Mass Effect 3: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- p2k10
- Persönliche Nachricht:
JohnSinclair hat geschrieben:Bin der Meinung, dass man solch einen Spielstand auch für ME3 benutzen kann. Wie das funktionieren soll, weiß ich selber nicht, aber ich glaube, dass stand schonmal in irgendeinen Bericht über ME3.Hasskar hat geschrieben:Wenn das Ending meinst, in demTorment hat geschrieben:Was mich derzeit am brennensten interessiert, ist, wie das Spiel nach einem ganz bestimmten Ending weiterläuft.
Die, die sich mit dem Spiel beschäftigt haben, werden wissen, welches ich meine.
instant game over, dann ist es nicht möglich mit dem Ende weiterzuspielen. Den Spielstand kann man nicht nach ME3 exportieren.SpoilerShowShepard und alle Crewmitglieder sterben
Es klingt auch ziemlich schlecht, wenn ein neuer Shepard dann auftaucht.
Laut "Hudson" von BioWare:
Spoiler
Show
You can play Mass Effect 3 if you died in Mass Effect 2 of course, but you’ll have to create a new Shepard. Harsh? Yes. But we wouldn’t be serious about the concept of a suicide mission if you couldn’t die and your death didn’t have serious consequences.
Deswegen ME2 ohne den tot von Shepard spielen. Sonst bekommst du das gleiche Spiel als wenn jemand die Vorgänger nicht gespielt hat.
-
Torment
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, dann weiß ich bescheid.p2k10 hat geschrieben:JohnSinclair hat geschrieben:Bin der Meinung, dass man solch einen Spielstand auch für ME3 benutzen kann. Wie das funktionieren soll, weiß ich selber nicht, aber ich glaube, dass stand schonmal in irgendeinen Bericht über ME3.Hasskar hat geschrieben: Wenn das Ending meinst, in dem, dann ist es nicht möglich mit dem Ende weiterzuspielen. Den Spielstand kann man nicht nach ME3 exportieren.SpoilerShowShepard und alle Crewmitglieder sterben
Es klingt auch ziemlich schlecht, wenn ein neuer Shepard dann auftaucht.
Laut "Hudson" von BioWare:
Quelle: Bioware ForumSpoilerShowYou can play Mass Effect 3 if you died in Mass Effect 2 of course, but you’ll have to create a new Shepard. Harsh? Yes. But we wouldn’t be serious about the concept of a suicide mission if you couldn’t die and your death didn’t have serious consequences.
Deswegen ME2 ohne den tot von Shepard spielen. Sonst bekommst du das gleiche Spiel als wenn jemand die Vorgänger nicht gespielt hat.
Fand das Ending ziemlich gut und hab gehofft, dass sie es schaffen, das Ganze gut zu integrieren.
- kupic
- Persönliche Nachricht:
Haben will....das sieht ja sowas von geil aus....und an die Vollpfosten die über ME2 meckern..zwingt euch eigentlich immer jemand diese Spiele zu spielen ?
Wenn ihr ein Spiel haben wollt was expliziet auf Euren Geschmack zugeschustert ist, Programmiert doch eben mal schnell selber eins, da Ihr ja anscheinend eh alles könnt und das sowieso noch besser...elendes Nörglerpack.
Wem ME1
Wenn ihr ein Spiel haben wollt was expliziet auf Euren Geschmack zugeschustert ist, Programmiert doch eben mal schnell selber eins, da Ihr ja anscheinend eh alles könnt und das sowieso noch besser...elendes Nörglerpack.
Wem ME1
- Meitantei Conan
- Persönliche Nachricht:
-
sven maccracken
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3: Debüt-Trailer
Ich versteh das so, dass die Reaper die Erde angreifen und die Geht sie dabei begleiten.swesda4et hat geschrieben:Auf wem wird da geschossen?
Toller Trailer übrigens.
Spiel grad Teil 1 und hab eine Menge Spaß ... aber Liara will keinen Sex.
- Arco
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect 3: Debüt-Trailer
Geth hab ich da nun gar nicht gesehen, dachte das wären alles Reaperschiffe, aber müsste den Trailer nun nochmal gucken um es genau sagen zu können und da hab ich gerade keine Lust zuGamePrince hat geschrieben:Ich versteh das so, dass die Reaper die Erde angreifen und die Geht sie dabei begleiten.swesda4et hat geschrieben:Auf wem wird da geschossen?
