Ich warte auf das richtige Virtual Reality...vorher stirbt gar nix aus
Solange keine Emotionen simuliert werden können, echte Welten und eben haptische Wahrnehmung is das doch alles witzlos ^^
Aber diese Programme sind eh witzlos, wer sich darauf aufgeilt...oh je
18.12.10 - Microsoft soll angeblich an einem Firmware Update für Kinect arbeiten, mit dem der Bewegungs-Controller präziser arbeitet. Das meldet Eurogamer und stützt sich auf eine anonyme Quelle.
Derzeit arbeitet die Kamera des Sensors mit einer Auflösung von 320 x 320 bei 30fps; ein Upgrade könnte die Auflösung womöglich auf 640 x 480 erhöhen, wodurch die Kamera Rotationen von Finger und Hand erkennen könnte."
Rapidity01 hat geschrieben:"Macht Microsoft Kinect präziser?
18.12.10 - Microsoft soll angeblich an einem Firmware Update für Kinect arbeiten, mit dem der Bewegungs-Controller präziser arbeitet. Das meldet Eurogamer und stützt sich auf eine anonyme Quelle.
Derzeit arbeitet die Kamera des Sensors mit einer Auflösung von 320 x 320 bei 30fps; ein Upgrade könnte die Auflösung womöglich auf 640 x 480 erhöhen, wodurch die Kamera Rotationen von Finger und Hand erkennen könnte."
Das war ja zu erwarten nachdem bekannt wurde, dass immernoch die alte Nataltechnik in Kinect vorhanden ist.
Eigentlicht MUSS 4players Kinect neu testen. Denn in ihrer tollen "Zukunftsprognose" und im kompletten Kinect Test war ja einer der Hauptkritikpunkte, dass Kinect nicht mehr Natal sei und stark abgespeckt released wurde. Das ist ja nun schlichtweg falsch.
immer schön den Ball flach halten; bisher ist es eher als Gerücht von anonymer Queller zu verstehen.
Kinect nutzt anscheinend nur 15/16 MB/s von der USB-Leitung. Es könnten theoretisch aber aber 35 MB sein, womit die Auflösung höher geschraubt werden kann.
Allerdings gibt´s dann wieder ein Problem mit externen Festplatten und USB-Sticks, da die ja auch was von der Geschwindigkeit des USB Ports benötigen.
Ich bezweifel, dass 4P die ,,Ich bin bockig weils abgespeckt wurde" Haltung aufgeben wird. Selbst jetzt wo wir wissen, dass es überhaupt nicht abgespeckt wurde.
Das wird wohl einfach unter den Teppich gekehrt.
Rapidity01 hat geschrieben:Ich bezweifel, dass 4P die ,,Ich bin bockig weils abgespeckt wurde" Haltung aufgeben wird. Selbst jetzt wo wir wissen, dass es überhaupt nicht abgespeckt wurde.
Das wird wohl einfach unter den Teppich gekehrt.
Habe einen Thread im "Anregungs" Bereich eröffnet. Mal sehen was da ein Redakteur zu schreibt.
Der Kinect Test ist ja nun faktisch falsch an einigen Stellen. Ob dass das Fazit beeinflusst weiß ich nicht, aber die falschen Stellen müssen nachgebessert werden.
gerritbox hat geschrieben:
mach mal halblang, das ominöse Update ist doch garnicht draußen und bisher nur als Gerücht anzusehen.
Beziehe mich nicht auf das Update sondern auf die verbaute Hardware in Bezug auf das Update. Es ist nachweislich die natal Hardware in Kinect drin. Dann soll ein Update rauskommen mit Fingererkennung.
Na warten wir das Update ab, spätestens danach sollte aber ein neuer Test erfolgen.
4players testet die Spiele/Hardware wie sie auf den Markt gekommen sind/ist.
Selbst Updates einen Tag nach release sind irrelevant.
Drum wird sich da auch nichts ändern..
DarkTorian hat geschrieben:4players testet die Spiele/Hardware wie sie auf den Markt gekommen sind/ist.
Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass der Test falsch ist. Die Nataltechnik war von anfang an verbaut und somit sind einige Teile des Tests einfach unsinn. :wink:
DarkTorian hat geschrieben:4players testet die Spiele/Hardware wie sie auf den Markt gekommen sind/ist.
Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass der Test falsch ist. Die Nataltechnik war von anfang an verbaut und somit sind einige Teile des Tests einfach unsinn. :wink: