NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Das Matchup bekommst du maximal als AFC-Championship Game, da sowohl die Pats als auch die Steelers in der AFC spielen :wink: .

Ach ja, eh ich`s vergesse, die Bengals mit Niederlage 9 in Folge, lächerlich was die Truppe in diesem Jahr zeigt, da muss nach der Saison mit eisernem Besen durchgekehrt werden, ohne Rücksicht auf Namen :evil: .
Zuletzt geändert von cujo31 am 07.12.2010 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

cujo31 hat geschrieben:Das Matchup bekommst du maximal als AFC-Championship Game, da sowohl die Pats als auch die Steelers in der AFC spielen :wink: .
ach boing^^

aber dann halt da. Der gewinner davon macht dann aber das rennen! :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also die Patriots legen ja auch heute ganz schön los. Man werden die Bears gerade (leider) von denen zerstörrt. Zum Glück haben die Packers heute gegen die Lions verloren, dadurch bleiben die Bears an der Spitze der Divison
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Najo. Gegen diepatriots zu gewinnen ist im moment auch unmöglich. Die sind einfach in grandioser Form!

Edit:
Die Buccaneers hatten Heute einiges Glück, dass die Redskins den extrapoint verkackt haben^^
http://www.nfl.com/videos/nfl-cant-miss ... ule=HP_cp2
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Krass finde ich ja, das das Spiel der Vikings gegen die Giants nach Detroit verlegt werden musste, weil das Dach des Metrodome, Heimstätte der Vikings, unter Schneemassen kollabiert und zusammengebrochen ist.

Hier mal ein Bericht von Fox Sports wie das Dach einbricht, unglaubliche Bilder --> http://msn.foxsports.com/video/shows/nf ... ed0a175567

Achja, die Bengals übrigens jetzt 10 Niederlagen in Folge, ich bin so stolz auf euch :twisted: :twisted: :twisted: !!!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

jau. gestern auf espn kamen auch die videos aus minnesota. in detroit ist jetzt der eintritt frei für das spiel.

Edit: Ein Glück, dass das ganze nicht während des Spiels passiert ist!

Apropos Bengals. Ich kann ja nur empfehlen bei facebook Ochocinco gut zu finden oder bei twitter zu followen. der schreibt immer nur witziges zeug^^
"sitting in the car and I want to go to Cowboy stadium n play Call of Duty on that big jumbo tron"
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja dann hoff ich mal das die Patriots Serie auch nächste Woche gegen die Packers reicht, denn dann würde ein Sieg der Bears gegen die Vikings reichen und Playoff wären quasi fix

Edit: okey die Bilder vom Metrodome sind schon heftig
XavStuhr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XavStuhr »

Arizona....lülülülü:D:D

Naja...endlich mal wieder ein Sieg....Anderson und Hall nicht mehr einzusetzen halte ich für komplett richtig. Trotzdem sind die Playoffs dieses jahr ja leider gelaufen:/
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Manmanman. Die Texans schlagen sich echt mal wieder selbst. Die Receiver vermasseln die leichtesten catches. die defense bringt die tackles nicht zuende. Schaub tut mir schon etwas leid. der macht ein sehrsehr gutes Spiel und am Ende sind sie wohl doch chancenlos. Die Texans haben eigentlich auch ein ziemlich gutes Team zusammen. Aber 5-8 ist alles andere als berauschend^^
Edit: Mittlerweile haben sie sich gefangen und haben das ganze wieder knapper gestaltet. wenn sie die ravens jetzt schnell stoppen können sie es mit 2 punkten nach nem TD noch in die OT schaffen

Die Vikings waren ohne Favre (schade, dass er die 300 nich mehr voll gemacht hat) im fremden Stadion leider auch arg unterlegen. Damit ist wohl die chance auf die wildcard futsch.

Nächste Woche haben die Buccaneers die Lions zu Gast und die Saints müssen zu den Ravens. Durchaus möglich, dass es danach 10-4 (Saints) vs. 9-5 (Bucs) steht. Dann kommen in der 16. woche die Seahawks nach Tampa und die Saints müssen nach Atlanta. Durchaus möglich, dass es danach 10-5 vs. 10-5 steht. Und dann gäbe es quasi schon ein Playoffspiel um die Wildcard. Leider im Superdome....und die anderen 2 Spieltage sind natürlich jetzt auch von mir so getippt, dass es reichen könnte und das wird sicher schwierig genug. Die 2 Siege der Bucs halte ich zwar für nicht so unwahrscheinlich (vs. Lions istn Pflichtsieg und vs. Seahawks wirds sehr schwer), aber die Saints kommen langsam immer mehr in fahrt, weshalb durchaus siege drin sind.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Man war das ein geniales Spiel gestern. 15 Punkte haben die Texans im letzten quarter noch gemacht. Die sonst so starke Defense der Ravens kam garnicht mehr hinterher undwäre das Spiel noch etwas länger gegangen hätten die Texans sicher noch gewonnen. Sehr Schade für Schaub. Schaub und Johnson haben einfach grandios gespielt in der zweiten hälfte. Und dann wirft Schaub in der Overtime ne Interception die zum TD führt. Schon sehr ärgerlich.

Naja. Klasse Spiel der Texans....so macht man sich Fans.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

bin echt mal gespannt wie die nächsten 3 Wochen jetzt verlaufen, hoff ja, dass die Bears es in die Playoffs packen, dabei kommts dann vorallem auf die Spiele in der eigenen Divison an, gegen die Vikings und Packers.
MSTR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MSTR »

Hallo ;)

seitdem ich nun auch Sport1+ als Sender empfange, schaue ich derzeit ebenfalls ziemlich viel Football. Hab zwar noch ESPN, allerdings bervorzuge im Moment lieber noch die Version mit deutschem Kommentar, da ich mit den Regeln noch nicht 100% vertraut bin :P

Hab dann gestern das Spiel der Patriots gegen Chicago gesehen und war ziemlich begeistert.

btw: Football im Schnee sieht ziemlich cool aus :lol: 8)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Gerade läuft das Kalifornienderby zwischen den Chargers und den 49ers. Für beide geht es noch um die Playoffs. Da bin ich natürlich fürd ie 49ers, da das in den 90ern das erste Footballteam war mit dem ich in berührung gekommen bin. Zu Jerry Rice Zeiten. Gerade läuft es leider nicht so gut für die 49ers. 7:0 für die Chargers und Smith wurde vom Feld geschickt, nachdem er einen Referee weggeschoben hat. Kurz zuvor hatten die 49er nach 4th and 1 keinen TD geschafft und ein TD wurde weggechallenged -.-
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bisher läuft es wie erhofft. Die Saints liegen mit 2 TDs zurück und die Bucs führen. So kann es gerne bleiben!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

allgemein heut ein sehr interessanter Spieltag von den Spielen her, find zumindest ich. Allein gerade laufen mit Saints vs Ravens und Eagles vs Giants 2 Top-Spiele, nacher noch Jets vs Steelers und Packers vs Patriots und morgen Bears vs Vikings. Der Spieltag hats echt in sich. Ich hoff ja, dass die Bears die Playoffs klar machen können. Dazu ein Sieg gegen die Vikings und die Patriots müssten gegen die Packers gewinnen, was aber nicht gerade unwarhscheinlich ist, da die Patriots gerade mit Abstand das beste Team der Liga sind und bei den Packers Aaron Rodgers ausfällt