Beleidigung gelöscht. User verwarnt. Ghost/modMisuzu hat geschrieben:Wieso wusste ich das das kommt? Ach ja. Ein Thema sitzen zu lassen ist halt nicht deine stärke.Pyoro-2 hat geschrieben:Yarr, 4p, das humorloseste Forum aller Zeiten ^^
²misu
Find die Idee natürlich scheiße, ist ja von dir. Hätte ico die vorgeschlagen, wär ganz was ganz anderes...aber so, nae.
Immer diese Menschen, die gerne Öl ins Feuer gießen.
der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
R_eQuiEm hat geschrieben:[...]!Misuzu hat geschrieben:Wieso wusste ich das das kommt? Ach ja. Ein Thema sitzen zu lassen ist halt nicht deine stärke.Pyoro-2 hat geschrieben:Yarr, 4p, das humorloseste Forum aller Zeiten ^^
²misu
Find die Idee natürlich scheiße, ist ja von dir. Hätte ico die vorgeschlagen, wär ganz was ganz anderes...aber so, nae.
Immer diese Menschen, die gerne Öl ins Feuer gießen.
Sorry, aber das ist zuuuu geil... xD
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
Keine angst. Ich weiß, dass ihr keine haltlos gefällten Kommentare abgebt (das mein Gag jetzt nicht sarkastisch) o.On1salat hat geschrieben:und das war nicht am spamtisch abgesprochen oder so... und wir stalken auch keinem nach.. eine entscheidung und ein post eines einzelnen.. bitte nicht wieder abflippen der spämtisch würd nur böses tun! ^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sag doch nicht ihr ^^ ich hab damit gar nix am hut ^^ Req is schuld! obwohl.. eig. is ico schuldMisuzu hat geschrieben:Keine angst. Ich weiß, dass ihr keine haltlos gefällten Kommentare abgebt (das mein Gag jetzt nicht sarkastisch) o.On1salat hat geschrieben:und das war nicht am spamtisch abgesprochen oder so... und wir stalken auch keinem nach.. eine entscheidung und ein post eines einzelnen.. bitte nicht wieder abflippen der spämtisch würd nur böses tun! ^^
*duck*
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: