PSP 2: Uncharted-Spiel geplant?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PSP 2: Uncharted-Spiel geplant?
Spätestens seit dem Auftakt der <B>Uncharted<B> PSP 2: Uncharted-Spiel geplant?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
lol
großes lol
und noch größeres Warum
und noch größeres Warum
- KUGA
- Persönliche Nachricht:
Fehler im Titel
Fehler im Titel
ich dachte schon, waaaas die holen die ps2 nochmal ausm keller?
ich dachte schon, waaaas die holen die ps2 nochmal ausm keller?
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
Weils eine etablierte Marke mit einer großen Fanbase ist, daher wäre es eher ein Wunder wenn man so einen potenziellen Systemseller (manche kaufen sich Systeme NUR wegen einer bestimmten Reihe) nicht bringen würde.Achmedtheanimal hat geschrieben:großes lol
und noch größeres Warum
- jojo-90er
- Persönliche Nachricht:
PSP 2 oder PS2
was denn jetzt, PSP2 oder PS2?
Kontrolliert mal bitte Überschrift vs. Beitrag.
Mich würde es auf beiden Plattformen reizen...
Kontrolliert mal bitte Überschrift vs. Beitrag.
Mich würde es auf beiden Plattformen reizen...
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- GamerMartin
- Persönliche Nachricht:
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
-
Sejanus
- Persönliche Nachricht:
Nicht mal Uncharted 1, 2, 3, haben viel miteinander zu tun, is ja keine lückenlose Story sondern abgeschlossene geschichten. Auser das Elena wieder auftaucht aber die gehört wie sully mit zur reihe und wird bestimmt auch im ableger einen auftritt haben.
Also mit PSP ist es so ne Sache, 95% der PSP spiele haben ne schreckliche Optik, miese Steuerung und sind viel kurz. Bei GoW war mein einziger Kritikpunkt die Länge und das er im ersten Teil so einen Aufstand macht wegen "einen Gott töten können..." dabei hat er davor schonmal (auf der PSP is ja ein prequel) aus einem die scheise rausgehauen... Persephone war schon bevor sie Hades Frau wurde eine mächtige Göttín als Kind von Zeus und Demeter und mit dem Aufstieg zur Königin der Unterwelt ist da sicher noch was dazu gekommen. Und dann macht er sie so "leicht" fertig und rätzelt im ersten Teil groß rum wie man einen Gott besiegen soll??? JJAAA das geht nur mit der bückse der Pandora... klar...
Naja back to topic wenns so gut wird wie Gow und etwas länger wäre ich begeistert!!!
Also mit PSP ist es so ne Sache, 95% der PSP spiele haben ne schreckliche Optik, miese Steuerung und sind viel kurz. Bei GoW war mein einziger Kritikpunkt die Länge und das er im ersten Teil so einen Aufstand macht wegen "einen Gott töten können..." dabei hat er davor schonmal (auf der PSP is ja ein prequel) aus einem die scheise rausgehauen... Persephone war schon bevor sie Hades Frau wurde eine mächtige Göttín als Kind von Zeus und Demeter und mit dem Aufstieg zur Königin der Unterwelt ist da sicher noch was dazu gekommen. Und dann macht er sie so "leicht" fertig und rätzelt im ersten Teil groß rum wie man einen Gott besiegen soll??? JJAAA das geht nur mit der bückse der Pandora... klar...
Naja back to topic wenns so gut wird wie Gow und etwas länger wäre ich begeistert!!!
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe878745
- Persönliche Nachricht: