Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Neuerscheinungen: Konsolen-Games

Beitrag von 4P|BOT2 »

PS2-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

---

PS3-Neuerscheinungen der vergangenen Woche:

<B>SingStar + Dance<B> Neuerscheinungen: Konsolen-Games
GamerMartin
Persönliche Nachricht:

nichts

Beitrag von GamerMartin »

Naja nichts gutes für mich dabei, es müssen aber auch nicht jede Woche Top Games erscheinen.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Dragon Age fehlt in der Auflistung.... Beim PC steht es lustigerweise drin. :roll:
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

Ugchen hat geschrieben:Dragon Age fehlt in der Auflistung.... Beim PC steht es lustigerweise drin. :roll:
liegt daran, dass ich da im gegensatz zu marcel (pc-neuerscheinungen), der ja lediglich eine plattform betreuen muss, nur wirklich neue spiele und keine platinum-, classics- und sonstige budget- oder compilation-neuauflagen berücksichtige. es sei denn, es handelt sich um erstmals auf einem anderen system erhältliche titel o. ä., wie z. b. die god of war collection für die ps3... würde sonst einfach den rahmen sprengen - vor allem, da ich anders wie marcel auch alle noch so unpopulären neuerscheinungen extra im system anlege, um eventuelle user-reviews und spieletipps zu ermöglichen ;)
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ok, da magst du Recht haben, aber gerade im Hinblick auf die DLC-Abzocke greifen mehr Leute zu den GOTY-Editionen, weshalb es nicht schlecht wäre wenn sowas drin steht.

Nur ein Vorschlag. ;)