Uncharted 3: Schloss-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Uncharted 3: Schloss-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Uncharted 3: Schloss-Spielszenen
KurtTheRipper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KurtTheRipper »

Also ich hoffe einfach nur, dass es mehr unerwartete Wendungen im Spiel geben wird und mehr forderende Gegner... Grafik ist nicht das wichtigste ND...
Coconutpete84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coconutpete84 »

Künstliche Intelligenz? Fehlanzeige!
Feuer auf Playstation 1 Niveau...
Mr.Prinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Prinz »

Wie Viktor ganz stumpf an schießende Gegner vorbeiläuft... wie in den Vorgängern... hat sich wohl nichts verbessert.

Feuereffekte sehen auch net beeindruckend aus.

Was ich gut fand, war die Stelle, als Drake von oben auf den Gegner draufgesprungen ist...
DimkaOfDoom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DimkaOfDoom »

Feuer sah eigtl ganz gut aus, aber die Bodentexturen sind zum Teil schon sehr verwaschen. Hoffentlich wird das noch besser.
Riddler Riddler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riddler Riddler »

euch ist schon klar, dass das game erst ende 2011 kommt gell? und das was man hier sieht schaut schon sehr nice aus für ne alpha/beta version! aber so wie man hier lesen kann, sind es eh wieder nen paar xbox fans...
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

feuer auf ps1 niveau? hahahahahahah manche hier müssten echt mal zum optiker und sich noch andere hobbys ausser neidern suchen lol
^^
Mr.Prinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Prinz »

[GA]Riddler1942 hat geschrieben:euch ist schon klar, dass das game erst ende 2011 kommt gell? und das was man hier sieht schaut schon sehr nice aus für ne alpha/beta version! aber so wie man hier lesen kann, sind es eh wieder nen paar xbox fans...
Ich bin ein 100%iger Sony/Playstation Fan und habe nicht mal gewagt daran zu denken mir ne x360 zu holen. ;)

Die Vorgänger von Uncharted habe ich und die waren klasse.

Jedoch sollte man mal endlich Fehler ausmerzen, die sich schon anscheinend durch die ganze Trilogie schleppen.

Aber Hauptsache man flamed mal wieder...
InvincibileEroe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von InvincibileEroe »

Ich glaube das Spiel wird der absolute Hammer, man sieht hier schon dass die Spielmechanik wieder verfeinert wurde
Grafik ist auf Niveau von Teil 2, aber ist ja auch vollkommen ausreichend
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

welche fehler denn?
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

welche fehler denn bitte klär uns mal über die unerträglichen fahler auf hahahahha
gunblade91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gunblade91 »

wenn das mal nicht nice aussieht. würde mal ganz dreist behaupten das das nächstes jahr GOTY wird, da Gears of War 3
ja nicht in deutschland erscheinen wird. wenigstens macht Sony was für seine konsole im gegensatz zu Microsoft. bei denen gibt es leider immer nur das selbe wie Forza oder halt GoW. die sind zwar nicht schlecht, aber Sony weiss halt besser was eine guter support ist.
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Wie kann man sich denn wegen einem Spiel zoffen? Wer das Spiel spielen will kauft sich ne ps3 oder lässt es bleiben, wer es nicht spielen will, muss hier nicht herumflamen, obwohl er keine Ahnung von dem Spiel hat.
Alex3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex3 »

Das ist ganz normal ;) - genauso wie sich 2 Parteien um ihre favorisierten Fußballmannschaften streiten :D
Sejanus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sejanus »

Einfach Hammer, freu mich total drauf! :) Sein Blick nachdem er runtergesprungen und in deckung gegangen ist... XD XD XD
Ich finde das Feuer gut, vielleicht nicht das beste aber auf jeden fall gut, wer das für PS 1 niveau hällt sollte mal ein paar alte PS1 games rauskramen, so was gab es weder auf der 1er noch der 2er...