CLOSE THX

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

ich habe selber geboten? ja nee is klaR! und das gebot kam auch nicht sofort was ihr labert :lol: ein gebot gab es erst nach 2 tagen!

ich habe ganz sicher nicht selber geboten! zumal gibt es bereits paar leute die mein angebot beowachten evtl. gehts ja noch höher :wink:

ps. und 2% von 350 sind sicher keine 35... mal in mathe aufgepasst?

ach ja der account den ich verwalte ist von einem kollegen! ich selber habe KEIN egay account :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Freut mich für dich, dann war meine Vermutung als Einzige ja die Richtige, also das es doch etwas Geld bringen sollte ^^

Das das Gebot direkt nach dem erstellen gemacht wurde, lag halt nahe weil du nicht sofort den Link gepostet hast, sondern erst nachdem hier einige dran gezweifelt haben ob das wirklich n Mehrwert hat.
So nach dem Motto, Auktion erstellt, schon 1 Gebot, schaut mal Leute :P

Wenn PP als Zahlungsmittel angegeben ist kannste übrigens nicht mehr im Text reinschreiben das du kein Konto hast. Das wird nicht funzen.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

paypal kann ich nicht entfernen weil mein kollege wohl noch nicht genug bei ebay ver oder gekauft hat... deswegen musste ich bei paypal die email drinne lassen
hab dann aber im text geschrieben das kein paypal akzeptiert wird da ich kein account bzw mein kollege kein account mehr hat...

also liegt abholung oder per überweisung nahe :wink: eine abholung vor ort wär mir natürlich lieber :!:

und zu dem ganzen C promi gequatsche... das ist absoluter MÜLL seid wann ist boris becker ein C promi? der erfolgreichste tennisspieler den ich kenne ist sicher KEIN c Promi könnt ihr doch nicht mit irgendwelchen spacken aus Bigbrother vergleichen... Lisa feller ist übrigends ein weiblicher comedian :wink:
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

totalbloody hat geschrieben: und zu dem ganzen C promi gequatsche... das ist absoluter MÜLL seid wann ist boris becker ein C promi? der erfolgreichste tennisspieler den ich kenne ist

Ganz richtig, Herr Becker hat wohl schon den D-Rank erreicht.
Wie gesagt, ich zitiere gerne noch mal Herrn Pocher: Der Herr Becker HAT mal Tennis gespielt, heute verkauft er nur noch Hochzeiten.
Echt peinlich, wie man sich so der Promipresse von RTL und Co. anbiedern kann.

Deine Grammatik bei der Auktionsbeschreibung ist wirklich unter ferner Liefen... würde mich als Bieter skeptisch werden lassen. Und dann noch dieses Marktgeschreie... nene, danke.

Super auch die Frage (und die Beantwortung derselben, OMG), "der Boris", jaja, wir sind ganz dicke *lachweg*
Zuletzt geändert von claudiaca am 18.12.2010 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

totalbloody hat geschrieben: ps. und 2% von 350 sind sicher keine 35... mal in mathe aufgepasst?

Aha, leider habe ich jetzt einfach mal geschätzt!
Und es sind keine 2%, die Box wird wohl kaum über 500€ gehen.
Brauchst mir also nicht mit so einem dummen Spruch kommen.

Bild
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

"Spassbieter werden HART VERFOLGT!"" ??? rofl

SCNR
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ihr könnt hier labern was ihr wollt :) ich habe bereits das was ich wollte erreicht!

der Thread kann eh dicht gemacht werden sinnvolle beiträge kommen hier eh nimmer vor :roll:
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Als ich eben nochmal deinen "super" Auktionstext gelesen habe bekam ich fast Augenkrebs viel zu Bunt und Grammatik nicht zu finden. Naja ich verzieh mich mal aus deinen super thread.

Ps.: Und wie schon erwähnt wurde spielte Boris Becker mal Tennis und das einzige was er jetzt noch macht ist inna Besenkammen rumvögeln.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Franz Beckenbauer ist auch nicht mehr das, was er mal war. Ändert trotzdem nichts daran, dass er zu den größten Fussballern aller Zeiten gehört. Dasselbe gilt für Boris Becker im Bereich Tennis.
Nur weil viele eine Abneigung ihm gegenüber besitzen, heißt es noch lange nicht, dass seine sportlichen Leistungen wegen seiner privaten Aussetzer vergessen sind!

:wink:
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

Auf wunsch des TE close.