Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Man der Online Modus kotzt echt an. ich seh erst was andre für ein Auto auswählen wenn sie schon auf der Strecke sind, dann hab ich kp was die für Reifen drauf haben, es ist einfach unmöglich irgendwie auf ungefähr den selben Stand zu kommen das ein Rennen sinn macht.
Jeder mit der gleichen ist auch irgendwie öd
Dann wird jeder verdammte Text in dem "nicht" vorkommt komplett zensiert
Wenn ich ne Leistungsgrenze und ein Mindestgewicht festlege, seh ich erst ob mein Wagen dem Reglement entspricht wenn ich auf die Strecke fahren will. Wenn ich harte Reifen als beste Mischung vorgebe, dann hab ich pech wenn ich für mein eigenes Auto nur weichere Mischungen gekauft habe. Wenn ich Nur F1 oder Nur Kart angebe, dann muss trotzdem jeder das Auto selbst haben. Was verdammt nochmal macht an all den Sahen sinn...
Für mich ist bisher der Online Modus komplett fürn Arsch und total witzlos. Werd da erst zocken wenn die mit einem Update etwas Grundlegend ändern
Was mich auch total aufregt. Wenn ich ein Chatfenster öffne und einen Text tippen will, dann will ich gefälligst das er sich merkt das ich mit der "handytastatur" tippen will und nicht mit dem kompletten Tastenfeld. jedesmal muss ich den Mist umstellen, kotzt echt an
So jetzt genug gemeckert, hilft ja alles nix
Lol unsre letzte Hoffnung grade war mal die Option Zufallsrennen auszuwählen... echt spitze, man bekommt irgend ne behinderte Karre ausgelost, in einem Fall ein alter Honda (standard auto ohne Cockpit) mit Frontantrieb. Totaler quatsh und ein schlechter Witz... wer fährt freiwillig mit so einer Karre.
Jeder mit der gleichen ist auch irgendwie öd
Dann wird jeder verdammte Text in dem "nicht" vorkommt komplett zensiert
Wenn ich ne Leistungsgrenze und ein Mindestgewicht festlege, seh ich erst ob mein Wagen dem Reglement entspricht wenn ich auf die Strecke fahren will. Wenn ich harte Reifen als beste Mischung vorgebe, dann hab ich pech wenn ich für mein eigenes Auto nur weichere Mischungen gekauft habe. Wenn ich Nur F1 oder Nur Kart angebe, dann muss trotzdem jeder das Auto selbst haben. Was verdammt nochmal macht an all den Sahen sinn...
Für mich ist bisher der Online Modus komplett fürn Arsch und total witzlos. Werd da erst zocken wenn die mit einem Update etwas Grundlegend ändern
Was mich auch total aufregt. Wenn ich ein Chatfenster öffne und einen Text tippen will, dann will ich gefälligst das er sich merkt das ich mit der "handytastatur" tippen will und nicht mit dem kompletten Tastenfeld. jedesmal muss ich den Mist umstellen, kotzt echt an
So jetzt genug gemeckert, hilft ja alles nix
Lol unsre letzte Hoffnung grade war mal die Option Zufallsrennen auszuwählen... echt spitze, man bekommt irgend ne behinderte Karre ausgelost, in einem Fall ein alter Honda (standard auto ohne Cockpit) mit Frontantrieb. Totaler quatsh und ein schlechter Witz... wer fährt freiwillig mit so einer Karre.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
War eben eine lustige Runde, auch wenn die Autowahl teilweise etwas schwierig war. Achja, falls es abundzu zu Unfällen kam: war nicht beabsichtigt, da ich immer in der Lenkradperspektive fahre ist die Übersicht teils etwas bescheiden
(war eigentlich das Strafensystem aktiviert?)
Was den Onlinemodus betrifft: sehe es nicht ganz so neg. wie Renegade, aber da gibts in der Tat noch viel Spielraum zur Verbesserung, insbesondere was die Auswahl an ausgewogenen Autos angeht (Anzeige wer was gewählt hat, detailliertere Einstellmöglichkeiten bei den Zufallsrennen etc.) Aber immerhin läuft alles einwandfrei fluessig, was eigentlich das Wichtigste ist, denn der Rest ist ja recht einfach zu patchen. Was in meinen Augen auch noch sehr motivationsfoerdernd wäre: Möglichkeiten Rennligen zu erstellen, Zeitrennen auszutragen...

Was den Onlinemodus betrifft: sehe es nicht ganz so neg. wie Renegade, aber da gibts in der Tat noch viel Spielraum zur Verbesserung, insbesondere was die Auswahl an ausgewogenen Autos angeht (Anzeige wer was gewählt hat, detailliertere Einstellmöglichkeiten bei den Zufallsrennen etc.) Aber immerhin läuft alles einwandfrei fluessig, was eigentlich das Wichtigste ist, denn der Rest ist ja recht einfach zu patchen. Was in meinen Augen auch noch sehr motivationsfoerdernd wäre: Möglichkeiten Rennligen zu erstellen, Zeitrennen auszutragen...
