Star Wars: The Old Republic - Antworten auf Community-Fragen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic - Antworten auf Community-Fragen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dallas Dickinson, Director of Production für BioWare Austin, hat zehn Fragen aus der Community zum anstehenden Online-Rollenspiel <STRONG>Star Wars: The Old Republic</STRONG> aufgegriffen und beantwortet.

<STRONG>Wo liegt das Hauptaugenmerk beim Hochleveln in The Old Republic? Ist es ein umfassendes Spielerlebnis oder soll man möglichst schnell die Maximalstufe erreichen, um dann die wir...</STRONG>

Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic - Antworten auf Community-Fragen
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Frontschwein91 »

Das hört sich doch gut an, vlt. das erste Mmo für dass richtig spielen werde.
XCyron
Persönliche Nachricht:

Re: .

Beitrag von XCyron »

bouncer19 hat geschrieben:Das hört sich doch gut an, vlt. das erste Mmo für dass richtig spielen werde.
leider sind die meisten punkte die sie vermeiden wollen wie ödes questen momentan der fall :) in der letzten spielbaren version gabs nur mob gekloppe als quests und das auch noch extrem langweilig gestaltet

aber noch ist das spiel ja nicht raus ich hoffe das was draus wird
The fast Master
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The fast Master »

Ah, wer braucht schon Quests wenn er durch Coursant herumlaufen kann. Wenn sie mir viele große abwechslungsreiche Orte bieten, dann kauf ich mir ein Monat, seh mir alles an, und beende mein Abo als glücklicher Spieler. :D
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GodFaddoh »

Ich bin ein echter Rollenspiel-Fan und möchte Folgendes wissen: Wird es wunderschöne Gegenden geben, wo ich mich einfach hinsetzen und die Welt an mir vorbeiziehen lassen kann - vielleicht Orte, an denen ich Vögel beobachten kann und dabei der Spielmusik lausche?

Die wohl wichtigste Frage der Welt...
Ansonsten wissen wir nun, dass SWTOR das beste MMORGP aller Zeiten wird.
Ich denke den Ironie tag kann ich weglassen.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ich habe richtig Lust auf ein Star Wars MMORPG im Stile von ToR, allerdings habe ich das Gefühl das wird nicht so gut, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Ich versteh nicht was ihr habt, das klingt alles wie eine nachgekaute Blizzard-Pressekonferenz. Absolut nichts Neues geschweige denn Innovatives.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Es ist weiterhin nichts Konkretes, alles nur Gewäsch.
Erste Frage: Liegt das Spielerlebnis im Aufleveln oder im Endgame?
Antwort: Wir wollen nicht, dass das Aufleveln keinen Spaß bringt, wir wissen, dass es solche und solche Spieler gibt, alle sollen eine gute Story Erleben.

Was ist das denn für eine belanglose Aussage? Muss ich nun wie blöde Gegner killen und Zeug Sammeln, wie in WoW, oder darf ich doch mit was neuem rechnen?

Ich schließe aus der schwammigen Antwort, dass es dasselbe einheitliche MMO-Gedöns wird, wie bei allen anderen auch. Scheinbar ist nicht mehr drin, als hol dies, bring das, töte den und den.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

ich versteh bis jetz noch nicht warum dieses spiel so interessant sein soll...
finde star wars saga geil aber da gefällt mir die engine bei the force unleased 2 mehr als bei TOR. sieht irgendwie clone wars mäßig aus
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

DoubleR88 hat geschrieben:ich versteh bis jetz noch nicht warum dieses spiel so interessant sein soll...
finde star wars saga geil aber da gefällt mir die engine bei the force unleased 2 mehr als bei TOR. sieht irgendwie clone wars mäßig aus
Werden die Leute jemals verstehen, dass man bei einem MMO nicht einfach so die Engine eines Singleplayer (und auch Multiplayer) Titels nehmen kann, da bei einem MMO schliesslich ein Vielfaches dargestellt wird?! Somit würde man glatt eine schöne Mehrheit von vorherein ausschließen, da bei ihnen das Spiel nicht flüssig laufen würde...
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

ich werds ma weiterverfolgen

seint interessant sein
Joe-Z
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

die fragen waren ja teilweise ziemlich belanglos.
was soll man auf "Ist es ein umfassendes Spielerlebnis?" schon groß sagen?
"nein wir machen nur endgame-content. basta!"

die einzige frage deren antwort (für mich) interessant war, war die zu den gut / böse-punkten
(und auch das wurde vermutlich vorher schonmal beantwortet ^^)
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

DoubleR88 hat geschrieben:ich versteh bis jetz noch nicht warum dieses spiel so interessant sein soll...
naja es steht Star Wars drauf. Da können viele Fans nicht mehr denken und so :lol:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Sam1510 hat geschrieben: naja es steht Bioware und Star Wars drauf. Da können viele Fans nicht mehr denken und so :lol:
/fixed
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Wie ich darum bete das diesmal die Spieler in der Lage sind zu sagen: "Ja mich interessiert nur PvE also gehe ich doch mal lieber auf einen PvE Server". Hab keine Lust mir mehr dämliches gewhine von Spielern anzuhören weil sie auf einem PvP Server sterben und einfach nicht akzeptieren können das selber an ihrem Frust schuld sind und wenn man ihnen schreibt "Geh doch auf einen PvE Server und du hast genau das was du willst" die auf Stur schalten. Oder noch schlimmer, auch noch fordern das man gefälligst einen PvP Server so anpasst das die PvE ´ler dem PvP so angenehm und einfach wie möglich aus dem Weg gehen können.

Wie das für mich WoW kaput gemacht hat.