4Players: Spiele des Jahres 2010 (Kategorie: Enttäuschung)

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2010 (Kategorie: Enttäuschung)

Beitrag von 4P|BOT2 »

...

Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2010
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Melcor »

Fanboy Rage in 3..2...
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

...1: 4Players sind PS3 Fanboys :mrgreen:

Aber mal im ernst, so schlecht wie von 4Players dargestellt ist das Teil nicht. Ich hab Euren Bericht gelesen und höre seitdem immer nur gutes von dem Gerät (würds mir aber dennoch nicht zulegen da ich die Spiele uninteressant finde). Im Gegensatz zu dem von euch hochgelobten PS3 Teil, da hör ich nur schlechtes von. Also irgendwie spiegelt Euer Test nicht so ganz die Meinungen der Leute wieder hab ich das Gefühl. Wobei ich hierbei natürlich nicht für alle spreche, sondern nur von dem was ich aus meinem Umfeld so höre.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Gönnt ihr Other M nicht mal diesen Titel? :P

Edit:
Volle Zustimmung bei FFXIII....wobei eigentlich kann man da ja mittlerweile nicht einmal mehr von Enttäuschung sprechen...eher von zu erwartenden Übeln. :wink:
Zuletzt geändert von Wulgaru am 20.12.2010 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

wird hier bestimmt noch einiges wegen ff13 hageln, aber stimme 4players hier vollkommen zu. Für mich persöhnlich ist es einfach unfertig/nich zuende gedacht. wobei lightning so ein coolness faktor hat..
p.s. achja other m, wo ist other m xD
SuperMario010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario010 »

Ich glaube zwar, dass es hier ein demokratische Wahl unter den User war (kann mich garnicht mehr daran erninnert)....aber die Redaktion hat immerhin den vollkommen lächerlichen text geschrieben. Also: Die Frechheit des jahres ist nicht der Landwirtschaftssimulator, sondern zu behaupten kinect wäre die Enttäuschung des Jahres gewesen, nur weil die 4players Redaktion augenscheinlich nicht in der Lage war den Sensor richtig zu kalibrieren. Manchmal glaube ich ihr werdet von Sony für solchen quatsch bezahlt. Klar, prozentual gesehen waren die meisten Kinect-Launch titel fürn A****. Aber mit den Titeln von Microsoft, Rare und Harmonix hatte ich (und über eine Millionen anderer) mehr Spaß als mit i-welchen öden Wii/Move-Titel. Dass hier sowohl move als auch Kinect so runtergezogen werden Vergrößert doch eigentlich nur nach das Core- vs. Casual-Gamer Klischee. Ich kann nicht verstehen. Außerdem wart ihr doch von anfang an gegen kinect..schon bei den Ersteindrücken hagelte es vieren....wie kann es also sein, dass Kinect ein Enttäuschung war...ihr habt doch überhaupt nix erwartet was es zum enttäuschen gab.Glaube auch kaum, dass viele hier auf 4players beide neuen Systeme, also Move und kinect schon mal ausprobiert haben. Also entweder sture Coregamer oder gaaaanz viele PS3 Fanboys. beides ist nicht gut für die Seite!!!!!!
tonyvercetty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tonyvercetty »

Konzepte in denen es darum geht vor der Glotze wie ein Depp mit Händen und Füßen zu fuchteln können nur scheitern...
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

SuperMario93 hat geschrieben:Ich glaube zwar, dass es hier ein demokratische Wahl unter den User war (kann mich garnicht mehr daran erninnert)....aber die Redaktion hat immerhin den vollkommen lächerlichen text geschrieben. Also: Die Frechheit des jahres ist nicht der Landwirtschaftssimulator, sondern zu behaupten kinect wäre die Enttäuschung des Jahres gewesen, nur weil die 4players Redaktion augenscheinlich nicht in der Lage war den Sensor richtig zu kalibrieren. Manchmal glaube ich ihr werdet von Sony für solchen quatsch bezahlt. Klar, prozentual gesehen waren die meisten Kinect-Launch titel fürn A****. Aber mit den Titeln von Microsoft, Rare und Harmonix hatte ich (und über eine Millionen anderer) mehr Spaß als mit i-welchen öden Wii/Move-Titel. Dass hier sowohl move als auch Kinect so runtergezogen werden Vergrößert doch eigentlich nur nach das Core- vs. Casual-Gamer Klischee. Ich kann nicht verstehen. Außerdem wart ihr doch von anfang an gegen kinect..schon bei den Ersteindrücken hagelte es vieren....wie kann es also sein, dass Kinect ein Enttäuschung war...ihr habt doch überhaupt nix erwartet was es zum enttäuschen gab.Glaube auch kaum, dass viele hier auf 4players beide neuen Systeme, also Move und kinect schon mal ausprobiert haben. Also entweder sture Coregamer oder gaaaanz viele PS3 Fanboys. beides ist nicht gut für die Seite!!!!!!
Das ist doch mal ein Beitrag, wie ich ihn mir in solchen Threads erhoffe :)
Und das war mit Sicherheit noch nicht der Beste.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