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- sero129
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
lol eigentlich hatte ich keinen Bock mehr aber Kartfahren war ein Arguemnt
Diese beschissenen Bodenwellen deprimieren mich. In der Quali ca. 1 Sek schneller gewesen, im Rennen 5sek vorsprung und kurz vor Schluss hauts mich bei Gradeausfahren in die Mauer -.- **********************
Diese beschissenen Bodenwellen deprimieren mich. In der Quali ca. 1 Sek schneller gewesen, im Rennen 5sek vorsprung und kurz vor Schluss hauts mich bei Gradeausfahren in die Mauer -.- **********************
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 18.12.2010 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Ich war verwundert wie gut ich das bei Nacht hinbekommen habe, aber dank GTR, GTR2 und andren Games kannte ich die Nordschleife schon vorher in und auswendig. Nur eben noch nie bei Nacht.
Ab und zu ist es vorgekommen das ich dachte ich wär schon ein zwei kurven weiter und bin voll in die Eisen obwohl das nur ein kleiner Knick und keine Kurve war, z.B. auf der langen Geraden ein paar Kuren vor dem Karussel. xD da bin ich auf grader Strecke in die Bremsen, der Ami ist mir hinten drauf und Suinized konnte sich ihn schnappen, fand ich witzig.
Ab und zu ist es vorgekommen das ich dachte ich wär schon ein zwei kurven weiter und bin voll in die Eisen obwohl das nur ein kleiner Knick und keine Kurve war, z.B. auf der langen Geraden ein paar Kuren vor dem Karussel. xD da bin ich auf grader Strecke in die Bremsen, der Ami ist mir hinten drauf und Suinized konnte sich ihn schnappen, fand ich witzig.
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 18.12.2010 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Am Tag war das nicht so wirklich das Problem. Aber die zweite Runde bei absoluter Dunkelheit war schon echt hart. Da muss man die Strecke schon echt gut können, um schnell zu sein und dabei nicht abzufliegen. Irgendwie haben in der zweiten Runde bei mir die Reifen auch schon ganz schön abgebaut. Jedenfalls ist mir der Supra da recht oft ausgebrochen.Nerix hat geschrieben:Nordschleife ohne Fahrlinie würde ich aber auch noch nicht wirklich gut hinbekommen, dazu bin ich die Strecke nicht häufig genug gefahren (nur einige Male in der AMG Fahrschule)...
Das nächste mal können wir ja auch mal Circuit de la Sarthe fahren und den Zeitraffer anwerfen. Ist garantiert auch genial die Strecke bei Nacht zu fahren.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, da könnte man mal diesen Verspoilerten GTR nehmen und dann Nordschleife sowie LeMans im wechsel fahren =D. Hab jetzt auch so nen ZR1 RM wie Cubefreak demletzt, geiles Teil, der taugt dafür auch gut. Wenn genug Leute solche umgebauten RM Kisten haben, könnte man auch über Mindestgewicht und Maximalleistung und festgelegten Reifen auf so wenigstens ungefähr das selbe Niveau kommen. Hab festgestellt das man recht gut auch zu stark getunten karren im Online Modus zurücktunen kann um dem Reglement zu entsprechen. Müssen wir halt mal abwarten wann genug Leute solche Fahrzeuge haben.Suinized hat geschrieben: Das nächste mal können wir ja auch mal Circuit de la Sarthe fahren und den Zeitraffer anwerfen. Ist garantiert auch genial die Strecke bei Nacht zu fahren.
Im 1. Nordschleiferennen Rennen wurde ich ja anfangs gedreht und hatte ca. 30sek rückstand, hätte nicht gedacht das ich Suinized und Sero noch einholen kann, aber da sie gegenseitig so viel miteinander zu tu hatten und auch aufeinander gewartet haben konnte ich gegen Ende der letzten Runde noch aufschließen und dann war mir auch klar wiso. Es ist eine Sache bei Nacht um die Nordschleife eine aufholjagd zu starten und eine andere dann mit zwei anderen am Limit unterwegs zu sein, es war echt schwierig sich bei Nacht auf den Streckenverlauf und zwei andere Autos vor einem zu konzentrieren bei einer so verdammt engen Strecke. Überholen ist ja fast unmöglich. War aber extrem geil und mein Herz hat mir vor Aufregung bis in den Hals geschlagen =D muss auf jedenfall wiederholt werden.
- medse87
- Persönliche Nachricht: