Game&Watch hat geschrieben:Yeah!!!!! Worüber ich mich am meisten freue: Endlich mal wieder ein Shooter mit vernünftigem Setting. Kein dummes Militärgehabe sondern geile fliegende Schiffe, Energiewaffen, Druckwellen, Sci-Fi Kampfwalker YESSS!!!!!!!!!!!!!!!!
Liest sich wie eine Beschreibung zu Halo.
Halo mag ich ja wegen des settings auch sehr gerne. Wegen des Sci-Fi settings mag ich Mass Effect ja auch tausendmal mehr als Dragon Age^^
Nur leider erscheint Halo schon seit Jahren nich mehr für PC von daher freue ich mich hier gleich mehrfach^^
Btw. is das eine komische, laufende Vieh da nich beinahe ne 1:1 Kopie eines Gekkos aus MGS4 ??
Naja....finde jetzt die Aliens auch nicht so überzeugend in bezug auf optik und ihren kampfgeräusche wie schritte und sonstige Nebengeräusche, auch der Waffensound wirkt etwas blass.....so nach echter Spannung und beklemmender Athmospäre schaut das nicht gerade aus.....hat einen leicht künstlichen touch.....abwarten......
Das Game wird sicher einfach nur fett ^^ find das design passt und sound auch ! wie geil es wirklich ist wird sich zeign wenn man es in der Hand hält und die Cd einwirft aber ich bin mir zuversichtilich das es GUT wird
Was mir grad mal so eingefallen is: In Crysis 1 haben die Nordkoreaner die Aliens geweckt. In Crysis 2 greifen sie uns an und legen New York in Schutt und Asche. Vllt starten die Menschen in Crysis 3 ja eine Art Rachefeldzug und man bekommt den Heimatplaneten der Aliens zu sehen.Vllt bauen sie dann so eine Art Stargate oder so um in die weiten des Alls zu kommen. Das wär mal ein geiler Abschluss einer Trilogie vor allem mit der CryEngine
also FEAR 2 war alles andere als gut und unterhaltend.....es war superkurz, minnimalistisch im Gameplay ,vorhersehbar und die spannung und der Gruseleffekt gieng gegen null......
Ach ich freu mich auf das Spiel. Ich fand Teil 1 schon klasse. Endlich mal ne Story fern ab der Battlefield Amerikaimperialismus alle andereb Staaten sind böse Geschichten. Aliens kloppen war schon immer geil *g*
Crysis 1 war meiner Meinung nach ein sehr gutes Spiel weil es sehr frei war.Aber anscheinend ist es bei Cryisis 2 nicht mehr so offen wie im Vrogänger.Schade eigentlich aber es sieht trotzdem geil aus. Ausprobieren werde ichs aufjedenfall:)Hoffe der Multiplayer stimmt:)Aber Mit dem Nanosuit ich immer experimentier Freude:)wird sicher geil das SpieL:)
Tepesh hat geschrieben:Schön mit Nine Inch Nails als Musikuntermalung... nett in Szene gesetzt!
Genauso habe ich es mir vorgestellt. Dam-Dam.
Crysis muss sich gegen Rage und Brink durchsetzen, die auch gute Ambitionen haben und ienen mMn beseren Artstyle. Die Cryengine war seit der ersten wie für ein Spiel gemacht, in dem es um Erkundung geht. Was in Richtung Myst, ein Adventure oder ein Realo Jump n Run. Aber dazu ist Crytek nicht fähig.