DARK-THREAT hat geschrieben:Natürlich habe ich die WM gesehen, und auch die Vorrunde. Die perfektesten Mannschaften mit dem perfekten Fussball standen im Finale... und dann hat es Robben versaut.
Klar war die Mannschaft vor ein paar Jahren noch schneller und kreativer. Aber Bert hat seinen Stil perfekt geformt und vorallem effektiv umgesetzt. Und schöner Fussball kann hässlich sein, wenn er kein Erfolg hat -> jetzt muss ich komischerweise an den HSV denken.
Peace.
Ein Halbfinale Holland vs Deutschland wäre mal interessant gewesen, jeweils mit damaliger WM-Form...
Außer Brasilien hatte man bis zum Finale ja nur Fallobst als Gegner (Kamerun, Dänemark, Japan, Slowakei, Uruguay ;D)
DARK-THREAT hat geschrieben:Eine Borusia wird (wohl) Meister, die andere wird absteigen.. uiuiui.
Wieder eie Niederlage für M'Gladbach.
Peace.
um Gladbach mache ich mir aber eigenltich keine Gedanken - Udo Lattek hat gesagt, dass die mit dem Abstieg nix am Hut haben, da die Individuelle Klasse von denen reicht - ich würde das nicht so unterschreiben, aber Udo Lattek hat halt immer recht...
DARK-THREAT hat geschrieben:Eine Borusia wird (wohl) Meister, die andere wird absteigen.. uiuiui.
Peace.
um Gladbach mache ich mir aber eigenltich keine Gedanken - Udo Lattek hat gesagt, dass die mit dem Abstieg nix am Hut haben, da die Individuelle Klasse von denen reicht - ich würde das nicht so unterschreiben, aber Udo Lattek hat halt immer recht...
Aber was ist wenn dort plötzlich Neid und Missgunst aufkommt?
Peace.
Wenn sich in Gladbach nix tut steigen die auf jeden Fall ab. Und das mit dieser Mannschaft zu tun wäre schon eine Schande...
Gekas ist zZ einfach killer, auch wenn das Tor wohl zu genauso viel Anteil an Fenin geht =)
Schade, dass man so unkonstant spielt und dann bspw. gegen Köln verliert