4Players: Spiele des Jahres 2010 (Kategorie: Enttäuschung)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Also kinect habe ich auch nicht erwartet ...es ist doch ein hardware gerät und
kein software spiel...ob das gerät wirklich so schlecht ist kann ich jetzt aber auch nicht bestätigen!!

Final Fantasy kann man wieder schlecht noch gut reden...aber das das spiel ein ganzes Tutorial wahr sollte niemand beschreiten!!!

MFG
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Ein verdienter 2. Platz für FFXIII. Was wollte man eigentlich mit dem Spiel bezwecken? Sollte sich der westliche Markt etwa durch all die Versimplifizierungen angesprochen fühlen? Da hätte man an ganz anderen Stellen ansetzen müssen...
Ich hab' mir FFXIII von einem Freund, dem das Spiel ganz gut gefallen hat, ausgeliehen und war entsetzt. Ich muss dazu sagen, dass ich mit Anime und dem typischen Asia-Style grundsätzlich nichts anfangen kann (das meine ich vollkommen wertfrei), aber was einem in diesem Spiel an Charakteren und hirnrissigen, vollkommen sinnbefreiten Dialogen zugemutet wird, liegt jenseits jeglicher Schmerzgrenze. Ich hab' heute noch einen steifen Nacken vom ständigen Kopfschütteln während des Spiels.

Wie gesagt, ich bin kein großer Anime-Freund und habe nach den SNES-Ablegern keinen Teil der FF-Reihe mehr angerührt aber wenn FFXIII stellvertretend für das JRPG anno 2010 steht, dann gute Nacht...
Meitantei Conan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meitantei Conan »

Das Final 13 dabei ist finde ich nicht gerechtfertigt, da das Spiel durchaus spaß macht es kann zwar nicht mit anderen Finals mithalten (hab fürs protokoll alle bis auf den online dreck gespielt :D) und habe trodem mein Spaß dran. Sehts einfach nicht als Final und dann ist alles gut :D
rz70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rz70 »

Wo ist Move? Hab es seid Heavy Rain nicht mehr angepackt. Mit Kinect haben wenigstens meine Kinder Spaß. Aber gewählt haben ja "Core-Gamer". Was für ein idiotischer Begriff.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Platz 1 kann ich nachvollziehen, da Kinect etwas ist das ich nichtmal meinen Feinden unter den Weihnachtsbaum wünsche.
Aber wird natürlich von der 360 Fangemeinde verteidigt, da sie insgeheim mal froh darüber sind endlich mal Party,"Casual"Spiele zu bekommen.
Crap bleibt es trotzdem, überteuerte Crap-

Platz 2 : Net gespielt

Platz 3: Auch hier Zustimmung.
Medal of Honor ist und bleibt eine Enttäuschung. Alles wirkte einfach nur billig von Call of duty übernommen, die Grafik konnte net überzeugen und ich weiß nicht.
Es war einfach nur schlecht übernommen, als klug kopiert
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

rz70 hat geschrieben:Wo ist Move? Hab es seid Heavy Rain nicht mehr angepackt. Mit Kinect haben wenigstens meine Kinder Spaß. Aber gewählt haben ja "Core-Gamer". Was für ein idiotischer Begriff.
Gewählt hat die Redaktion. Aber wenn der Wunsch besteht, das in Zukunft Kinder bei 4Players die Wertungen übernehmen kein Problem - dadurch steigen die Chancen für Kinect sicherlich ins unermessliche...
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Teil den 1. Platz für Kinect auch nicht, aber FF13 gehört da defenitiv hin, was aus dieser tollen Spielserie gemacht wurde treibt mir die Tränen in die Augen. :(
PelzHimself
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PelzHimself »

Also Kinect auf Platz 1 ist ja mal wieder mehr als lächerlich. Das finde ich genauso kurios wie eure immer noch recht gute Wertung für GT5. Früher habe ich hier immer gern gelesen, aber mir kommt es mehr und mehr so vor dass die Redaktion parteiisch und voreingenommen gewissen dingen gegenüber ist.
Ich für meinen Teil lese mir lieber Kundenbewertungen auf Amazon durch um ein repräsentatives "Testergebnis" zu erhalten.
Sgt.Kabukiman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Kabukiman »

Was hat die Kinect-HARDWARE mit "Spiele des Jahres" zu tun?
Was kann die Hardware für gurkige Spiele?
Gewinnt bei der Wahl des besten Radrennfahrers auch Bianchi oder Campagnolo?

Oh mann...
kingpin68
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingpin68 »

Für mich ist GT 5 die große Entäuschung des Jahres.

Naklar bin ich auch von Kinect enttäuscht aber das zeichnete
sich ja schon im Vorfeld ab das es nicht so gut wird.
Da war die negative Überraschung dann nicht ganz so groß wie bei GT 5.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

SuperMario93 hat geschrieben:Außerdem wart ihr doch von anfang an gegen kinect..schon bei den Ersteindrücken hagelte es vieren....wie kann es also sein, dass Kinect ein Enttäuschung war...ihr habt doch überhaupt nix erwartet was es zum enttäuschen gab.
Ach. Tatsächlich?

http://www.4players.de/4players.php/spi ... pelt!.html

http://www.4players.de/4players.php/dis ... Natal.html
Zuletzt geändert von Smul am 20.12.2010 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sgt.Kabukiman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sgt.Kabukiman »

Ach ich sehe gerade, 4players hat ne Weihnachtsaktion mit Sony und Move laufen, da passt das ja...

:roll:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

padde76 hat geschrieben:Ach ich sehe gerade, 4players hat ne Weihnachtsaktion mit Sony und Move laufen, da passt das ja...

Noch viel schlimmer: Ich habe im Quelltext der 4Players Homepage gelesen, das diesen für den Internet Explorer optimiert wurde! Ich wusste schon immer das die mit Microsoft einen Deal haben, bei den guten Wertungen für Forza 3... :roll:
Fayt1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

Kinec ist der Mega Schrott nice leute schelchtes und langweiliges Eyetoy aber PS3 MoVe hätte ich auf platz 3 erwartet

FF13 war wirklich auch ned so dolle -.-
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ponte hat geschrieben:
padde76 hat geschrieben:Ach ich sehe gerade, 4players hat ne Weihnachtsaktion mit Sony und Move laufen, da passt das ja...

Noch viel schlimmer: Ich habe im Quelltext der 4Players Homepage gelesen, das diesen für den Internet Explorer optimiert wurde! Ich wusste schon immer das die mit Microsoft einen Deal haben, bei den guten Wertungen für Forza 3... :roll:
EPIC WIN :lach: