PSP 2: Uncharted-Spiel geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flitzpieper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flitzpieper »

TheOriginalDog hat geschrieben:Aber die God of War ableger für die PSP find ich auch super, ich bin überzeugt, dass das funktioniert...
Das bedeutet nicht, dass das mit Uncharted auch so funktioniert. GoW konnte man ja ohne großartige Änderung der Steuerung übernehmen, was auch wirklich gelungen ist. Bei Uncharted fehlt dann aber definitiv der zweite Analogstick, was das Gameplay ein ganz anderes werden lässt als auf der PS3.
Ich hab zwar Hoffnung, neues Futter wäre toll, aber ich bin auch unheimlich skeptisch.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Mich interessiert mal die Grafikpower der PSP2, die erste kam ja schon sehr nah an die der PS2 ran.
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Flitzpieper hat geschrieben:
TheOriginalDog hat geschrieben:Aber die God of War ableger für die PSP find ich auch super, ich bin überzeugt, dass das funktioniert...
Das bedeutet nicht, dass das mit Uncharted auch so funktioniert. GoW konnte man ja ohne großartige Änderung der Steuerung übernehmen, was auch wirklich gelungen ist. Bei Uncharted fehlt dann aber definitiv der zweite Analogstick, was das Gameplay ein ganz anderes werden lässt als auf der PS3.
Ich hab zwar Hoffnung, neues Futter wäre toll, aber ich bin auch unheimlich skeptisch.
Die PSP2 wird doch anscheinend einen zweiten Analogstick haben. Wo ist dann das Problem?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Messenjah hat geschrieben:Mich interessiert mal die Grafikpower der PSP2, die erste kam ja schon sehr nah an die der PS2 ran.
Noch ist eigentlich eher alles was passiert ein großes Gerücht.
Aber auf otaku habe ich irgendwo nen Bericht gelesen, dass Sony nen Mörderprozessor einbauen wollen der an die Grafikleistung der Ps 3 heranreichen soll.
Es gibt Pläne, dass man Spiele auf der Ps 3 auf der Psp2 zu Ende spielen kann indem man einfach den Speicherstand überträgt.
Dazu 2 Analogsticks.

Ja wie schon gesagt : Gerüchte ^^
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Abwarten und Kamillentee trinken und zwar mit genau 3 Löffeln zucker. :D
Vino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

wenn die PSP 2 auf Android basiert, hol ich sie mir ohnehin - und das Spiel dazu :wink: Ansonsten... ja... abwarten
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von Achmedtheanimal »

Armoran hat geschrieben:
Achmedtheanimal hat geschrieben:großes lol
und noch größeres Warum
Weils eine etablierte Marke mit einer großen Fanbase ist, daher wäre es eher ein Wunder wenn man so einen potenziellen Systemseller (manche kaufen sich Systeme NUR wegen einer bestimmten Reihe) nicht bringen würde.
hab PS2 gelesen
deswegen mein wtf post
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nottooldforgames »

isaak-imanuel hat geschrieben:wenn die PSP 2 auf Android basiert, hol ich sie mir ohnehin - und das Spiel dazu :wink: Ansonsten... ja... abwarten

Das PSP-Handy von sony ericsson soll auf Android basieren und nicht die Psp2.
Wenn die PSP2 auf Android basiern würde, könnten die ganzen Spieleentwickler einen haufen Lizenzkohle sparen.
Was gut für Sie und uns wäre, aber nicht für Sony!
Also wir das nie passieren!