Toller Trailer übrigens.
- Battlefish0711
- Persönliche Nachricht:
Nope, Geth könnens eig nich sein. In Teil 2 sorgst du eig dafür, dass Geth wieder normal ticken, also nich für die Reaper arbeitenGamePrince hat geschrieben:Ich versteh das so, dass die Reaper die Erde angreifen und die Geht sie dabei begleiten.swesda4et hat geschrieben:Auf wem wird da geschossen?
Toller Trailer übrigens.
-
Bullrockz
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz, denn du machst ja nur ein teil der Geth normal, nämlich die Hermetics.
Ich persönlich fand das in ME2 alles viel zusehr mainstream gemacht wurde. Ich will jetzt auch nicht schlecht über ihn reden, habe beide Teile und die Bücher, doch war der erste wesentlich umfangreicher. Mehr Rüstungen, Waffen, Waffenupgrades etc. (wie schon jemand vor mir gesagt hat: gebt uns mehr Stats zum verschieben!) dazu kam einer der besten Fieslinge überhaupt und diese geniale Geschichte in dieser faszinierenden Welt. In Teil 2 war das doch schon alles enger gestrickt. Dafür ist dort die Grafik und atmosphäre (vor allem die von Omega, wobei ich mir das aufgrund des 2. Buches komplett anders vorgestellt) sehr beeindruckend.
Das Ende in ME2 ist bei mir stark am schwanken, ich fand den Menschenreaper jetzt mal so unpassend (was zur Hölle wollen die mit dem? die Sovereign war doch schon krasser), aber als dann der Zoom mit der Armada an Reapern kam, war ich schon gefesselt und wollte am liebsten sofort Teil 3 einlegen :/
achja und die DLC's fand ich im 2. Teil besser
naja so meine Meinung nur.
Ich persönlich fand das in ME2 alles viel zusehr mainstream gemacht wurde. Ich will jetzt auch nicht schlecht über ihn reden, habe beide Teile und die Bücher, doch war der erste wesentlich umfangreicher. Mehr Rüstungen, Waffen, Waffenupgrades etc. (wie schon jemand vor mir gesagt hat: gebt uns mehr Stats zum verschieben!) dazu kam einer der besten Fieslinge überhaupt und diese geniale Geschichte in dieser faszinierenden Welt. In Teil 2 war das doch schon alles enger gestrickt. Dafür ist dort die Grafik und atmosphäre (vor allem die von Omega, wobei ich mir das aufgrund des 2. Buches komplett anders vorgestellt) sehr beeindruckend.
Das Ende in ME2 ist bei mir stark am schwanken, ich fand den Menschenreaper jetzt mal so unpassend (was zur Hölle wollen die mit dem? die Sovereign war doch schon krasser), aber als dann der Zoom mit der Armada an Reapern kam, war ich schon gefesselt und wollte am liebsten sofort Teil 3 einlegen :/
achja und die DLC's fand ich im 2. Teil besser
naja so meine Meinung nur.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt zock ich grad Teil 1.Battlefish0711 hat geschrieben:Nope, Geth könnens eig nich sein. In Teil 2 sorgst du eig dafür, dass Geth wieder normal ticken, also nich für die Reaper arbeitenGamePrince hat geschrieben:Ich versteh das so, dass die Reaper die Erde angreifen und die Geht sie dabei begleiten.swesda4et hat geschrieben:Auf wem wird da geschossen?
Toller Trailer übrigens.
Spiel grad Teil 1 und hab eine Menge Spaß ... aber Liara will keinen Sex.Will hier aber nich zu viel erzählen, falls du Teil 2 noch gar nich gespielt hast^^
Hab das 2008 gekauft, 20 Std. gezockt (viel Nebenmissionen) und dann liefen lassen.
Der geile Debüt Trailer zu Mass Effect 3 hat dann wieder mein Interesse geweckt ... und als Sammler hab ich die Collectors Edition von Teil 2 auch schon bei mir.
Das erste Buch hab ich auch gelesen, das zweite wegen eher schlechten Meinungen weggelassen.
Ich zock jetzt in aller Ruhe Teil 1 und 2 zu Ende und genieß dann das Finale, wenn es so weit ist.