hey leute, ich weiß kommt recht spät, aber hab mir heute mittag tdu gebraucht gekauft, und finds eigentlich auch recht geil, nur dass ich irgendwie nicht auf die TDU server komme.
meine frage ist nun die:
war bei der xbox version auch ein serial code oder ähnliches dabei?
wenn ja werd ichs morgen wohl direkt umtauschen müssen :/
und wenn nicht, hat jemand zufällig dasselbe problem?
dann koennt ich mit ruihiegn gewissen schlafen gehn, da das dann wohle in server internes probelm sein muesste.
ich hoffe auf schnelles feedback.
peace
Test Drive Unlimited Problem!! <-serial??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Re: Test Drive Unlimited Problem!! <-serial??
Ich hab meins auch gebraucht gekauft und ich kann dir versichern, dass kein Serial-Key dabei war.albyjones hat geschrieben:hey leute, ich weiß kommt recht spät, aber hab mir heute mittag tdu gebraucht gekauft, und finds eigentlich auch recht geil, nur dass ich irgendwie nicht auf die TDU server komme.
meine frage ist nun die:
war bei der xbox version auch ein serial code oder ähnliches dabei?
wenn ja werd ichs morgen wohl direkt umtauschen müssen :/
und wenn nicht, hat jemand zufällig dasselbe problem?
dann koennt ich mit ruihiegn gewissen schlafen gehn, da das dann wohle in server internes probelm sein muesste.
ich hoffe auf schnelles feedback.
peace
Liegt also entweder an den Servern oder du hast Internetprobleme.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mach für deine XBox (und zwar nur für die XBox) alle Ports auf, dann ist es am einfachsten. 
Ich hatte bei Burnout Paradise, Bad Company 1 + 2 und einigen weiteren Spielen auch ständig Probleme wenn es um Online-Partien ging. Bei mir war es so, dass ich stundenlang in Lobbys hing ohne dass jemand joinen konnte, dass ich nach wenigen Sekunden aus Lobbys rausflog usw...
Es waren zwar die von MS genannten Ports offen, aber wirklich 100% funktioniert bei mir alles seit ich ALLE Ports für die Xbox freigegeben habe.
Ich weiß nicht ob die Publisher mit ihren eigenen Spielereien (Statsserver, Autolog, Uplay usw.) ganz andere Ports als die MS-Standart-Ports verwenden....

Ich hatte bei Burnout Paradise, Bad Company 1 + 2 und einigen weiteren Spielen auch ständig Probleme wenn es um Online-Partien ging. Bei mir war es so, dass ich stundenlang in Lobbys hing ohne dass jemand joinen konnte, dass ich nach wenigen Sekunden aus Lobbys rausflog usw...
Es waren zwar die von MS genannten Ports offen, aber wirklich 100% funktioniert bei mir alles seit ich ALLE Ports für die Xbox freigegeben habe.
Ich weiß nicht ob die Publisher mit ihren eigenen Spielereien (Statsserver, Autolog, Uplay usw.) ganz andere Ports als die MS-Standart-Ports verwenden....
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Burnout und Bad Company ist auch EA und EA online ist immer schrott...Ugchen hat geschrieben:Mach für deine XBox (und zwar nur für die XBox) alle Ports auf, dann ist es am einfachsten.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht: