 »

Hier ist ein Tippfehler in "allerdings": Laut GTPlanet gibt es allerdings noch ein paar kleine, aber durchaus nennenswerte Verbesserungen, die sllerdings nicht auf Sonys Blog erwähnt werden.
GamerMartin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerMartin »

Also der Support von Polyphony Digital ist echt klasse, da werden die Spieler nach dem Verkauf nicht direkt vergessen, wie bei manch anderen Games.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

600MB für einen Patch... man sollte sich schämen. Mehr kann ich dazu einfach nichtmehr sagen.

Peace.
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

DARK-THREAT hat geschrieben:600MB für einen Patch... man sollte sich schämen. Mehr kann ich dazu einfach nichtmehr sagen.

Peace.
Sonst gehts dir aber ganz gut ja?
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

finde das update sehr gut.
dass man online geld/erfahrung bekommt, lässt mich das spiel jetzt bestimmt länger spielen...

aber es dauerte ne halbe ewigkeit.
wenn ich vorher gewusst hätte das da so ein riesenpatch veröffentlicht wurde, hätte ich die ps3 viel früher angemacht. so gingen erstmal 15min flöten
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

GamerMartin hat geschrieben:Also der Support von Polyphony Digital ist echt klasse, da werden die Spieler nach dem Verkauf nicht direkt vergessen, wie bei manch anderen Games.
Echt klasse von PD so ne Baustelle zu releasen um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen und dann fertig zu patchen. Top.
GamerMartin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerMartin »

hans-detlef hat geschrieben:
GamerMartin hat geschrieben:Also der Support von Polyphony Digital ist echt klasse, da werden die Spieler nach dem Verkauf nicht direkt vergessen, wie bei manch anderen Games.
Echt klasse von PD so ne Baustelle zu releasen um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen und dann fertig zu patchen. Top.
Zumindest wird es verbessert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

BloodyJesus hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:600MB für einen Patch... man sollte sich schämen. Mehr kann ich dazu einfach nichtmehr sagen.

Peace.
Warum? Denkt mal an den sehr vielen Gamern, die garnicht erst die Möglichkeit besitzen, solch extrem große Patches zu laden (und 600MB für einen Patch ist nunmal extrem dreißt). Bei EA/Bright Future regen sich alle auf und bei Sony/PD nicht?
Ich hab erst letztens Mafia 2 auf meiner Konsole installiet. Es wurde gesagt, das ein Patch verfügbar ist - 3MB groß. Das akzeptiere ich noch, dauerte auch nur knapp 10 Minuten bis er geladen war. Aber 600MB? So macht Sony die eigene Konsole unattraktiver.

Zu dem Thema hab ich mich hier geäußert: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=105731

Peace.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

hans-detlef hat geschrieben:
diese inkompetenten smogs hätten diese scheiss sinlosen patches in wochentakt nicht in den 6 JAHREN machen können??? besser gesagt ein fehlerfreies spiel veröffentlichen können?

was für ein dilletantisches vorgehen, AMATEURE nenne ich sowas und das wir hier von polyphony digital reden macht alles ja nurnoch trauriger!!!

einige bedanken sich auch noch bei polyphony, was ein komedy!!! :lol:

super yamauchi für die ganzen patches, jedesmal wenn ich die konsole anschalte muss ich ein neues patch installieren, macht ja richtig spaß!!! :oops: :oops: :oops:

ein trauer-spiel ... mehr kann man dazu nicht sagen...
sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

die News kommt echt früh...wahnsinn...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

DARK-THREAT hat geschrieben:
BloodyJesus hat geschrieben:

Peace.
...
naja, hauptsächlich verbessert der patch onlinefunktionen! :)

soll heissen, wenn man diesen braucht um online davon zu profitieren, kann man sich ihn laden wiel man ja anscheinend online gehen kann!

ansonsten, wenn online eh nix für einen ist, ist dieser patch auch nicht zwingend notwendig! er hebt gran turismo sicherlich nicht auf ein platinpodest! ;)

greetingz
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Sicherlich ist das nicht die beste Werbung, wenn man nach 6 Jahren ein "unfertiges" Spiel auf den Markt bringt - immerhin wird das Spiel weiter per Patches verbessert.

Bisher waren alle GT- Spiele echt genial - von daher ist es mir dieses mal egal, dass das Spiel erst mit Patches zu dem wird, was es von Anfang an sein sollte.

Beim nächsten GT darf sowas dann aber nicht mehr vorkommen... ich hoffe, dass die Entwickler aus ihren Fehlern lernen^^

In diesem Sinne
Zuletzt geändert von butzman am 20.12.2010 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Hmm.. Ich möchte mir irgendwann ja auch noch eine PS3 kaufen. Auch GT5 interessiert mich eigentlich halbwegs.

Ich hoffe nur dass bis dahin irgend eine Complete-Edition auf dem Markt ist, also Spiel inkl. Patches. Ansonsten darf ich mir doch irgendwann zig GB an Patches herunterladen...

"Patches werden heruntergeladen. Bitte die Konsole 3 Tage lang nicht ausschalten. GT5 können sie danach anfangen zu spielen"
Aleman_Latino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleman_Latino »

Find ich ja super, bitte weiter so!!! Find es klasse, dass man das Spiel ständig verbessert. Ok man sollte das eventuell bereits zum Relase leisten, jedoch kann man so wesentlich dynamischer auf die Bedürfnisse der Spieler eingehen und das Spiel kann sich entwickeln.

Ich kann dieses ständige Rumgeheule wegen der Patches nicht ganz nachvollziehen. Ich jedenfalls bin froh, dass sich etwas am Status Quo tut.

Hoffe ja dass das Premiumwagen Update nicht all zu lang auf sich warten lässt.

So gleich mal anschmeissen, den Patch ziehen und mein Audi weiter aufbauen, es wollen Rennen gewonnen und Arbeitskollegen gedemü..aeh besiegt werden yaehaaa! xD