Spiele des Jahres 2010: Die ersten Preisträger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Caphalor
- Persönliche Nachricht:
Für nächstes Jahr fände ich diese Kategorien noch gut:
- Überraschung des Jahres (als Gegenstück zu Enttäuschung des Jahres)
- Indie-Spiel des Jahres
Ich meine die Gurke des Jahres ist witzig, aber es wäre auch schön diese Kategorien zu haben, die vielleicht auf ein Spiel hinweisen, das man bisher übersehen hat.
- Überraschung des Jahres (als Gegenstück zu Enttäuschung des Jahres)
- Indie-Spiel des Jahres
Ich meine die Gurke des Jahres ist witzig, aber es wäre auch schön diese Kategorien zu haben, die vielleicht auf ein Spiel hinweisen, das man bisher übersehen hat.
Zuletzt geändert von Caphalor am 20.12.2010 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
- GamerMartin
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mich freut hier auch der zweite Platz für Silent Hill. Wenn Heavy Rain in allen Belangen besser isein soll, freu ich mich schon drauf, das zocken zu können.GamerMartin hat geschrieben: Es freut mich riesig das Heavy Rain den die beste Story des Jahres Award bekommen hat. Es ist absolut verdient eine Klasse für sich.
-
Trackliner
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gerne noch mal ein Final Fantasy X, das beste und vor allem aufwändigste Spiel bisher.
Einmal ganz normal durchgespielt und etwa 180 Stunden gebraucht und einmal richtig Zeit gelassen.
Irgendwas mit 200+ genau weiss ich es leider nicht mehr. Und sowas ohne Onlinegaming oder gar multiplayer....
gibts sowas eigentlich noch in nem Spiel?
Der Stil von FFXII hat mir leider gar nicht gefallen.
Einmal ganz normal durchgespielt und etwa 180 Stunden gebraucht und einmal richtig Zeit gelassen.
Irgendwas mit 200+ genau weiss ich es leider nicht mehr. Und sowas ohne Onlinegaming oder gar multiplayer....
gibts sowas eigentlich noch in nem Spiel?
Der Stil von FFXII hat mir leider gar nicht gefallen.
- Der Wayne
- Persönliche Nachricht:
Darauf hätte ich auch gern eine Antwort. Beinahe wundert es mich, dass eine große Gamingseite wie 4P sich mit solch einer Usabilitykatastrophe überhaupt in die Öffentlichkeit wagt.ico hat geschrieben:Dieser Slider mit den Kategorieicons ist usabilitytechnisch ganz übel. Da zur einlelnen Kategrie zu sliden und dann sich die Gewinner anzuschauen ist ziemlich unangenehm zu bedienen. Ich hoffe es wird, wenn alles fertig ist, eine Komplettübersicht geben.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
-
Keimax
- Persönliche Nachricht:
NoGo sagen ist ein NoGo. Bitte lassen.Muramasa hat geschrieben:bitte eine komplettübersicht, kritisieren aber nicht besser machen ist ein no go^^
finds schade das spiele wie scott pilgrim und golden sun dark dawn einfach hintergangen werden. die haetten vllt ein platz auf eins der trepphcen verdient bei arcade/ bzw golden sun beim ds
Ich mag den Slider auch nicht, aber bei Itunes / Ipod / Apple Webseite beschwert sich auch kaum jemand
Bei Story des Jahres hätt ich mir noch Daedalics A New Beginning gewünscht.[/quote]
- ico
- Persönliche Nachricht:
[/quote]Keimax hat geschrieben:NoGo sagen ist ein NoGo. Bitte lassen.Muramasa hat geschrieben:bitte eine komplettübersicht, kritisieren aber nicht besser machen ist ein no go^^
finds schade das spiele wie scott pilgrim und golden sun dark dawn einfach hintergangen werden. die haetten vllt ein platz auf eins der trepphcen verdient bei arcade/ bzw golden sun beim ds
Ich mag den Slider auch nicht, aber bei Itunes / Ipod / Apple Webseite beschwert sich auch kaum jemandApple Fanboys halt ^^
Bei Story des Jahres hätt ich mir noch Daedalics A New Beginning gewünscht.
Sorry für Offtopic, aber du hast schlichtweg scheinbar keine Ahnung von Usability.
-
Eintracht84
- Persönliche Nachricht:
-
Keimax
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, ich reg mich einfach fürchterlich über dieses NOGO auf. Ist für mich absolutes RTL2 Niveau. Sags weiterhin wenns dich glücklich macht, aber mir zieht sich einfach alles zusammen wenn ich das lese / höre. Gehört für mich in die Kategorie: "Opfer" und "deine Mudda".Muramasa hat geschrieben:Bin NoGo geschädigt, bei uns auf der Uni sagen das iwie alle^^ wüsste auch net wieso ich das unterlassen sollte.Keimax hat geschrieben:
NoGo sagen ist ein NoGo. Bitte lassen.
-
Malaak
- Persönliche Nachricht:
Was?!?! Seit wann läuft Germanys Next Topmodel auf RTRL 2?Keimax hat geschrieben:Keine Ahnung, ich reg mich einfach fürchterlich über dieses NOGO auf. Ist für mich absolutes RTL2 Niveau. Sags weiterhin wenns dich glücklich macht, aber mir zieht sich einfach alles zusammen wenn ich das lese / höre. Gehört für mich in die Kategorie: "Opfer" und "deine Mudda".Muramasa hat geschrieben:Bin NoGo geschädigt, bei uns auf der Uni sagen das iwie alle^^ wüsste auch net wieso ich das unterlassen sollte.Keimax hat geschrieben:
NoGo sagen ist ein NoGo. Bitte lassen.
B2T: Es wundert mich, dass Gothic 4 nirgendwo auftaucht.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Sind diese Ergebnisse von der Leserwahl? Denn die konnte ich nichtmal teilnehmen, da die Auswahl viel zu lange geladen hat. Nach 20 Minuten war das Flash-Teil nichtmal da, daher hatte ich dann nicht teilgenommen.
Nächstes mal bitte nicht eine solche Auswahl. Ein Multiple-Choise über ein Radio-Button System reicht doch aus.
Peace.
Nächstes mal bitte nicht eine solche Auswahl. Ein Multiple-Choise über ein Radio-Button System reicht doch aus.
Peace.