Kinect: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Suckisuck
- Persönliche Nachricht:
- Amon Ray
- Persönliche Nachricht:
Lasst das mit dem Bewerten von Kinect!
Sagmal gehts noch??? Habt ihr überhaupt ne Ahnung??? Ich war von 4Players eigendlich immer positiver Meinung, aber jetzt ...
Ey ihr habt Dinge negativ bewertet ...ey Hand vorm Kopp!!!
z.B. Latenz ...hust, das war doch klar das es keine Latenz von 0,1 wird! 0,3 ist doch super, kann mich noch dran erinnern, das IHR rausgehauen habt das es eine Latenz von 1s wird! Ich hab es selber getestet und finde euren Test völlig daneben! Ach und die Wii könnt ihr mit Move vergleichen aber nicht mit Kinect, denkt doch mal nach ...ey
Ey ihr habt Dinge negativ bewertet ...ey Hand vorm Kopp!!!
z.B. Latenz ...hust, das war doch klar das es keine Latenz von 0,1 wird! 0,3 ist doch super, kann mich noch dran erinnern, das IHR rausgehauen habt das es eine Latenz von 1s wird! Ich hab es selber getestet und finde euren Test völlig daneben! Ach und die Wii könnt ihr mit Move vergleichen aber nicht mit Kinect, denkt doch mal nach ...ey
- Amon Ray
- Persönliche Nachricht:
Leute die keine Ahnung haben ....sollten einfach mal die Fr... halten! Ich habe auch die Wii gehabt und ruckzuck war se wieder weg! Nicht weil die Latenz zum kotzen war, NEIN weil das ganze Ding zum kotzen war! Von Nintendo kann man eben nicht viel erwarten, ist und bleibt ne Kinderkonsole!lenymo hat geschrieben:Omg die Latenz ist ja wohl die Höhe, das fällt einem ja schon gleich zu Beginn des Videos auf noch bevor es in Slomo mit Messanzeigen gezeigt wird. Echt mal ein guter Test.
Die Wii mag zwar ohne Plus manchmal unpräzise sein was das exakte Erkennen einer Bewegungsrichgung angeht aber wenn meine so einen üblen Delay wie Kinect hätte wäre sie schon längst aus dem Fenster geflogen.S3R10US hat geschrieben:Und die Wii laggt ganz genauso übel rum. und obwohl sie 98% kackspiele hat finden sie viel zu viele Leute toll....
(Ich sehe Kinect nur als eine erweiterung der 360 und nicht als neue Konsole) ...Also hört auf Kinect mit der Wii zu vergleichen!
-
kug4lbl1tz
- Persönliche Nachricht:
-
evilalliance
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Kinect noch nicht gezockt, aber angetan bin ich schon vom ganzen.
Nur der Preis ist für das was man an Spiele jetzt erstmal bekommt, noch viel zu hoch.
Auch das Kinect noch kleine Kinderkrankheiten hat. wie z.B. die Latenz in Spielen, ist für mich verschmerzbar.
Aber das diese auch in den Menüs vorzufinden ist, finde auch ich ein wenig komisch.
Aber das wird denke ich in der Zukunft noch alle glatt gebügelt werden.
Und ich hoffe wirklich, dass Microsoft Wort behählt und auch was für Core Gamer macht.
Mal schauen, was die Zukunft so bringen wird.
Nur der Preis ist für das was man an Spiele jetzt erstmal bekommt, noch viel zu hoch.
Auch das Kinect noch kleine Kinderkrankheiten hat. wie z.B. die Latenz in Spielen, ist für mich verschmerzbar.
Aber das diese auch in den Menüs vorzufinden ist, finde auch ich ein wenig komisch.
Aber das wird denke ich in der Zukunft noch alle glatt gebügelt werden.
Und ich hoffe wirklich, dass Microsoft Wort behählt und auch was für Core Gamer macht.
Mal schauen, was die Zukunft so bringen wird.
-
jAmEsRyAn.de
- Persönliche Nachricht:
Ich war am Anfang auch eher skeptisch Kinect gegenüber.
Nachdem ich noch die Testergebnisse hier gelesen habe wollte ich es mir gar nicht erst
anschaun.
Trotzdem war ich letztens in der Videothek und hab mir das Teil mal mitgenommen inklusive Sports und Dance Central.
Nachdem ich alles fix angeschlossen hab musste ich feststellen das es einfach nur der HAMMER ist.
Auch das Chatten ist sehr cool.
Gestern hab ich mir den Sensor + Kinect Adventures für 100€ NEU gekauft.
Also da kann man doch wohl nicht mehr mekkern!
Einen Zusatznutzen hatte es auch noch: Ich musste mein ganzen Wohnzimmer um räumen damit ich Platz hab. Jetzt ist es Zuhause auch viel schöner
Nachdem ich noch die Testergebnisse hier gelesen habe wollte ich es mir gar nicht erst
anschaun.
Trotzdem war ich letztens in der Videothek und hab mir das Teil mal mitgenommen inklusive Sports und Dance Central.
Nachdem ich alles fix angeschlossen hab musste ich feststellen das es einfach nur der HAMMER ist.
Auch das Chatten ist sehr cool.
Gestern hab ich mir den Sensor + Kinect Adventures für 100€ NEU gekauft.
Also da kann man doch wohl nicht mehr mekkern!
Einen Zusatznutzen hatte es auch noch: Ich musste mein ganzen Wohnzimmer um räumen damit ich Platz hab. Jetzt ist es Zuhause auch viel schöner
- XMais
- Persönliche Nachricht:
Ich als normaler Gamer, der sich nicht durch sinniges Rumgehampel vor dem Bildschirm lächerlich macht, habe meinen Spaß.
Mal ehrlich - dank Kinect hab ich wieder richtig was zum lachen.
Hohe Latenz - unpräzise Steuerung und lächerliche Spiele.
Ein Wunder dass sich sowas überhaupt verkauft - aber es gibt ja immer Deppen die sowas kaufen.
Zielgruppe : Kleinkinder und Sportfans
Kinect wird niemals in der richtigen Spielecommunity (über 14 Jährige und solche die noch normal rausgehen um Sport zu machen) ankommen.
Mal ehrlich - dank Kinect hab ich wieder richtig was zum lachen.
Hohe Latenz - unpräzise Steuerung und lächerliche Spiele.
Ein Wunder dass sich sowas überhaupt verkauft - aber es gibt ja immer Deppen die sowas kaufen.
Zielgruppe : Kleinkinder und Sportfans
Kinect wird niemals in der richtigen Spielecommunity (über 14 Jährige und solche die noch normal rausgehen um Sport zu machen) ankommen.