Mass Effect 3: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MyBliss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MyBliss »

waah spielen will! solche Trailer sind geil :D
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

hoffentlich wird es wieder mehr wie Teil 1. =) Also wieder etwas mehr Rollenspiel als Actionshooter mit Dialogen
p2k10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von p2k10 »

JohnSinclair hat geschrieben:
Hasskar hat geschrieben:
Torment hat geschrieben:Was mich derzeit am brennensten interessiert, ist, wie das Spiel nach einem ganz bestimmten Ending weiterläuft.
Die, die sich mit dem Spiel beschäftigt haben, werden wissen, welches ich meine.
instant game over :lol:
Wenn das Ending meinst, in dem
Spoiler
Show
Shepard und alle Crewmitglieder sterben
, dann ist es nicht möglich mit dem Ende weiterzuspielen. Den Spielstand kann man nicht nach ME3 exportieren.
Bin der Meinung, dass man solch einen Spielstand auch für ME3 benutzen kann. Wie das funktionieren soll, weiß ich selber nicht, aber ich glaube, dass stand schonmal in irgendeinen Bericht über ME3.

Es klingt auch ziemlich schlecht, wenn ein neuer Shepard dann auftaucht.
Laut "Hudson" von BioWare:
Spoiler
Show
You can play Mass Effect 3 if you died in Mass Effect 2 of course, but you’ll have to create a new Shepard. Harsh? Yes. But we wouldn’t be serious about the concept of a suicide mission if you couldn’t die and your death didn’t have serious consequences.
Quelle: Bioware Forum

Deswegen ME2 ohne den tot von Shepard spielen. Sonst bekommst du das gleiche Spiel als wenn jemand die Vorgänger nicht gespielt hat.
NeoJD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

OH MY GOD! GEIL!
swesda4et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swesda4et »

Auf wem wird da geschossen?
SeppoS007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

Einfach nur Hammer, ich hoffe der dritte Teil topt die ersten beiden nochmals.
Torment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torment »

p2k10 hat geschrieben:
JohnSinclair hat geschrieben:
Hasskar hat geschrieben: Wenn das Ending meinst, in dem
Spoiler
Show
Shepard und alle Crewmitglieder sterben
, dann ist es nicht möglich mit dem Ende weiterzuspielen. Den Spielstand kann man nicht nach ME3 exportieren.
Bin der Meinung, dass man solch einen Spielstand auch für ME3 benutzen kann. Wie das funktionieren soll, weiß ich selber nicht, aber ich glaube, dass stand schonmal in irgendeinen Bericht über ME3.

Es klingt auch ziemlich schlecht, wenn ein neuer Shepard dann auftaucht.
Laut "Hudson" von BioWare:
Spoiler
Show
You can play Mass Effect 3 if you died in Mass Effect 2 of course, but you’ll have to create a new Shepard. Harsh? Yes. But we wouldn’t be serious about the concept of a suicide mission if you couldn’t die and your death didn’t have serious consequences.
Quelle: Bioware Forum

Deswegen ME2 ohne den tot von Shepard spielen. Sonst bekommst du das gleiche Spiel als wenn jemand die Vorgänger nicht gespielt hat.
Alles klar, dann weiß ich bescheid.
Fand das Ending ziemlich gut und hab gehofft, dass sie es schaffen, das Ganze gut zu integrieren.
kupic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kupic »

Haben will....das sieht ja sowas von geil aus....und an die Vollpfosten die über ME2 meckern..zwingt euch eigentlich immer jemand diese Spiele zu spielen ?

Wenn ihr ein Spiel haben wollt was expliziet auf Euren Geschmack zugeschustert ist, Programmiert doch eben mal schnell selber eins, da Ihr ja anscheinend eh alles könnt und das sowieso noch besser...elendes Nörglerpack.

Wem ME1
Meitantei Conan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meitantei Conan »

Mass Effect 3 muss endich rauskommen!!!! Fand den zweiten teil schon sau genial (meiner meinung nach auch besser als der erste teil) WILL ENDLICH WIEDR IN DIE N7 RÜSTUNG STEIGEN!!!!!!!
sven maccracken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sven maccracken »

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!!! Einfach nur der Hammer! Ich kanns kaum erwarten den Reapern in den Arsch zu treten.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3: Debüt-Trailer

Beitrag von GamePrince »

swesda4et hat geschrieben:Auf wem wird da geschossen?
Ich versteh das so, dass die Reaper die Erde angreifen und die Geht sie dabei begleiten.

Toller Trailer übrigens.

Spiel grad Teil 1 und hab eine Menge Spaß ... aber Liara will keinen Sex. :(
Arco
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Debüt-Trailer

Beitrag von Arco »

GamePrince hat geschrieben:
Ich versteh das so, dass die Reaper die Erde angreifen und die Geht sie dabei begleiten.

Toller Trailer übrigens.

Geth hab ich da nun gar nicht gesehen, dachte das wären alles Reaperschiffe, aber müsste den Trailer nun nochmal gucken um es genau sagen zu können und da hab ich gerade keine Lust zu :D
Battlefish0711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Toller Trailer übrigens.

Nope, Geth könnens eig nich sein. In Teil 2 sorgst du eig dafür, dass Geth wieder normal ticken, also nich für die Reaper arbeiten ;) Will hier aber nich zu viel erzählen, falls du Teil 2 noch gar nich gespielt hast^^
Bullrockz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bullrockz »

Nicht ganz, denn du machst ja nur ein teil der Geth normal, nämlich die Hermetics.

Ich persönlich fand das in ME2 alles viel zusehr mainstream gemacht wurde. Ich will jetzt auch nicht schlecht über ihn reden, habe beide Teile und die Bücher, doch war der erste wesentlich umfangreicher. Mehr Rüstungen, Waffen, Waffenupgrades etc. (wie schon jemand vor mir gesagt hat: gebt uns mehr Stats zum verschieben!) dazu kam einer der besten Fieslinge überhaupt und diese geniale Geschichte in dieser faszinierenden Welt. In Teil 2 war das doch schon alles enger gestrickt. Dafür ist dort die Grafik und atmosphäre (vor allem die von Omega, wobei ich mir das aufgrund des 2. Buches komplett anders vorgestellt) sehr beeindruckend.

Das Ende in ME2 ist bei mir stark am schwanken, ich fand den Menschenreaper jetzt mal so unpassend (was zur Hölle wollen die mit dem? die Sovereign war doch schon krasser), aber als dann der Zoom mit der Armada an Reapern kam, war ich schon gefesselt und wollte am liebsten sofort Teil 3 einlegen :/

achja und die DLC's fand ich im 2. Teil besser :P

naja so meine Meinung nur.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Battlefish0711 hat geschrieben:

Toller Trailer übrigens.

Nope, Geth könnens eig nich sein. In Teil 2 sorgst du eig dafür, dass Geth wieder normal ticken, also nich für die Reaper arbeiten ;) Will hier aber nich zu viel erzählen, falls du Teil 2 noch gar nich gespielt hast^^
Ehrlich gesagt zock ich grad Teil 1.
Hab das 2008 gekauft, 20 Std. gezockt (viel Nebenmissionen) und dann liefen lassen.

Der geile Debüt Trailer zu Mass Effect 3 hat dann wieder mein Interesse geweckt ... und als Sammler hab ich die Collectors Edition von Teil 2 auch schon bei mir.

Das erste Buch hab ich auch gelesen, das zweite wegen eher schlechten Meinungen weggelassen.

Ich zock jetzt in aller Ruhe Teil 1 und 2 zu Ende und genieß dann das Finale, wenn es so weit ist.