Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Ebbe Sand
- Persönliche Nachricht:
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
wär super.. psn-id: BigEddy86Jimmy Jazz hat geschrieben:Ich mache mit den Auto gerade eine Meisterschaft im B-Spec Modus. Ich könnte ihn dir danach geben.Big-E86 hat geschrieben:gibts vielleicht jemand der mir seinen Formula GT für bis morgen nachmittag ausleihen könnte?? will nur die meisterschaft kurz machen dann geb ich ihn sofort zurück
hast ihn dann spätestens morgen früh zurück
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Hm jetzt haben die für eine so späte Meisterschaft, die so lange dauert nichtmal Premium Autos aus ihren eigenen Formel GT Wagen gemacht und man muss auf gut Glück im Gebrauchtfahrzeugmarkt stöbern. Find ich krass und ein echtes Minus, da hab ich noch gedacht das wird ne schön spannende Meisterschaft mit gleichwertigen Fahrzeugen dann muss ich einerseits so etwas lesen und anderer seits das jemand auf Nürburgring sogar andere überrundet hat. Dann das ganze nichtmal in Cockpitansicht. Wird ja dann doch wohl eher eine Fleißarbeit sein als wirkliche Herausforderung. Schade eigentlich, da so eine Meisterschaft Potential für viel mehr hätte.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Naja ich hatte mit dem FGT starke Probleme.HPM Renegade hat geschrieben:Hm jetzt haben die für eine so späte Meisterschaft, die so lange dauert nichtmal Premium Autos aus ihren eigenen Formel GT Wagen gemacht und man muss auf gut Glück im Gebrauchtfahrzeugmarkt stöbern. Find ich krass und ein echtes Minus, da hab ich noch gedacht das wird ne schön spannende Meisterschaft mit gleichwertigen Fahrzeugen dann muss ich einerseits so etwas lesen und anderer seits das jemand auf Nürburgring sogar andere überrundet hat. Dann das ganze nichtmal in Cockpitansicht. Wird ja dann doch wohl eher eine Fleißarbeit sein als wirkliche Herausforderung. Schade eigentlich, da so eine Meisterschaft Potential für viel mehr hätte.
Ich konnte nichtmal das erste Rennen zu ende bringen, weil ich bei fast jeder Kurve rausgeflogen bin.
Entweder fliegt man beim Bremsen raus oder stellt sich dann beim ganz sachten Beschleunigen ständig quer.
Das ist echt ein Krampf^^. Also mitm Pad geht das absolut gar nicht.
- sero129
- Persönliche Nachricht:
wow ihr weckt bei mir echt Vorfreude auf dieses Event...Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja ich hatte mit dem FGT starke Probleme.HPM Renegade hat geschrieben:Hm jetzt haben die für eine so späte Meisterschaft, die so lange dauert nichtmal Premium Autos aus ihren eigenen Formel GT Wagen gemacht und man muss auf gut Glück im Gebrauchtfahrzeugmarkt stöbern. Find ich krass und ein echtes Minus, da hab ich noch gedacht das wird ne schön spannende Meisterschaft mit gleichwertigen Fahrzeugen dann muss ich einerseits so etwas lesen und anderer seits das jemand auf Nürburgring sogar andere überrundet hat. Dann das ganze nichtmal in Cockpitansicht. Wird ja dann doch wohl eher eine Fleißarbeit sein als wirkliche Herausforderung. Schade eigentlich, da so eine Meisterschaft Potential für viel mehr hätte.
Ich konnte nichtmal das erste Rennen zu ende bringen, weil ich bei fast jeder Kurve rausgeflogen bin.
Entweder fliegt man beim Bremsen raus oder stellt sich dann beim ganz
sachten Beschleunigen ständig quer.

- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- Big-E86
- Persönliche Nachricht:
falls du immernoch probleme hast bei der challenge.. stell die TK auf 5 und mach den rutschstopp an.. danach fährt sich das ding relativ unbeschwertSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Entweder fliegt man beim Bremsen raus oder stellt sich dann beim ganz sachten Beschleunigen ständig quer.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
So, vor lauter Frust über den A-Spec hab ich mich mal dran gesetzt und mit dem Course Maker eine hübsche Strecke gebastelt.
Als Location hab ich den Berg Aso gewählt für ein schönes Landstraßen Flair mit viel auf und hab. Ich hab die Strecke etwas schmaler gestaltet, kommt einer ländlichen Landstraße sehr nahe würde ich sagen.
Es geht schon ziemlich heftig Berg auf im 1. und 2. Sektor, die Straße Schlängelt sich mit vielen engen Radien und Wechselkurven über den Berg. Teils sind auch Sprünge dabei. Abschließend noch eine Highspeed Gerade.
Hab sie mal Online gestellt und würde mich freuen wenn ihr sie auch mal ansehen würdet und mir ein kleines Feedback gebt =).
Am besten fährt sie sich eigentlich entweder mit einem Kleinen und Quirligen Sportwagen wie der Lotus Elise oder einem Supersportwagen mit genug damp um vieles im Drift zu nehmen wie dem F430 Scuderia.
Die Strecke heißt Steile, enge Landstraße und ihr findet sie wenn ihr unter Community auf mich klickt und dann auf das Streckensymbol geht.
Viel Spaß
Als Location hab ich den Berg Aso gewählt für ein schönes Landstraßen Flair mit viel auf und hab. Ich hab die Strecke etwas schmaler gestaltet, kommt einer ländlichen Landstraße sehr nahe würde ich sagen.
Es geht schon ziemlich heftig Berg auf im 1. und 2. Sektor, die Straße Schlängelt sich mit vielen engen Radien und Wechselkurven über den Berg. Teils sind auch Sprünge dabei. Abschließend noch eine Highspeed Gerade.
Hab sie mal Online gestellt und würde mich freuen wenn ihr sie auch mal ansehen würdet und mir ein kleines Feedback gebt =).
Am besten fährt sie sich eigentlich entweder mit einem Kleinen und Quirligen Sportwagen wie der Lotus Elise oder einem Supersportwagen mit genug damp um vieles im Drift zu nehmen wie dem F430 Scuderia.
Die Strecke heißt Steile, enge Landstraße und ihr findet sie wenn ihr unter Community auf mich klickt und dann auf das Streckensymbol geht.
Viel Spaß
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Geht das? Wenn ja sehr gerne, hab nämlich seit neustem auch eine Elise RM
EDIT
Da PD ja unzählige Features eingebaut hat, aber dafür alle nur halbhwerzig, kann ich zwar exakt nur 1 Strecke anderen Online zur Verfügung stellen, die kann jeder allerdings nur Offline fahren.
Hab grade Versucht eine Lounge mit dieser Strecke zu erstellen, in der Streckenliste ist sie allerdings nicht zu finden.
EDIT
Da PD ja unzählige Features eingebaut hat, aber dafür alle nur halbhwerzig, kann ich zwar exakt nur 1 Strecke anderen Online zur Verfügung stellen, die kann jeder allerdings nur Offline fahren.
Hab grade Versucht eine Lounge mit dieser Strecke zu erstellen, in der Streckenliste ist sie allerdings nicht zu finden.
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 20.12.2010 16:50, insgesamt 1-mal geändert.