PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Easyrider84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easyrider84 »

Levi  hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:ich hab gelesen es geht also über google

weiß aber leider nicht welches kabel man dafür benötigt

aber alle waren sich einig es bringt kein vorteil ne blu-ray anstatt ner dvd am röhren tv zu schauen

evtl hast du sogar probleme wegen der 24p geschichte also ruckler im film

gruß
hier o/ .. ich meld mich zu den Thema direkt: Blur-Rays sehen wirklich schlechter auf Röhre aus, als (die meisten) DVD ... Progressives Material (wie es die meisten BluRays nutzen sollten, aber vereinzelt auch schon auf DVDs platz findet) leidet häufig unter einen stark warnehmbares Kantenflimmern auf einer Röhre, was auf dauer sehr ermüdend für die Augen sein kann ...

wenn du nicht vorhaben solltest, in näherer Zukunft einen Flatscreen dir zu besorgen, solltest du wirklich darüber nachdenken, weiter DVDs zu kaufen. Teste es am besten mal selbst ... geh in die nächste Videothek, und leih dir beide Aus, dann wirst du feststellen, wie sehr es dich stört.
Hi und danke für die Antworten. Ich geh heute mal in die Videothek und leihe eine BR aus zum testen. DVD's laufen 1a (naja eben sogut wie es laufen kann^^). Es ist eher für die mittelfristige Zukunft gedacht: Man holt sich BR's die zwar nicht optimal auf der Röhre laufen, dafür hat man die schon wenn man den Fernseher wechselt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Easyrider84 hat geschrieben:...

wie gesagt: vergleich am besten selbst ;) ... ich bin eh etwas "überempfindlich" wenns um Bildqualität geht, und rege mich leicht über jeden scheiß auf ... (speziell bei filmen)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Crewmate hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Alter, Crewmate, was ist denn los mit dir in letzter Zeit?
Die Frage wurde von XChris im letzten Beitrag der vorletzten Seite (206)
beantwortet. :D
Den hab ich auf ignore. Er kann ja posten was er will ich muss es nicht lesen.
Karstadt hat heute ein Angebot mit PS3 160gb, bluray fernbedienung und inception drin für 320€. Damit sparen wir immerhin 10.

Bleibt nur noch die Frage nach dem richtigen Psn. Hat d as sony mittlerweile eingeschränkt und wo habe ich das beste angebot? Reicht österreich oder doch lieber UK?
Außer Deutschland sind alle europäischen Länder gleich ausgestattet im PSN (naja Luxenburg oder so bekommt die Rockbandsachen nicht) also zwischen AT und UK ist egtl kein Unterschied
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Kemba hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:Alter, Crewmate, was ist denn los mit dir in letzter Zeit?
Die Frage wurde von XChris im letzten Beitrag der vorletzten Seite (206)
beantwortet. :D
Den hab ich auf ignore. Er kann ja posten was er will ich muss es nicht lesen.
Karstadt hat heute ein Angebot mit PS3 160gb, bluray fernbedienung und inception drin für 320€. Damit sparen wir immerhin 10.

Bleibt nur noch die Frage nach dem richtigen Psn. Hat d as sony mittlerweile eingeschränkt und wo habe ich das beste angebot? Reicht österreich oder doch lieber UK?
Außer Deutschland sind alle europäischen Länder gleich ausgestattet im PSN (naja Luxenburg oder so bekommt die Rockbandsachen nicht) also zwischen AT und UK ist egtl kein Unterschied
Sieht so aus, als könnte ich mit deutschen PSN Karten nur im deutschen Shop kaufen. -_-
http://ps3.pspfreak.de/forum/allgemeine ... unt-2.html
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Kemba hat geschrieben:
Crewmate hat geschrieben: Den hab ich auf ignore. Er kann ja posten was er will ich muss es nicht lesen.

Sieht so aus, als könnte ich mit deutschen PSN Karten nur im deutschen Shop kaufen. -_-
http://ps3.pspfreak.de/forum/allgemeine ... unt-2.html
Ja das ist leider so.
Aber fast alle in EU veröffentlichten Bezahlinhalte gibt es auch in DE, Probleme bekommt man nur bei DLCs für Spiele die sich von der deutschen Version unterscheiden, da funktionieren dann nämlich nur DLCs aus einem Land, zu dem diese Version gehört. Allerdings lassen sich PSN-Cards auch importieren, was aber bei UK-Karten meist eine Kreditkarte benötigt, mit der man sowieso auch im Store zahlen kann.
Easyrider84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easyrider84 »

Easyrider84 hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:ich hab gelesen es geht also über google

weiß aber leider nicht welches kabel man dafür benötigt

aber alle waren sich einig es bringt kein vorteil ne blu-ray anstatt ner dvd am röhren tv zu schauen

evtl hast du sogar probleme wegen der 24p geschichte also ruckler im film

gruß
hier o/ .. ich meld mich zu den Thema direkt: Blur-Rays sehen wirklich schlechter auf Röhre aus, als (die meisten) DVD ... Progressives Material (wie es die meisten BluRays nutzen sollten, aber vereinzelt auch schon auf DVDs platz findet) leidet häufig unter einen stark warnehmbares Kantenflimmern auf einer Röhre, was auf dauer sehr ermüdend für die Augen sein kann ...

wenn du nicht vorhaben solltest, in näherer Zukunft einen Flatscreen dir zu besorgen, solltest du wirklich darüber nachdenken, weiter DVDs zu kaufen. Teste es am besten mal selbst ... geh in die nächste Videothek, und leih dir beide Aus, dann wirst du feststellen, wie sehr es dich stört.
Hi und danke für die Antworten. Ich geh heute mal in die Videothek und leihe eine BR aus zum testen. DVD's laufen 1a (naja eben sogut wie es laufen kann^^). Es ist eher für die mittelfristige Zukunft gedacht: Man holt sich BR's die zwar nicht optimal auf der Röhre laufen, dafür hat man die schon wenn man den Fernseher wechselt.
Hi, ich hab gestern eine BR ausgeliehen und getestet, es funktioniert auf Röhre über die PS3. Das Bild ist sogar über die Röhre etwas besser wie bei der DVD: Die Schauspieler im Vordergrund sehen etwas detailreicher aus. Allerdings kam mir das Bild etwas unruhig vor, irgendwie "flimmerig", was vlt. an meiner Wahrnemung liegt, denn wir haben die BR zu 3. geschaut und es ging nur mir so. Soweit dazu, Fall abgeschlossen und vielen Dank :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Kemba hat geschrieben:Gibt das egtl irgendwo eine Liste mit zukünftigen PSN-Releasedaten?
Wär nämlich irgendwie immer nett zu wissen, wenn einem eine US-Demo gefällt, wann das Spiel denn auch in EU zu haben ist.
Ist das egtl bloß untergegangen, weils der letzt Post auf einer Seite war und kurz danach in neuer kam oder weiß es tatsächlich keiner?
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Mein Kumpel hat was von mir gesharet und dann hat er es bemerkt das es auf einmal weg war kann es daran liegen das er den benutzer von mir glöscht hat??
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Gamör hat geschrieben:Mein Kumpel hat was von mir gesharet und dann hat er es bemerkt das es auf einmal weg war kann es daran liegen das er den benutzer von mir glöscht hat??
Ja!
Die Inhalte sind an den Benutzer gebunden, löscht man den Benutzer, ist auch alles weg, was ihm gehört.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

hab jetzt ne dumme frage: will mir das scott pilgrim sonderangebot kaufen, aber ich komme nicht vor weihnachten in einen laden der psn-cards führt, aber das angebot gilt nur bis 22.

kann ich scott pilgrim für 6 euro in den warenkorb legen und dann auch nach weihnachten nur 6 bezahlen? nee, oder?

wenn nicht, kennt jemand eine 100% sichere website, die psn-codes via mail verschickt und banküberweisung als zahlungsmethode akzeptiert?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

4lpak4 hat geschrieben:hab jetzt ne dumme frage: will mir das scott pilgrim sonderangebot kaufen, aber ich komme nicht vor weihnachten in einen laden der psn-cards führt, aber das angebot gilt nur bis 22.

kann ich scott pilgrim für 6 euro in den warenkorb legen und dann auch nach weihnachten nur 6 bezahlen? nee, oder?

wenn nicht, kennt jemand eine 100% sichere website, die psn-codes via mail verschickt und banküberweisung als zahlungsmethode akzeptiert?
Ich hab schon mehrfach bei Gamecodeshop.de ( http://www.gamecodeshop.de/ ) bestellt und bis jetzt kann ich mich nicht beschweren. Der einzige Haken ist, dass du bei Bezahlung per Paypal oder Click&Buy ne Ausweiskopie mitschicken musst - dafür kommt der Code dann aber auch maximal ca. ne Stunde später direkt per Mail.
Wenn du Onlinebanking benutzt, kannst du auch ohne Ausweiskopie über Sofortüberweisung.de bezahlen, das hab ich aber nie benutzt.
Zuletzt geändert von $tranger am 18.12.2010 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

http://gamescodeshop.de/

ist das die seite? die listet doch nur links zu händlern für codes auf. :?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Mach ein www. davor ;)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

ist immernoch das selbe :?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

http://www.gamecodeshop.de/