/ + /

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Eine sehr schöne Arbeit.Raksoris hat geschrieben:
Uploaded with ImageShack.us
Also der Edit beinhaltet jetzt:
Wii Sports Resort
Tekken 5 wurde rausgenommen
Also seien wir mal objektiv:Duschkopf hat geschrieben:Was kommt 2011:
PS3:
- Little Big Planet
- Killzone 3
- Uncharted 3
- The Last Guardian
- Resistance 3
- Infamous 2
- Motorstorm 3
- Rachet & Clank: All4One
- SOCOM 4
- Yakuza 4
- Twisted Metal
- Disgaea 4
- Final Fantasy 14
- ICO-Collection
Box:
- GeoW 3
- Forza 3
- Codename Kingdoms
![]()
![]()
PS. Die XBoxer dürfen ihren Münder jetzt wieder schließen.
Das einzige was mir an Kinect gefällt ist die Tatsache, dass früher die Wii der Magnet war für richtig beschissene Spiele.Happyflow hat geschrieben:With the whole exclusive kinect stuff coming we have plenty of exclusives maybe even over 20.
Du wirst schon sehenRaksoris hat geschrieben:Das einzige was mir an Kinect gefällt ist die Tatsache, dass früher die Wii der Magnet war für richtig beschissene Spiele.Happyflow hat geschrieben:With the whole exclusive kinect stuff coming we have plenty of exclusives maybe even over 20.
Sprich da wurde in 3 wöchiger "Wnticklungszeit" irgendein Dreck zusammenprogrammiert und dann auf Dvd gepresst und für 30 Tacken verkauft.
So sank die Durschnittswertung der Wiispiele.
Aber jetzt, da Microsoft auf den "Motion"zug aufspringen will, kacken die 0815 Entwickler ein schlechtes Spiel nach dem anderen in die große Kinectschüssel aus.
So sinkt der Durschnittswert der 360 Spiele doch gewaltig und macht mich froh
Riesenblödsinn. Die Spiele sind einfach saugut und aus. Muss man auch damit klarkommen können.Gutzahn hat geschrieben: Mario-Titel und ähnliche werden prinzipiel überbewertet ,weil da weniger Qualität als eher Nostalgie in die Wertung einfließt, und weil sie aus der Durchschnittsqualität anderer Wii-Spiele ja auch tatsächlich herausstechen.