Wiicasso hat geschrieben:Soylent Green hat geschrieben:Und trotzdem mangelnder PC exclusive würde mich nichts dazu bewegen consolero zu werden. NO WAY
Nie im leben. Wenn pc gaming wirklich sterben sollte (lol wers glaubt) oder nicht mehr wert ist gespielt zu werden, dann würde ich eher ganz mit den zokken aufhören als zur konsole zu greifen.
lustig das immer die strategie spiele vergessen werden wenns um pc exclusiv ghet, strategiespiele die auf konsolen kaum bis gar nicht vorhanden sind.
Unter anderen
Napoleon
King Athur
Starcraft 2
Disciples 3
Siedler 7
Dawn of War 2: Chaos Rising
Supreme Commander 2
Command & Conquer 4
CIV V
Patrician IV
alles 2010 exclusiv itel (falls ich mich nicht vertan habe) und sind natürlich nicht alle
Meinst du das ernst? Das kommt nicht mal ansatzweise gegen die Exclusive Titel der Konslen ran!
Auch wenn du nur Strategie Spiele ansprichst sind die Exclusive Titel der Konsolen der PC Gaming welt um Welten vorraus
Ein Tipp von mir!
Hör auf dich lächerlich zu machen!
ach bist doch neidisch, das es keine strategie spiele auf konsole gibt, obwohl . . . konsolerso wären sowieso mit strategiespiele überfordert.
bzw exclusiv ist nun mal exclusiv, ich habe nirgendswo gesagt, ob die spiele super gut oder schlecht oder sonst was sind
Ausser WOW gibt es glaub ich kein Titel auf dem PC um dem man euch beneidet.
und ich beneide euch konsoleros nicht mal wegen einen spiel, mir würde keines einfallen was ich haben müsste.
Ausser das kommende La Noir, da bin ich vllt bisschen neidisch, aber da bleibt abzuwarten ob 1. wirklich am ende alles so wird wie videos versprechen. 2. es nicht doch für pc kommt.
Aber ansonsten, beneide ich kein weiteres game.
QTE-Scheiße, button smashen und Aimbot könnt ihr für euch behalten