100% Zustimmung was Kinect angeht. Mir kommen immer noch Tränen wenn ich überlege was man aus dem ursprünglichen Konzept gemacht hat. Da hatte Sie wirklich mal die Chance etwas wirklich innovatives auf die Beine stellen, und dann wird es wieder auf Casualniveau runtergeprügelt. Schande!

Bleibt nur zu hoffen das die PC-Gemeinde mit den freien Treibern vielleicht doch zur treibenden Kraft wird was Innovation angeht. Abseits von Partyspielen....
SuperMario010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario010 »

Suppression hat geschrieben:
SuperMario93 hat geschrieben:Ich glaube zwar, dass es hier ein demokratische Wahl unter den User war (kann mich garnicht mehr daran erninnert)....aber die Redaktion hat immerhin den vollkommen lächerlichen text geschrieben. Also: Die Frechheit des jahres ist nicht der Landwirtschaftssimulator, sondern zu behaupten kinect wäre die Enttäuschung des Jahres gewesen, nur weil die 4players Redaktion augenscheinlich nicht in der Lage war den Sensor richtig zu kalibrieren. Manchmal glaube ich ihr werdet von Sony für solchen quatsch bezahlt. Klar, prozentual gesehen waren die meisten Kinect-Launch titel fürn A****. Aber mit den Titeln von Microsoft, Rare und Harmonix hatte ich (und über eine Millionen anderer) mehr Spaß als mit i-welchen öden Wii/Move-Titel. Dass hier sowohl move als auch Kinect so runtergezogen werden Vergrößert doch eigentlich nur nach das Core- vs. Casual-Gamer Klischee. Ich kann nicht verstehen. Außerdem wart ihr doch von anfang an gegen kinect..schon bei den Ersteindrücken hagelte es vieren....wie kann es also sein, dass Kinect ein Enttäuschung war...ihr habt doch überhaupt nix erwartet was es zum enttäuschen gab.Glaube auch kaum, dass viele hier auf 4players beide neuen Systeme, also Move und kinect schon mal ausprobiert haben. Also entweder sture Coregamer oder gaaaanz viele PS3 Fanboys. beides ist nicht gut für die Seite!!!!!!
Das ist doch mal ein Beitrag, wie ich ihn mir in solchen Threads erhoffe :)
Und das war mit Sicherheit noch nicht der Beste.
Also war das jetzt eher positiv oder eher negativ gemein? :-)

PS: war Other M wirklich so enttäuschend? Wollts immer mal spielen, bin aber nicht zu gekommen :-(
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

naja, ach wenn ich dafür als Casual oder Vollidiot bezeichnet werde, mir hat FFXIII Spass gemacht ;)
Es ist zwar kein Überding mehr, aber trotzdem ein gutes Spiel...
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

hihi
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

SuperMario93 hat geschrieben: PS: war Other M wirklich so enttäuschend? Wollts immer mal spielen, bin aber nicht zu gekommen :-(
Imho, Nein ganz und gar nicht. Aber für Jörg war's enttäuschend, deswegen hab ich auch mit einem Platz unter den ersten dreien gerechnet. Hätte es aber nicht verdient.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

FF13 ist verident da oben!
Kinect mei sagt jeder was andres obs nun gut ist oder nicht wohl geschmacksache..
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Paranoia Agent hat geschrieben:
SuperMario93 hat geschrieben: PS: war Other M wirklich so enttäuschend? Wollts immer mal spielen, bin aber nicht zu gekommen :-(
Imho, Nein ganz und gar nicht. Aber für Jörg war's enttäuschend, deswegen hab ich auch mit einem Platz unter den ersten dreien gerechnet. Hätte es aber nicht verdient.
Wenn du die Serie magst, greif zu würde ich sagen. Ist aber eines dieser Spiele zu dem es tausend Meinungen gibt, meine ist da so gut wie jede andere. :wink: