RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Hab vor kurzem "So finster die Nacht" geschaut und er hat mir so gut gefallen,dass ich mir auch das Buch durchlesen muss
Du wirst überrascht sein...mal sehen ob positiv. :wink:
Vom Bild her sehr ordentlich - bist du mit der Quali im Detail zufrieden oder geht's mehr Richtung Actionfigur?
Quali is klasse. 100% Resin, keine Gelenke oder so. Wiegt auch gute 2 1/2 kg^^
Das einzige was schade ist, das Nicht Resident Evil 2 sondern Umbrella Cronicles das Artdesign lieferte. Kann man aber verschmerzen
Gerade spontan im Media Markt mitgenommen, wo ich eigentlich nur Wasserfilter für die Espressomaschine kaufen wollte. Mein allererstes Spiel mit so einem hässlichen USK-Zensursiegel drauf.
Gerade spontan im Media Markt mitgenommen, wo ich eigentlich nur Wasserfilter für die Espressomaschine kaufen wollte. Mein allererstes Spiel mit so einem hässlichen USK-Zensursiegel drauf.
$tranger hat geschrieben:Och, ich finds gut. Auch nicht ekliger als ne Aliens - Büste oder sowas. Aber bei mir stehen eh andere Figuren rum, da würd's nicht so passen (^^):
Alicia Melchiott
Wird aber wohl diesen Monat nicht mehr ankommen :/
Brüste und ein Sturmgewehr,der Traum eines jeden 12-13 Jährigen CoD spieler
-CloneShift- hat geschrieben:Brüste und ein Sturmgewehr,der Traum eines jeden 12-13 Jährigen CoD spieler
Gefällt mir 35-jährigem Allesspieler allerdings auch sehr gut... Hervorragendes Spiel, und die Statue ist auch wirklich hübsch. Ist das PVC oder Resin? Wo gekauft? Wie teuer?
-CloneShift- hat geschrieben:Brüste und ein Sturmgewehr,der Traum eines jeden 12-13 Jährigen CoD spieler
Gefällt mir 35-jährigem Allesspieler allerdings auch sehr gut... Hervorragendes Spiel, und die Statue ist auch wirklich hübsch. Ist das PVC oder Resin? Wo gekauft? Wie teuer?
Ist wie alle meine Figuren aus PVC. Gekauft bei Hobbysearch für ca. 50 Euro (hatte noch ein paar Bonuspunkte). Noch empfehlenswerter ist mMn. allerdings Selvaria, die macht wirklich einiges her.