Battlefield 3 erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2011

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3 erscheint in der zweiten Jahreshälfte 2011

Beitrag von 4P|BOT2 »

TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von TachiFoxy »

[...] Dieses Ziel konnte EA mit Battlefield: Bad Company 2 und Medal of Honor: Airborne im Jahr 2010 nicht erreichen [...]
Wie, Medal of Honor: Airborne kam 2010 erst raus? Habe ich dann vor Jahren eine Beta gespielt?

:roll:

Naja. EA wird sicherlich nicht in Sachen Shooter besser als Activision abschneiden, wenn die weiterhin so Sachen wie MoH 2010 und BC2 fabrizieren... Bei Bad Company 1 hatte ich echt Hoffnung auf die Serie, weil die Charaktere alle ein Flair hatten und mit dem Rumalbern auch einen Charakter hatten. In BC2 wurden die ja leider einfach auf Ernst gestellt und der Schimpfwortfaktor wuchs auf's Level einer US-Highschool... Da haben sich EA/DICE richtig in den Fuss geschossen. :/
Zuletzt geändert von TachiFoxy am 19.12.2010 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Menschke
Persönliche Nachricht:

ffff

Beitrag von Menschke »

soso MoH Airborne kam 2010...
TachiFoxy hat geschrieben: Naja. EA wird sicherlich nicht in Sachen Shooter besser als Activision abschneiden, wenn die weiterhin so Sachen wie MoH 2010 und BC2 fabrizieren... Bei Bad Company 1 hatte ich echt Hoffnung auf die Serie, weil die Charaktere alle ein Flair hatten und mit dem Rumalbern auch einen Charakter hatten. In BC2 wurden die ja leider einfach auf Ernst gestellt und der Schimpfwortfaktor wuchs auf's Level einer US-Highschool... Da haben sich EA/DICE richtig in den Fuss geschossen. :/
Beim Singleplayer wurde ich auch herbe entäuscht dafür war der Multiplayer besser.

Bin mal gespannt in welche Richtung BF3 geht.
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oo

Beitrag von 6zentertainment »

Medal of Honor: Airborne?????2010???

hmm denke da ist was falsch gelaufen

aber battlefield 3 juhu
Predint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Predint »

ja leute wir wissen es, ihr seid alle ganz doll aufmerskame leser :roll:
Timelezz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timelezz »

Das neue Medal of Honor, angesiedelt in Afghanistan ihr Deppen :lol:
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Na mal sehen, was bei BF3 am Ende rauskommt. Hoffentlich geht es wieder eindeutig in die BF2-Richtung und weniger nach BC2. Absolut traumhaft wäre eine Mischung aus dem Besten von BF2 und Joint Ops (128 Spieler mit entsprechend gut gestalteten Karten!).
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich bin gespannt, was da rauskommt. Ich hoffe auf riesige Areale, viele Fahrzeuge, Waffen, das übliche Teamplay, tolle Optik und viele Mitspieler. Außerdem wäre es absolut super, wenn die mitlerweile obligatorische Zerstörungsorgie mit von der Partie wäre. Außerdem noch Modunterstützung, LAN- Modus und pipapo. Und bitte keine unnötige Verkonsolisierung.

Das Ziel, nächstes Jahr die Call of Duty Verkäufe zu übertrumpfen halte ich für zu hoch gesteckt. Aber Crysis 2 und Battlefield werden schon mal auf meinem PC landen...
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Was mich angeht hat Battlefield sowieso die Shooter Krone aufgesetzt!

Verkaufszahlen sagen nicht immer alles aus, siehe miese Filme mit guter Werbung!

Ich könnte mich blau schlagen, dass ich mir Black Ops am PC gekauft habe, miese Leistung und das Spiel selber ist leider auch nicht mein Fall, bin nach 3 Tagen wieder zu BC2 gewechselt.

Wünsche mir trotzdem, dass BF3 wieder ein richtiger Nachfolger zu BF2 wird.

Danach brauch ich erst mal 2 Jahre kein anderes Spiel mehr.
hAtE NeVeR dIeS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hAtE NeVeR dIeS »

...selbst die offizielle Ankündigung noch aussteht.
Ich weiß nicht, wie Ihr das seht. Aber wenn von EA angekündigt wurde, dass in der Medal of Honor Tier 1 Edition ein Beta Key zu Battlefield 3 enthalten ist, dann ist dies für mich eine offizielle Ankündigung. Auf was wartet Ihr denn noch? Viele Spiele werden angekündigt, ohne das Material zu diesen vorliegt.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Nicht labern. Machen!
Dauert sowieso nicht mehr allzulange, bis der CoD Spam den Fans langsam aber sicher auf den Zeiger geht.
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

Der einzige grund warum ich MoH noch nicht verkauft habe: Der Beta zugang zu BF3.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

langsam hat man doch eh nur noch die wahl zischen pest und cholera. black ops ist mist, BC2 zock ich net weil ich nen EGO-Shoopter will und IW is tot hoffe Respawn holt nen Hammer raus
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Teranon hat geschrieben:
...selbst die offizielle Ankündigung noch aussteht.
Ich weiß nicht, wie Ihr das seht. Aber wenn von EA angekündigt wurde, dass in der Medal of Honor Tier 1 Edition ein Beta Key zu Battlefield 3 enthalten ist, dann ist dies für mich eine offizielle Ankündigung. Auf was wartet Ihr denn noch? Viele Spiele werden angekündigt, ohne das Material zu diesen vorliegt.
nvm ;)
2T:
Freu ich mich schon drauf!
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Deuterium hat geschrieben:Ich bin gespannt, was da rauskommt. Ich hoffe auf riesige Areale, viele Fahrzeuge, Waffen, das übliche Teamplay, tolle Optik und viele Mitspieler. Außerdem wäre es absolut super, wenn die mitlerweile obligatorische Zerstörungsorgie mit von der Partie wäre. Außerdem noch Modunterstützung, LAN- Modus und pipapo. Und bitte keine unnötige Verkonsolisierung.
Absolut traumhaft wäre eine Mischung aus dem Besten von BF2 und Joint Ops (128 Spieler mit entsprechend gut gestalteten Karten!)
Bwahahahahahahaaaa :lol: :lol: :lol:

Maximalgröße der Maps wird so wie "Heavy Metal" (BC2 )sein und Mitgliederzahl allerhöchstens 48 betragen.

Und Modsupport und Lan und KEINE Verkonsolierung, mach dich bitte nicht lächerlich, die Zeiten sind schon lange vorbei.